Beiträge von bonaire16
-
-
-
Hallo, ein frohes neues Jahr 2020.
Wir sind auch dabei.
-
MinnieMaus,
danke für deine Antwort.
Frohe Weihnachten
Gruß
Bonaire
-
Hallo,
meine Frau und ich haben für nächstes Jahr die Reise von Warnemünde nach New York gebucht. Den Rückflug haben von New York nach Frankfurt über AIDA gebucht. Mit welcher Fluggesellschaft seid ihr geflogen? Danke schon einmal für eure Antworten und frohe Weihnachten.
-
das ist doch schön
ja finde ich auch.
-
Hallo,
man sollte aber fairerweise auch berücksichtigen,daß "Wenigfahrer und Vielfahrer" eine unterschiedliche Sichtweise und unterschiedliche Erfahrungswerte haben
Vielfahrer schreiben mit ihren langjährigen Erfahrungen auf den AIDAdampfern sicherlich auch mit Sinn und Verstand
Schöne Grüße
Heizergruss
...ich bin Vielfahrer und schließe mich der Meinung von Mausgatt voll und ganz an.
-
Auf unserer Reise auf der Nova war zu allen Zeiten für gefüllte Geräte gesorgt und auch die Handwaschbecken vor den Restaurants funktionierten. Leider wurde beides kaum benutzt.
Beim Anmelden vor den Spezialitätenrestaurants besprühte der Restaurantleiter die Hände der Gäste persönlich mit Desinfektionsmittel. Aida ist also seiner Pflicht nachgekommen
....genauso haben wir das vor 14 Tagen auf der Aura erlebt, alles war gut.
-
Aber was kann denn AIDA dafür wenn es zu windig ist um Dart zu spielen?
AIDA ist halt für alles verantwortlich auch für das Wetter. So sind wir Menschen halt brauchen für alles einen der die Verantwortung trägt.
-
Am besten vorher fragen. Geht eigentlich immer.
Die Menüs hängen am Eingang der Restaurants aus.
-
Für diejenigen, die es noch nicht wissen bzw. im anderen Tread gelesen haben:
Ptüft ggfls. nochmal das Schiffsmanifest. AIDA hat da etwas verändert und unseres war auf einmal nicht mehr vollständig ausgefüllt. Ich musste Daten wieder eintragen und es gibt auch neue Fragen, die beantwortet werden.
Wird im Tread My Aida Login näher beschrieben.
Viele Grüße!
Wir mussten auch einige Ergänzungen machen.
Layla, danke für den Hinweis.
Wünsche allen eine schöne Woche.
LG Bonaire
-
Kann ich teilweise bestätigen, war im Dezember 2018 auf der MS2 (Herz).
ein paar Beispiele warum Mein Schiff nur einmal und nie wieder,
Mixgetränke sind nur zusammen geschüttet mal viel.mal weniger Alkohol,einfach furchtbar,wozu gibt es Rezepte.
Außenalsterbar am morgen nass,feucht,dreckig,also selber ab wischen,und das jeden Tag,
Pausenlos Durchsagen Bezahl Restaurants benutzen.wie auf einer Verkaufsveranstaltung,
Bedienung an Überschau Bar kann sich nur 3 Getränke merken,
Essen in den Bedienrestaurants Steak ungenießbar,Fisch tot gebraten,usw.usw.lange Wartezeiten,
viel Werbung für Bastelstunden Malkurse usw.gegen Bezahlung natürlich,auch für Kinder,
wem betreutes Wohnen gefällt sicher ok,
Wurtst oft schon hochgebogen,Käseauswahl wenig,Nachspeisen toll aus der Tüte fertig gemacht,
Shows langweilig,Pool Party und andere kein Vergleich zu Aida,
-
sorry.... aber ich ärgere mich schon, wenn ich für die gleiche Reise und für die gleichen Leistungen mehr bezahlt habe.
ist zwar nocht nicht oft passiert, da ich schon über einen lägeren Zeitraum die Preise beobachte. Und dann erst buche.
leider haben wir keine Goldesel zu Hause, der laufend große Taler Haufen macht.
Lg. C.M. Elbe
Meine Aussage zu dieser Einstellung ist, wenn ich mir etwas nicht leisten kann, bleibe ich zuhause oder mache Urlaub den ich mir leisten kann.
-
Unsere Balkonkabine wurde sogar schon um 9:30 Uhr per SMS frei gegeben,
obwohl unser Flieger erst um 20 Uhr gelandet ist
Vielleicht war eure Kabine vorher gar nicht belegt!
-
Juhu unsere Reiseunterlagen sind da
...unsere sind schon anfang der Woche gekommen.
-
Hallo,
ich würde aber wohl nicht mit der Reiseunterlagentasche von TUI bei AIDA einchecken (evtl würde man mir das beim "Check In" sehr übel nehmen oder mindestens böse Blicke in meine Richtung erzeugen)
Schöne Grüße
Heizergruss
Ich geh auch mit der ALDI Tasche bei LIDL einkaufen, hat mir bis heute keiner übel genommen. Warum sollte MS es einem übel nehmen, wenn man mit der AIDA-Reiseunterlagenmappe am Check In - Schalter steht.
Gruß
Bonaire
-
Hallo,
das ist aber sehr selten (evtl der Sekt zum Sektfrühstück)
Mir ist noch kein übertriebener "Alkoholismus" auf meinen Kreuzfahrten mit 3 Tuidampfern aufgefallen
OK,es sitzen nachts um 01:00h noch einige Passagiere mit einem leckeren Cocktail in der Schaubar (Tanzbar ab 24:00 ohne Tanzmusik)
Schöne Grüße
Heizergruss
Lass gut sein.
-
Also wir sind ja immer auf die Ferien angewiesen und fahren ausschließlich im Sommer, warme Gefilde. Ich habe bisher immer kopfschüttelnd mit meinem Cocktail das Spektakel mit dem Sekt beobachtet. Szenen, die man sich eigentlich nicht vorstellen kann...
...so kann man bei MS frühst schon Leute beobachten die sich an den Bar´s mit hochprozentigem versorgen.
-
Wir sind auch mit AIDA zufrieden. Wir haben Tui mein Schiff und AIDA getestet, AIDA gefällt uns besser.
-