Wir sind auch dabei.
Eigentlich haben nur gebucht um das Schiff kennenzulernen, daher werden wir viel an Bord unterwegs sein.
Evtl. kleine Touren selbst zu Fuß in die Städte.
Wir sind auch dabei.
Eigentlich haben nur gebucht um das Schiff kennenzulernen, daher werden wir viel an Bord unterwegs sein.
Evtl. kleine Touren selbst zu Fuß in die Städte.
Moin,
wir sind auch dabei und bei trockenem Wetter am Donnerstag Abend an der Ocean Bar zu finden.
Es werden nur "Proben" ausgeschenkt in 0,1 Sektgläsern.
Aber dafür genug von allem. u kannst also auch 2 oder 3 oder 4 nehmen.
Ich hab schon mehrere WS gemacht, die waren immer alle sehr gut.
Falls noch wer seine Reiseunterlagen sucht, dass kann man in myaida nachlesen.
Einfach bei myaida > Reiseinformationen > dokumente schauen.
Bei mir steht verschickt am 02.09. und auch die Adresse wo es eingeschickt wurde
@jetztgehtslos13
Es gibt von Aida aus keine Sperrstunden, die Security ist 24h da.
Wir waren übernacht in Lissabon und Reykjavik da lief alles ohne Probleme.
Und da Tanger auch eine "sehr hübsche Hafenstadt" ist, sind wir damals 4 Stunden früher ausgelaufen
und nachts um eins in Cadiz angekommen, auch da gab es keine Probleme für Leute wie uns die noch in die Stadt wollten.
Eine Stativ habe ich übrigens auch schon im Koffer gehabt. Ohne Probleme ich musste noch nicht mal den Koffer öffnen zum nachschauen. Solange wie du keine Drähte drumwickelst und einen Wecker mit dazulegst sollte es auch keine Probleme geben.
Ich hasse Handgepäck und hab immer nur einen Rucksack mit Reiseunterlagen, Pässen und ggf. Laptop dabei. Aber ich bin auch ein Mann, hab noch nie Probleme mit meinen 20 bzw. 23 Kg gehabt und amüsier mich immer köstlich, wenn ich sehe was die Leute alles mit in den Flieger schleifen.
Die US Zollbehörden sind aber auch befugt deinen Koffer ohne dein Beisein zu öffnen. Es gibt Vorhängeschlösser, meins ist von Samsonite, wo die Amis einen Generalschlüssel für haben zum nachsehen. Ansonsten kann es sein das dein Schloss weg oder aufgebrochen ist.
guck doch mal in die verschiedenen Internetportale
billigerMietwagen.de, Rentalcars.com , Mietwagen.de, usw. ....
dann gib mal einfach Halifax Stadt ein.
Wir holen unseren Wagen am 07.10 in 1181 Hollis Street ab.
Das ist direkt am Pier hinter dem Hotel. Dort hat Enterprise, Thrifty und Alamo eine "Niederlassung".
Vielleicht steht da auch nur einer mit Mappe und Schlüssel und das Auto steht auf dem Supermarktparkplatz, wer weiß...
Hallo , wir sind auch dabei.
Gibt es hier noch jemaden der die Tour über Berge & Meer gebucht hat ?
Wir fliegen am 29.09 ab Frankfurt (Singapore Airlines) 8:30 nach N.Y.
Eine Nacht N.Y. und dann 3 Tage mitm Bus > Niagara Fälle > 1000 Islands > Toronto > Montreal
Rückflug von N.Y. irgendwann abends 20:00 oder so, auch Singapore SQ 025.
Unsere Ausflugsplanung ist noch in Arbeit.
Wir haben viele Dinge hier aus dem Forum aufgesaugt.
In Montreal mal abwarten wann wir da ankommen.
In Quebec werden wir uns wohl auch mit dem ÖPNV bewegen, Tagesticket für alles ca. 11 $.
Für Halifax werden wir uns wohl einen Mietwagen nehmen um die Standards abzufahren.
Bar Harbour > kostenlose NP Busse oder halt Arcadia
Boston > ÖPNV > Stadt, Uni, shoppen