Schöne Balkonkabine steuerbord, nahe an den vorderen Aufzügen, als 3-Bett-Kabine nutzbar, sehr ruhig. hat uns gut gefallen
Beiträge von madefixmaus
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Wir freuen uns auch schon total, hoffentlich läuft es bei uns am Samstag besser, als bei der jetzigen Tour!
Drücken wir die Daumen!! Ich wollte in LeHavre einen Ausflug machen, der HAfen ist ja wohl auf der jetzigen Tour durch den verspäteten Start weggefallen...
Auf hoffentlich gutes Wetter!! -
Wir sind 2016 auch in Newark gelandet und waren 3 Nächte im Hyatt Regency Jersey City on the Hudson. Es liegt direkt am Pathway und man hat abends einen tollen BLick auf die Skyline von Manhattan und das One-World-Center. Mit dem Path kommt am One-World raus und kann dann dann mit der Metro weiter fahren.
-
Wer ist mit an Bord?
Mein Mann Markus und unsere Kinder Tabea (10) und Samuel (7) freuen sich schon sehr auf die Tour! -
Oh, den Thread hab ich übersehen und auch einen begonnen...
Also ich bin mit meiner Mama (78) und meinem Sohn (6) mit an Bord.
Wird freuen uns schon total. Omas erste Kreuzfahrt! -
Super danke! wollte nur sicher gehen, bevor es wieer an so einem blöden Formular hängt!!
-
Habe ich das richtig verstanden, das wir das ETA-Verfahren für Kanada nicht brauchen, weil wir mit dem Schiff einreisen und nicht mir dem Flugzeug?
-
Mein Sohn wird bei der Reise 5 1/2 sein. Er geht auch gerne in den kids club...
-
Witzig, dass so viel von Lux aus fliegen! wir auch, aber dann über FRA.
Wo kommt ihr her? Wir snd auch Longuich, nahe Trier.
Schöne Ostern!! -
Wir haben heute auch gebucht. 2 Erwachsene und ein Kind (5).
Wir fliegen auch schon 3 Tage früher, um uns New York anzuschauen.
Lg Martina -
Wir sind direkt neben dem KidsClub. Darauf freuen sich die Kinder schon, Parkplatz haben wir übers Reisbüro gebucht. Bei den auflügen sind wir aber noch unsicher
-
Zeitung ist ok und 11 Uhr auch, sofern es sich, wie bereits gesagt, nicht mit anderen Dingen (wie Kidsclub, Medizinertreff oder Küchenürhtung kollidiert), die auch immer gerne am1. Ssetag morgens sind. Imer dieser Terminstreß im Urlaub
-
noch jemand mit Kindern dabei?
War jemand schon mal an einem der Ziele? -
Ich denke, wir kommen auch, sofern es nicht mit irgendwas anderem (zB Kidsclub-Einführung oä) kollidiert.
Was anderes: wir sind ja an Karfreitag in Barcelona. Ist das in Spanien ein Feiertag? Ist da eher alles geschlossen? -
Wir haben heut gebucht und freuen und schon sehr!
Wir waren noch nie im Norden, wollten aber schon immer mal hin!
Wer ist mit dabei?Martina (42), Markus (44), Tabea (7) und Samuel (4)
-
Hallo ihr Lieben!
Kann jemand für Rom was empfehlen? Wir waren noch nie dort und wollen lieber etwas organisiertes machen. Ich schwanke zwischen einem AIDA-Ausflug (hat jemand schon mal einen gemacht?) oder diesen Civitavecchia-Tours. Ich bin aber eher etwas ängstlich und will das Schiff nicht verpassen...
Lg Martina -
Hallo Leute!
Von uns hat keiner Geburtstag, aber wir sind auch mit dabei, haben gestern ebucht und freuen uns schon sehr!!
Liebe Grüße
Martina (42), Susanne (43) und Tabea (7) -
Kinder schlafen. um 2 Uhr heute nacht geht es los Richtung Flughafen. Wir freuen uns schon total!
Bis morgen! -
wir werden auch versuchen zu kommen!
Allen einen guten Flug! -
Hallo Leute!
Bin neu hier in diesem Forum, habe erst heute einen Tip von jemanden aus der AIDAWeblounge bekommen.
Wir sind auch dabei: Ich (42), mein Mann (43) und unsere Tochter (6) und unser Sohn (3).
Wir waren letztes Jahr schon mit der DIVA unterwegs und sind die Tour über Istanbul gefahren, damals nur mit unserer Tochter.
wir sind gespannt, wie es mit beiden Kindern läuft.
Unsere Tochter war eine großer kids-club Fan.
Wir fliegen ab Köln-Bonn