Beiträge von liebling62
Eure Kreuzfahrt einfach & direkt im Forum buchen. Wasserurlauber buchen auf wasserurlaub.info. Los geht's!
-
-
Hallo Sonja980, wir haben Vario mit Flug gebucht. Abflug 6.00Uhr ab Stuttgart mit TUIfly. Kabinenzuteilung haben wir auch erhalten alles prima
-
Hallo wir sind auch dabei, diesmal mit insgesamt 6 Personen, und wir fliegen ab Stuttgart schon früh morgens. Freuen uns schon sehr auf ein wenig Sonne. Haben Vario gebucht und noch keine Kabinenzuteilung erhalten, aber so langsam geht es an die Ausflugsplanung. Wir wollen auch meist auf eigene Faust unterwegs sein daher schon danke für die Tips und Links.
Liebe Grüßle
-
Wir waren auch bei unserer Karibikreise am 25.03.2017 in Barbados und waren mit Ursula Mantler unterwegs. Wir waren nur zu viert und es war ein sehr schöner Ausflug. Sie hat uns Strände gezeigt, die man mit dem großen Bus nicht anfahren kann. Auch hat sie uns viel vom Leben in Barbados erzählt. Ein sehr schöner Tag und jeden Cent wert.
-
Danke für die Info. Muss ich mal googeln.
Grüßle -
Hallo wir haben jetzt auch gebucht und fliegen ab München. Werden wohl schon am 16.3.2018 nach München fahren und dort einmal übernachten. Hat jemand einen Tipp wo wir auch unser Auto stehen lassen können?
Wir sind aus dem Großraum Stuttgart.
Grüßle
Marita und Dieter -
Hallo Isi1003
Wir zwei hätten Interesse an einem Ausflug mit Irina nach Petersburg. Sind dort noch 2 Plätze frei? -
Wir sind aus Baden-Württemberg und reisen auch einen Tag früher an.Wir fahren hoffentlich entspannt mit der Bahn und übernachten in Kiel. So langsam beginnen wir mit der Planung für die Ausflüge in den einzelnen Häfen.
-
Hallo,
wir zwei 55 und 57 Jahre sind auch dabei. Wir wollen auch St. Petersburg mit einem örtlichen Anbieter machen. Werde jetzt mal das Forum Reisetipps durchsuchen. Die anderen Häfen werden wir auf eigene Faust machen.
Freuen uns auf eine schöne Reise. -
Hallo wir (2 Personen) hätten auch Interesse am Stadtrundgang in Palermo allerdings sollte dieser auf deutsch sein.
Vielleicht klappt es.
Lg . -
Wir haben letzte Woche gebucht aber diesmal Vario, da wir vom Termin festgelgt sind. Haben aber auch schon zweimal Just Aida gebucht. War alles gut und hat prima geklappt. Wir fliegen schon zwei Tage früher von Stuttgart nach Mallorca.
Wir freuen uns schon sehr -
Hallo wir sind auch dabei (Marita und Dieter)
Wie ist denn der Teilnehmerstand bei der Palermo- Tour? Habe auch im Forum gelesen, diese soll gut sein. Wir würden uns auch gerne anschließen.
Grüßle
-
Guten Morgen an alle,
so langsam låuft der Countdown für die Vorbereitungen unserer Reise.
Eine Frage: Nehmt ihr auch norwegische und isländische Kronen mit oder ist jemanden bekannt ob ūberall mit Visa bezahlt werden kann?Gerlinde:
du hast recht, wir sehen zu dass wir frühzeitig vom Schiff kommen, unsere Kabine ist auf Deck 4, da haben wir es nicht soweit und müssen nicht auf den Aufzug warten.Liebe Grüße und einen schönen Tag.
-
Hallo
wir haben heute die Nachricht vom Reisebüro bekommen, dass die
Reiseunterlagen da sind. Ich werde sie morgen abholen.
Zum Ausflug in Island mit FAB Travel haben wir noch keine Abfahrtszeit aber
die Dame hat bestätigt, dass der Ausflug in der Zeit der Liegezeit vom Schiff stattfindet
und dass wir wieder rechtzeitig an Bord sind. Laut dem Forum hier sind ja einige Aidagäste dabei.Liebe Grüßle
-
Hallo wir kommen auch zum Forumstreffen. Ich freue mich.
Wir fahren mit dem Zug am 27.06. schon nach Hamburg und schauen uns die Stadt noch an. Am Samstag wollen wir dann nach dem Einchecken uns noch in der Hafencity umschauen. Hat jemand einen Tip?
Zur Zeit planen wir die Garderobe für Norwegen, Tops und kurze Röcke können wohl zuhause bleiben, dafür müssen Wetterjacke und Pullover mit.Liebe Grüße und bis bald
-
Hallo Prummi, die Frage wurde ja schon beantwortet. Ich habe auch auf der Internetseite von FAB Travel geschaut und dann eine mail geschickt. Uns ist eine duetschsprachige Tour wichtig, da wir beide nicht so fit in Englisch sind. Derzeit ist die Tour in Reykiavik auf deutsch noch ungewiss vielleicht melden sich ja noch ein paar an.
LG :
-
Wir haben in Island das Ausfugspaket von FAB Travel gebucht. Die Kosten sind 115€ pro Person für die Ausfluege an beiden Tagen. Nach Anmeldung werden djese deutschsprachig begleitet. Vielleicht hat noch jemand Interesse. Das Programm hört sich gut an. Da ist alles dabei was wir sehen wollen.
wir hoffen auf schönes Wetter
Grüßle -
Wir sind dabei. Wir freuen uns aufs Nordkap
Ich suche auch schon nach Infos über die Ziele