Hallo,
uns würde die Reise Winter im hohen Norden auch gut gefallen. Zuerst machen wir dieses Jahr mit der AURA die Reise Irland und Schottland. Vielleicht buchen wir ja auf dem Schiff.
Gruß
Bonaire
Hallo,
uns würde die Reise Winter im hohen Norden auch gut gefallen. Zuerst machen wir dieses Jahr mit der AURA die Reise Irland und Schottland. Vielleicht buchen wir ja auf dem Schiff.
Gruß
Bonaire
Danke für die Info sind vom 27.05. bis 08.06.19 in der Kabine. Hört sich nicht schlecht an.
Gruß
Bonaire
Hallo,
ein Sektfrühstück kann man auf einer Kreuzfahrt auch genießen
Schöne Grüße
Heizergruss
Danke für die Info wusste das leider nicht!!!!!!!
Auf unseren bisherigen Reisen gab es an einer Theke (ich meine, es war an der „ganz schön gesund - Station ) verschiedene Sorten mit smoothies, bzw. Saftkreationen in solchen klitzekleinen Gläschen, die abends für das Dessert verwendet werden. Da habe ich mich ordentlich durchprobiert und deshalb die smoothies von Aida gar nicht mehr vermisst
.... ich freue mich für dich
Da gebe ich dir vollkommen Recht. Uns wurde nichts aktiv angeboten, es stand Sekt dort und wer wollte konnte sich ein Glas, oder auch mehr (nach Bedarf) nehmen.
Und soooo schlecht ist der Sekt nun auch wirklich nicht...
Warum muss man immer alles schlecht reden. Auf AIDA wird so was erst gar nicht angeboten!
Dass es bei AIDA zum Frühstück keinen Sekt gibt, da muss ich dir Recht geben. Auf unserer Reise mit der MS war die Nachfrage nach Sekt sehr gering. Wer trinkt auch zum Frühstück schon Sekt! Was ich schade fand ist, dass bei einem AI-Konzept der frisch gepresste O-Saft zusätzlich bezahlt werden muss. Mir fehlten auch die Smoothie´s die bei AIDA in verschiedenen Geschmacksrichtungen angeboten werden.
Wenn, dann sollte man bitteschön so ein Schiff eine ganze Woche aus dem regulären Plan herausnehmen, und nur für solche VIPs zur Verfügung stellen. Dann können die speziell Geladenen standesgemäß unter sich sein. Eine Teilsperrung lehne ich auch ab, das kann nicht sein. Es ist etwas anderes, wenn Sperrungen wegen Reparaturarbeiten gegeben sind, da kann nichts machen. Auch wenn das ärgerlich ist, und ebenso zu vermeiden ist.
Wenn das so läuft, wie vor der ersten regulären Tour, als keine Öffentlichkeit an Bord war, sondern nur ausgewählte Pressevertreter, dann finde ich das vollkommen in Ordnung. Alles andere erzeugt nur Ärger.
Dann dürfen aber auch keine Fan -und Clubtreffen auf den Schiffen stattfinden, denn da sind auch bestimmte Bereiche für andere Gäste gesperrt.
Also die Tupperdosen nicht vergessen!
Ja aber nur für über AIDA gebuchte Ausflüge
Wir sind im Oktober auf die Prima und waren mit unseren 2 Kids in Palma im Belvedere - Das ist verkehrsgünstig (keine 10 Minuten mit dem Taxi zum Schiff), hat schönes Kinderprogramm, All Inklusiv und ist nicht so teuer!
Wir fanden es super und so fahren wir dieses Jahr in den Herbstferien so nochmal hin.
Vielleicht hilft euch das ja weiter
Gutes Mittelklassehotel, kann ich auch empfehlen. Man kann abends noch gemütlich in der Altstadt was trinken.
Gruß
Bonaire
Urmeli, wurde das Foto in einem Krankenhaus aufgenommen?
Wir müssen meine Schwiegereltern noch überreden. Es wäre ihre erste Hochseekreuzfahrt.
Gruß
Bonaire
Frohes neues Jahr 2019. Vielleicht sind wir ja auch dabei.
Gruß
Bonaire
Hallo, das ist sehr schön euch auf der Reise zu sehen. Freuen uns schön sehr.
Gruß
Beate und Reiner
Hallo ich hab da mal eine Frage.
Die 50 € BGH aus der Urlaubskasse werden die gutgeschrieben, bei Buchung einer neuen Reise oder verfallen die?
Danke schon einmal für eure Antworten.
Hallo zusammen, wir haben heute die schöne Reise mit der AURA gebucht und freuen uns schon sehr auf die neuen Ziele. Leider wurde heute die Jungfernfahrt mit der NOVA abgesagt. Auf das Schiff und die Reise hatten wir uns auch sehr gefreut.
Schönes Wochenende.
Bei mir geht es. Überprüfe mal dein Passwort, vielleicht liegt es ja daran.
Na dann freut euch, dass ihr nicht dabei seid.
Wir sind auch ganz gespannt auf das Time Machine Restaurant.
Unsere Reiseberaterin hat mir bei der Buchung der Jungfernfahrt gesagt, dass für die Jungfernfahrt was geplant sei. Aber was das hat die noch nicht gewusst.
Gruß
Bonaire
Zuteilung der Kabinen bis 5 Wochen vor Abreise steht bei uns in My AIDA.
Was erwartest du jetzt für eine Antwort? Es steht doch ganz deutlich in den Ausflugsbedingungen zu lesen, dass das Mindestalter 6 Jahre beträgt.