Beiträge von vonny010

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.

    Hallo,



    unsere Runde ist bis jetzt ja noch recht klein... aber da es bis zur Abfahrt ja nicht mehr sooo lange ist wollte ich mal fragen ob alle durch sind mit der Planung? Bei uns ist soweit nun alles klar, freu!!!


    Grüßle
    Vonny

    Hallo,



    melde mich auch mal zu Wort: wir sind auch dabei!
    Freu mich tierisch, auf die Route - natürlich auch auf das Schiff. Wird unsere Premiere bei MS, sind echt mal gespannt.


    Viele Grüße
    Vonny010

    na dann mach dich mal auf was gefasst..... :lol1:
    Wie war eure Rückreise? Unser Flieger hatte dann doch eine Stunde Verspätung, das heißt wir sind von 13:15 - 17:15 dumm rumgesessen und waren kaputt - haben mit Paula und Paulo (schreib ich deinen Namen richtig? Wenn nicht, verzeih´s mir ^^ ) noch einen letzten Cappuccino getrunken und um 17:45 ging es dann endlich Richtung Startbahn.


    Bin gestern gegen 12 Uhr dann endlich daheim angekommen und habe gleich alle Viere von mir gestreckt...


    Alles in einem war es wirklich ein unvergesslicher Urlaub, super Inseln, nette Leute, was will das Herz mehr!


    So, ich werd mich jetzt mal an die Bilder machen, Wäsche kann warten :crazy: und morgen heißt´s dann wieder: schaffe, schaffe, usw..


    An unsere Truppe: meld mich in den nächsten Tagen per PN.


    Viele liebe Grüße
    Vonny

    So, auch wir haben den Koffer (fast) fertig gepackt und machen uns morgen Nachmittag auf nach Frankfurt, dann rasch schon mal einchecken und ab ins Hotel ein Sektchen trinken :sport1:


    NaBen, deine Verwirrung teile ich - vielleicht reist Citysurfer aber auch einen Tag früher an und übernachtet in Barbados.



    Wünsche allen eine gute Anreise!!!


    Bis in ein paar Tagen dann,


    Griesle
    Vonny

    Juhuu, tatsächlich nur noch 3 Tage.
    Klamotten sind gerichtet, jetzt müssen nur noch diverse Kleinigkeiten zusammengesucht werden dann wird´s morgen nicht so stressig :daumen:
    Samstag nachmittags geht´s dann Richtung Frankfurt :bye1: freu mich ganz dolle!


    Auf euch freu ich mich auch, bin mal gespannt was wir für eine Truppe abgeben.


    Viele Grüße
    Vonny

    Also Sachen gibts, die gibts net... :lol1:
    Grad geht meine Klingel, meine Nachbarin steht vor der Tür und fragt ob ich nach ihrer Post schauen kann - weil sie in Urlaub geht. Ich sag: Sorry, fahr nächste Woche selbst weg; geht also net. Dann frag ich so aus Neugierde: wohin gehts denn?


    Und was sagt sie? Mit der Luna in die Karibik :gruebel: :lechz: :lachroll:


    DER BRÜLLER!!!!!!!!!!!!!!!!!


    Die Welt ist halt doch ein Dorf :sgenau:


    Viele Grüße
    Vonny

    nee, sorry, wir fliegen ab FRA.
    Ist da noch jemand dabei oder haben wir den ganzen Charter nur für uns allein? :gruebel:


    Wegen der Erkennungszeichen: ich würd sagen, wir warten die Woche noch ab, vielleicht kommt ja noch der eine oder andere Vorschlag um die Ecke... :sgenau:


    Jaaaaa noch 15 Tage, so langsam wird´s tatsächlich greifbar - nach der langen Vorfreude :hahaha:


    Wünsche allen ein schönes Wochenende!


    Griesle
    Vonny

    @ Natalie: auch von mir gute Besserung! Aber besser jetzt als in 2 Wochen :crazy:
    Habe kurz die Einreisebestimmungen durchgelesen, Kosten entstehen da eigentlich nur bei Visa - aber das brauchen wir ja nicht. Sonst hab ich nix gefunden.


    Grüße
    Vonny

    Hallo Heike und Daniel,


    erst mal willkommen in unserer Runde!


    Jaja, die Erkennungszeichen... also Luftschlangen machen Sinn - einfach zu besorgen, auffällig und dann auch schnell wieder abzulegen :lol1:
    Oder wie wär´s mit einem Hut, bzw. einer Mütze oder Kappe?


    Fangt ihr so langsam auch an mit Vorbereitungen? Leute, in ein paar Tagen geht es los!!! :titanic: :tanzgott: :matrose:


    Viele Grüße
    Vonny

    Na, seid ihr alle gut rüber gerutscht? :lol1:


    Nur als kleine Erinnerung... es sind noch 1...2....3... 23 Tage!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!



    Wünsche allen eine dicke Vorfreude :)


    Viele Grüße
    Vonny

    Hallo Paula,


    wir haben ausgemacht, dass wir uns am 26.01 um 21:45 in der Ocean Bar treffen werden. Der erste Seetag würde dann doch etwas zu lange auf sich warten lassen :lachroll:


    Auf St. Vincent wird euch bestimmt noch was Schönes einfallen, da gibt´s wahrscheinlich einige Möglichkeiten :sgenau:


    Viele Grüße
    Yvon

    Ich möchte allen vorab schon mal ein


    wunderbares Silvesterfest und ein gutes Neues


    wünschen!


    Rutscht gut rein, lasst es euch gut gehen - wir sehen uns in nun nicht mehr ganz so vielen Tagen :tanzgott:


    Viele Grüße
    Vonny

    Na dann hoffen wir mal alle ganz schwer, dass nicht gleich ganz so viele Dampfer gleichzeitig mit uns auf den einzelnen Inseln anlegen werden - das ist auch unsere Besorgnis! Allerdings sind die einzelnen Häfen recht überschaubar (bis auf ein paar kleine Ausnahmen), somit dürfte das funktionieren :sbitte: !
    Aber ich kann dich verstehen, ist nicht wirklich prickelnd mit Tausenden von Tagesausflüglern relativ begrenzte Destinationen zu erkunden :(


    Wir drücken uns die Daumen!


    Viele Grüße und schöne Feiertage wünscht
    Vonny