Wir sind auch dabei (mein Mann, unsere Tochter (dann 15,5 Monate alt), meine Schwiegereltern und ich).
Beiträge von annahoj92
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Wir sind auch dabei
-
Wir haben Whale Watching & Mendenhall Glacier Photo Safari (In Juneau) sowie White Pass Railroad & Klondike Highway (in Skagway) gebucht.
-
Vielen Dank für eure Antworten. Wir freuen uns schon sehr auf die Reise. Das ist ja eine Kombireise. Vorher sind wir eine Woche in den Nationalparks in Kanada unterwegs.
Kennen bisher nur AIDA, deshalb sind wir sehr gespannt.
-
Hallo Zusammen,
ist noch jemand bei dieser Reise dabei?
-
Wir haben so ein Glück mit unseren Flugzeiten.
Sowohl Hinflug als auch Rückflug. Hinflug ab Frankfurt Direktflug 08:40 und Ankunft NY 11:10 Uhr.
Rückflug 20:55 Uhr und auch ein Direktflug mit Singapur Aireline. Perfekte FlitterwochenNur ein Nachteil.
Hab sowohl mit AIDA als auch mit Tui (unser Veranstalter) telefoniert. Wir können keine Sitzplätze reservieren im Vorfeld. Das geht wohl nur beim Check-In. Total doof. -
Frankfurt nach New York mit Singapur Airlines um 08:40 Uhr und Ankunft um 11:10 Uhr
-
Wir werden über AIDA nach Washington fahren. Ist uns hier sicherer, als mit dem Taxi.
Ja, in Norfolk kann man in dem Einkaufszentrum wohl richtig gut shoppen gehen. Unsere Freunde kamen letztes Jahr mit einigen Tüten wieder aufs Schiff.
-
Sind hier eigentlich auch Paare auf Flitterwochen?
-
Hallo ihr Lieben,
wir werden New York nur teilweise auf eigene Faust erkunden.
In Baltimore werden wir definitiv nach Washington fahren. Ansonsten steht noch nicht viel fest. Denke, dass wir in Miami die Everglades Tour machen werden.
Und Bermuda und Bahamas bestimmt auf eigene Faust. In Norfolk soll wohl nahe des Hafens ein großes Shoppingcenter sein. da werden wir bestimmt auch mal gucken.LG und nur noch 95 Tage
Christoph & Johanna -
Wir haben uns auch noch nicht um Ausflüge gekümmert... kommt darauf an, was wir nach der Hochzeit übrig haben.
-
Ich habe mit Tui telefoniert... es ist wohl normal, dass da bei uns Optionsstatus steht. Das bleibt wohl auch so, weil unser Geld ja an Tui ging. Ach, komische Regelung irgendwie. Egal, Hauptsache, der Urlaub ist WIRKLICH gebucht und das Geld ist angekommen.
-
Hallo Zusammen,
steht zufällig bei noch jemanden bei "Reisepreiszahlung" in myAIDA, dass sich die Reise derzeit noch im Optionsstatus befindet?
Wir haben unsere Anzahlung schon vor ca. 1,5 Wochen geleistet, das müsste ja inzwischen bei myAIDA vermerkt sein. Allerdings ging unsere Anzahlung an Tui und vielleicht hat Tui das Geld noch nicht weitergeleitet. oder?Viele Grüße aus Mittelhessen! Noch 224 Tage
Hier nochmal meine Nachricht.
Bei uns steht immer noch das selbe... ist das bei euch auch so?? -
Hallo Tim77
Wir sind nicht im F......K und werden auch nicht beitreten
sind wir hier im Forum ,und nicht bei F.....K
LGP&P
Selbst wenn wir hier im Forum und nicht in F......k sind... mich interessiert es schon, ob es eine F......k - Gruppe gibt!
-
Hallo Zusammen,
steht zufällig bei noch jemanden bei "Reisepreiszahlung" in myAIDA, dass sich die Reise derzeit noch im Optionsstatus befindet?
Wir haben unsere Anzahlung schon vor ca. 1,5 Wochen geleistet, das müsste ja inzwischen bei myAIDA vermerkt sein. Allerdings ging unsere Anzahlung an Tui und vielleicht hat Tui das Geld noch nicht weitergeleitet. oder?Viele Grüße aus Mittelhessen! Noch 224 Tage
-
Hallo nochmal,
Es gibt da eine Gruppe Aida Nordamerika 4 ab 26.09.15 bei F.....K Wer möchte kann dort auch gerne beitreten.
Gruß Tim
ich finde die Gruppe nicht. Hab nur eine im Oktober gefunden und eine allgemeine "Nordamerika 2015".
-
Ja, mich wundert es selbst. Ich habe aber extra nochmal nachgeschaut - wir haben Vario gebucht.
ich denke auch, dass es am limitierten Kontingent von Tui liegt. Aber gibt schlimmeres, als jetzt schon seine Kabine zu wissen.Also unser AIDA-Tag beginnt frühestens um 08:00 Uhr. Dafür kann er dann auch mal bis um 01:00 Uhr gehen. Wir haben ja Urlaub.
Auf unserer letzten Reise war die Kabine auch laut - lag aber daran, dass das Schiff so starken Seegang hatte (Nordeuropa) dass die Möbel geknarzt habe. trotzdem konnten wir schlafen.
-
Vario! Aber eben über dieses Special Angebot von Tui... Und unsere Kabine hat auch echt schlechte Bewertungen im Internet bekommen. Vielleicht haben wir aufgrund unseres super Preises schlechte Kabinen bekommen. Das war ja nur ein limitiertes Kontingent.
Wir haben zwar die Kategorie IA, aber dennoch schlecht bewertet, weil sie wohl sehr laut ist. Da ist das Treppenhaus der Crew hinter. aber egal - davon lassen wir uns nicht die Vorfreude vermiesen und wir feiern einfach so viel, dass uns der Lärm nichts aus macht. Außerdem ist sie vielleicht auch nicht so schlecht wie bewertet. Liegt ja immer im Auge des Betrachters.Normalerweise kenne ich es auch nur so, dass man bei Vario die Kabinen erst kurz vorher genannt bekommt.
-
Kabine 4341 auf Luna
Hallo ihr Lieben,
wir sind im September auf der AIDA Luna auf Flitterwochen und laut Kabinenzuteilung ist 4341 unsere Kabine.
Das Laute stört mich in erster Linie nicht... meine Frage ist vielmehr, ob die Betten zusammen stehen? -
Hallo ihr Lieben
Hätte ich mal ein wenig Geduld gehabt.. heute sind unsere Unterlagen angekommen. Wir fliegen ab Frankfurt und auch bei uns steht ein Stop in Paris bei.
Bei uns steht schon die Kabine,ist das richtig?
ich dachte, dass wir die erst kurz vorher bekommen?