Immer diese wegen Geiz ausgewiesenen Schotten (also Schwaben), die denken immer nur ans Sparen!!
Mit Speck fängt man Mäuse
oder nicht?
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
Immer diese wegen Geiz ausgewiesenen Schotten (also Schwaben), die denken immer nur ans Sparen!!
Mit Speck fängt man Mäuse
oder nicht?
Habt ihr alle schon Pläne für die DomRep oder hat vielleicht noch jemand Lust, bei dem Seavis-Ausflug auf die Isla Saona mitzugehen?
http://www.seavisbayahibe.com/Saona_d.htm
Regulär $100,00 ab 8 Personen nur noch $ 90,00 für den ganzen Tag, und wie es der Zufall so will haben Picture-Producer, Citysurfer und wir bereits gebucht.
Wenn jetzt noch 2-3 Leutchen dazukommen würden könnten wir versuchen alle auf eine Buchung schreiben lassen und ein bissle sparen. Bezahlt wird eh vor Ort in bar.
Grüße
Vonny
26.01. um 21:45 Uhr find ich auch prima - besser als der erste Seetag ![]()
Viele Grüße
Vonny
also mein Licht brennt noch.............
aber yep, ganz mein Gedanke.
Nett mal wieder was zu hören
Ich hatte schon Bammel, dass unser Treffen ins Wasser fällt..
@ Picture Producer: mit deiner Ausflugsplanung bist du nicht wirklich weiter gekommen, oder?
Wir sind soweit durch:
St. Lucia - Katamaran
Guadeloupe - Mietwagen
Dominica - Taxi (mit Wunsch: Indian River)
Antigua - Schwimmen mit Rochen
DomRep - Isla Saona
Bonaire - Taxi
Curacao - Städtle gucken und vielleicht Taxi - mal schauen was geht
Aruba - Jeep
Grenada - Ausflug mit Mona
St. Vincent - Taxi
Hab ich was vergessen? Glaub nicht
Hoffe, dass sich auch andere mal wieder melden.
Grüße
Vonny
Huhuhhh!
Hier spricht Ihr automatischer Weckruf: 50 Tage
Da es hier in den letzten Wochen recht ruhig geworden ist, versuch ich jetzt mal hier ein bissle Leben einzuhauchen
.
Geht´s euch allen gut? Wenn ich aus dem Fenster schau, wünsch ich wir wären schon jetzt auf´m Dampfer ... grrr.
Nasskalte Grüße
Vonny
Hallo erst mal an alle, die noch diese schöne Reise mit uns machen!! ![]()
Die Spannung steigt, die Tage werden weniger, bald ist Weihnachten und dann nicht mehr lange und ..... los gehts!
Wir fliegen ab FRA, mal schauen wer noch mit uns im Flieger sitzt..
Griesle
Vonny
Ja das erklärt einiges.. na, hattet ihr eine schöne Reise?
Grüße
Vonny
hmmm... recht wenig los hier... oder sind ab Barbados nur so wenig Kabinen eingeplant weil die meisten ab/bis DomRep fahren??
Merkwürdig... aber unsere Vorfreude wird deshalb nicht gebrochen, denn........
119 Tage bis
Grüße
Yvon + Renate
Hallo Citysurfer,
vielen lieben Dank, das ist genau was wir wollen.
Grüße
Vonny und Renate
Hallo,
ist jemand von euch schon mal auf eigene Faust zum Indian River? Wir würden uns da gerne etwas runterschippern lassen - nach den Bildern die wir gesehen haben muss das echt klasse sein.
Was wir nicht unbedingt wollen, ist ein kompletter Tagesausflug wovon Indian River nur ein Programmpunkt ist. Wir sind auf anderen Inseln meist den ganzen Tag unterwegs und wollen daher mal etwas chillen..
Wäre für eure Tipps wirklich dankbar!
Gruß
Vonny
Hallo Osterhase,
wir haben unseren Mietwagen bei Magaloc gebucht - lt. google maps sehr nahe am Anleger.
Die Korrespondenz war auf Englisch, deshalb hoffe ich einfach einmal dass es vor Ort irgendwie klappt... wir werden sehen..
Vorsichtshalber werde ich aber ein Wörterbuch mitnehmen, vielleicht fällt mir auch noch die eine oder andere Vokabel aus der Schule wieder ein.. haha. Also, Mut zum Abenteuer!
Gruß
Vonny
und von La Romana aus geht's auf die Isla Saona (mit Seavis). Auf den anderen Zielen wollen wir individuell etwas unternehmen - mal mit dem Mietwagen (Guadeloupe), mal mit dem Taxi, mal mit dem Bus.
Hallo Citysurfer,
ja dann werden wir euch ja auf dem Ausflug zur Isla Saona treffen
das wird sicher toll! Habe jedenfalls nur positive Berichte gelesen.
Auch wir haben schon einen Mietwagen in Guadeloupe fest gemacht.. wie lustig. Ansonsten werden wir auf Antigua mit den Rochen schwimmen, auf St. Lucia den Katamaranausflug mit Bakadi Dreams und auf Grenada mit Mona unterwegs sein.
Alle anderen Inseln werden vermutlich mit dem Taxi erkundet, aber das hatte ich ja schon früher geschrieben.
Wünsche uns allen hier einen unvergesslichen Urlaub
Grüße
Vonny und Renate
Ahoi Leute,
wir sind auch dabei, und freuen uns tierisch
Natürlich haben wir bereits (wie vermutlich alle anderen auch) angefangen mit der Planung - und werden auf der ein oder anderen Insel eine Taxifahrt bevorzugen.
Vielleicht finden sich ein paar nette Leute, die mit uns (41 und 63) eine Insel zusammen erkunden möchten? Wir sind für Vorschläge offen
.
Werde auf jeden Fall noch einmal darauf eingehen. Bis dahin wünsche ich uns allen einfach nur Spaß bei der Vorfreude... noch 228 Tage!
Viele Grüße
Vonny
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()