Ja ich warte auch noch, da geht sicher noch was.
Beiträge von bonaire16
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Ja der Rückflug ist mit Tui Fly. Ankunft in FRA 22:55 Uhr. Haben dann noch 2 Std. Heimfahrt.
Gruß
Bonaire
-
Wir fliegen um 18:20 uhr nach Frankfurt.
-
Hallo wir haben uns entschieden und werden im Dezember auf der Jungfernfahrt der NOVA buchen.
Schönen Start in die Woche.
Beate und Reiner
-
Hallo,
wir sind sehr interessiert an der Reise können uns aber noch nicht so recht entscheiden. Es ist ja auch noch etwas Zeit bis zurGruß
Beate & Reiner -
Hallo,
wir sind sehr interessiert an der Reise sind aber noch nicht ganz sicher. Es ist ja noch etwas Zeit bis zur Gruß Reiner & Beate -
Hallo,
wie Rheinländer schon schrieb, gab es auch auf unserer Reise mit der Aura die Röhrenfernseher nicht mehr. Die Wasserspender in den Fluren gibt es noch und sind kostenlos.
Gruß
Bonaire -
Hallo und einen schönen 1. Mai.
Ich hab da mal eine Frage. Da sich hier im Monent nicht viel tut gehe ich davon aus, dass die NOVA ausgebucht ist.
Oder warten alle auf VARIO Angebote?Gruß
Bonaire
-
noch 2 mal Schlafen dann ist
-
Hallo Detlef,
wir haben die Reise wieder für 2020 eingeplant. Nächste Woche geht es in die Karibik mit der DIVA.
Wir freuen uns schon sehr.Gruß
Reiner -
Hallo el-capitano,
die SRÜ war vor dem Auslaufen. Uhrzeit kann ich nicht mehr sagen.
Ich hoffe dir damit geholfen zu haben. Es war eine sehr schöne Reise. Immer wieder gern.
Habt eine schöne Reise.Gruß
Reiner -
Heute zwei Stück aus dem Briefkasten geholt:-) einen alten und einen neuen
wir haben unseren gestern bekommen. Alles gut.
-
Hallo,
wir fliegen auch ab Köln.
Wegen der günstigen Abflugzeiten, werden wir mit dem Auto zum Flughafen fahren und auch dort parken.Gruß aus dem Saarland
-
Ich wünsche euch allen eine entspannte, erholsame und spannende Reise. Wir werden euch am 01.09 mit der DIVA folgen.
Gruß
Bonaire -
Hallo,
wir haben im März 2018 die Karibik 1 für 2149 Euro bei den Clubschiff Profis gebucht. (Incl. Flug).Gruß
Bonaire -
...Kreditkarte und gegebenenfalls auf dem Schiff wechseln..
Noch 14 Tage bis Abfahrt !!!!!!!!!!!!!!!
-
Hallo,
wir fliegen ab Köln / Bonn.LG Bonaire
-
Hallo, wir sindmit 4 Personen dabei.
Schöne Grüße und eine schöne Woche
-
Fertig !!!!!!!!!!!!!!!!!!
-
Rückflug New York nach Frankfurt.
Wir haben unsere Rückflugdaten schon. Rückflug wurde über AIDA gebucht.
Rückflug am 18.08.17, Flug DE3729 Condor, Abflug 20:30 UhrGruß
Bonaire