Sehr gut!!!!!!
Kann die Reise nach unserer Reise nicht bei AIDA finden
Das müßte der Links sein:
https://www.aida.de/kreuzfahrt/ang…-pur.32387.html
Anscheinend eine reine Seereise ohne Stops in Häfen, Mehr dann ab 24.8. (Buchungsstart).
Sehr gut!!!!!!
Kann die Reise nach unserer Reise nicht bei AIDA finden
Das müßte der Links sein:
https://www.aida.de/kreuzfahrt/ang…-pur.32387.html
Anscheinend eine reine Seereise ohne Stops in Häfen, Mehr dann ab 24.8. (Buchungsstart).
Tja,
Ds war es dann, AIDA hat sich heute viele Sympathien verspielt...
In diesem Sinne: bye bye...
Ich würde abwarten, was Aida jetzt macht, die AIDAstella läuft Istanbul ja alle zwei Wochen an. Wenn Dir mulmig ist und Du umbuchen willst, solltest Du das schnell tun, bevor es bis zur Reise nur noch 60 Tage sind (siehe AGB Aida).
Ansonsten seh ich das pragmatisch:
Opfer eines Terroranschlags kannst du mittlerweile überall werden, in der U-Bahn in London oder Tokyo, als Besucher des (Ex-) World Trade Centers. Flugzeuge stürzen auch aus diversen Gründen ab, und ob Du morgen beim Überqueren der Strasse überfahren wirst - wer weiß!?!
Fazit: Wenn's passieren soll, passiert's ...
Scheint so, als wenn viele die zweite Reise mitfahren...
Forumstreffen kann man ja auch hier organisieren, das geht auch ohne Facebook.
Zu "Aidastella Mittelmeer 19" findet Facebook übrigens nichts...
Ich hab mir erlaubt mal eine FB Gruppe zu gründen! AIDAStella Mittelmeer 19, 30.10.15-08.11.15
Wie heisst die Gruppe genau? FB findet da nichts!?! Hast du mal bitte den Link?
Hatte die gleiche Kabine, auch auf der AIDAblu, jetzt im Mai 2015.
Kann dem nur zustimmen, Kabine ist ok, sofern einen die "Scheuklappen" am Balkon und der Überbau vom Theatrium nicht stören. Vielleicht nicht so optimal für "Sonnenanbeter".
Nanu, noch keiner da?!?
Siehe auch:
Allgemein Check-In Hamburg
Der Shuttle über AIDA ist kostenpflichtig, ich meine (ohne Gewähr) 5 € pro Person. da ist ggf. eine HVV-Gruppentageskarte günstiger, aber dann müsst ihr euer Gepäck mitnehmen.
Mit der Tageskarte kann man dann aber nach dem Einchecken noch den ganzen Tag in Hamburg herumfahren zum Sightseeing, Bummeln und Shoppen!
Hallo, Du hast hier den ANfang gemacht ich auf Faceboock, magst Du Dich da auch in der geschlossen Gruppe anmelden. Wo siehe weiter unten.
Bin auch schon im FB, Name dürft ihr mal raten!
Starte auch um 6 schon in Hamburg, wird eine kurze Nacht.
Aber der erste Tag ist ja ein Seetag zum Entspannen!
Die Idee mit den Familenkabinen könnte eine Lösung sein: Das Sofa in der Kabine gegen ein Etagenbett austauschen, vielleicht auf der Veranda dann auch einen direkten Durchgang zum Deck.
Warten wir mal ab, was sich da auf Deck 8 entwickelt ...
Sagt mal, was haltet Ihr von den neuen Lanaikabinen?
Die Idee mit dem Wintergarten finde ich grundsätzlich toll, aber mir ist aufgefallen, dass davor, wenn auch etwas tiefer, ja noch das Lanaideck ist mit den neuen, kleinen Pools und diversen anderen Aktivitätsbereichen. (siehe Decksplan und Bild)
Wenn man dort auf der Veranda liegt, kann man durch das Milchglas nicht rausgucken, es laufen Leute vor der Veranda herum und unterschwellig ist auch vielleicht die Befürchtung da, dass jemand über das Deck in die Kabine "einsteigt"...
Bildquelle:aida.de
[Blockierte Grafik: http://d1ozq1nmb5vv1n.cloudfront.net/fileadmin/user_upload/v4/Hyperion/Urlaubswelt/Lieblingsplaetze/AIDAprima-Edge-Pools.jpg]
[Blockierte Grafik: http://d1ozq1nmb5vv1n.cloudfront.net/fileadmin/user_upload/v4/Hyperion/Schiff/Kabinen/Lanaikabine-mit-Wintergarte.jpg]
Eine der kleineren Balkonkabinen unterm Theatrium mit Verbindungstür zur 8138.
Etwas kleiner als normale Balkonkabinen, aber schön mittig gelegen und kurze Wegen zum Essen und Richtung Theatrium. Balkon mit Hängematte schön ruhig zum Genießen an Seetagen.
Keine störenden Geräusche, die Kabine kann man beruhigt weiterempfehlen.
Hallo,
dann mache ich hier mal den Anfang.
Wer ist noch mit dabei?
Wer macht auch Touren auf eigene Faust, z.B. nach Rom mit der Bahn ...
Besten Dank,
obwohl ich das mit 21:20 Uhr noch stark bezweifle wegen der SNRÜ...