Gespannt bin ich auch, vorallem ob ich die Hitze vertrage ![]()
Die Planungen beginnen erst ![]()
Freue mich auf Indien, laue Sommernächte und eine tolle Zeit.
Beiträge von Carambols
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
-
-
Denke auch dafür gibt es das alkoholfreie Getränkepaket in Form einer Chipkarte.
-
Hat jemand von euch Willy Doo von Montego Bay gefilmt und könnte mir das zur Verfügung stellen? habt ihr die Schlafstörung alle gut überwunden?
-
Also ich hab die Mail benutzt: erikarasch@codetel.net.do
Und immer Antwort erhalten. -
Isla Saona ist echt wie im Film, toller Strand, Cocktail in der frischen Ananas.
Hatte das mit Aida gebucht. Auf der Rückfahrt wurde es spannend, kurz nach dem Schwimmen mit Seesternen ging dem Boot der Sprit aus und wir tümpelten auf dem Ozean rum. Zu guter letzt hat alles noch geklappt und ich bin direkt in Badehose zum Flieger
Es hat sich auf alle Fälle gelohnt diese Eindrücke noch mitzunehmen und nicht auf der Aida auf die Abreise zu warten. -
-
Wir waren in Lamanai und Speedboot fahren in den Mangroven uns hat es gut gefallen. Mückenschutz nicht vergessen!
-
Uns war das zu riskant, mit Fähre und Tendern. Muss ja aber jeder selbst wissen.
-
Sehr viel Verkehr und etwas nervig fand ich Tortula, war im Little Schwitzerland, da war es toll und kühl

Und das Schwimmen mit .... war super toll und bewegend. -
Von Ocho Rios wollten wir mit Stephen fahren.Ich dachte erst das er nicht gekommen ist, aber er war da. So eine Tante vom Hafen in Uniform hat uns nicht weggelassen um raus zu gehen. Plant bitte Zeit ein um ihn zu finden und rechtzeitig das Terminal zu verlassen.
Die Frau war wohl bestochen, nach einer Stunde Warten kam dann ein anderer Fahrer der uns zumindest zu den Dunes brachte und zum Strand, das klappte dann auch zuverlässig. Aber geplant war es anders.Von Montego Bay nach Negril mit Willy Doo hat mir super gefallen. War lustig
Unter Ricks Cafe habe ich mir mehr vorgestellt und ich bin immer noch traurig das ich die Kolibris in http://rocklandsbirdsanctuary.info/ gesehen zu haben. -
Aida hatte meine Catamaran--Tour gestrichen und so bin ich an Land auf die Suche gegangen. Moby Dick war sehr hilfsbereit und nahm mich noch mit kurzentschlossen. Mir hat es sehr gut gefallen. Seven-Miles-Beach war heiß und schön leider hatte das Hell-Post-Office geschlossen.
-
Wir waren auch mit Maik unterwegs und fanden es gelungen. Kann ich nur weiter empfehlen!
Alleine hätten wir nicht so viel gesehen, die Zeit war echt knapp. -
Hallo liebe Gemeinde,
wie hat ihr das gemacht mit dem Geld? Habt ihr zu Hause in Dollar und Cayman-Dollar vorgetauscht und Bares mit eingeführt oder habt ihr auf Aida getauscht? Wie viel Geld darf man einführen?
Grüße Antje
-
war den jemand von euch nicht in Negril von Montego Bay aus ? Was lohnt sich da noch so?
-
Hallihallo,
weiß jemand, ob Willy Doo die kommende Winter Karibik Saison wieder Ausflüge ab Montego Bay anbietet und hat schon jemand von Euch Kontakt mit ihm aufnehmen können! Freue mich auf Antworten! Danke
Ich hab ihn angeschrieben und nie eine Antwort erhalten. -
hab ich auch gebucht und bin gespannt, noch 184 Tage bis Aida-Time. Leider meldet sich Willy nicht, suche immer noch eine Möglichkeit um nach Negril zu kommen. Hab schon überlegt ein Auto zu mieten, aber Linksverkehr? habt ihr da Erfahrungen gemacht?
-
Wer etwas flexibel ist hat eben oft Glück, ist bei Berufstätigen ja nicht so einfach.
AIDA 2/15 Karibik mit Flug 2500€ pro Person, Innenkabine
Angebot Vario 12/14 mit Flug 1895
Na ja ist nee Menge Moss
-
Die Fahrt ist von Montego Bay aus und Negril ist ca. 80km weg vom Hafen.
-
Also ich kann dir da nur Willydoo wärmstens empfehlen. Die Tour mit ihm nach Negril war super lustig und hat auch nur 45 Dollar gekostet.
Leider antwortet er nicht auf Mails
und wart ihr da in Rocklands Bird Sanctuary? -
Ich hab jetzt auch für in Ochos Rios den Ausflug mit Stephen zu den Dunnriverfalls Wasserfällen gebucht.
Mit Eintritt zu dem Wasserfällen 60$.Für Montego Bay hatte ich ihn angemailt ob er das jemanden kennt der uns nach Negril bringt, er sagte das er jemanden hat für 180$.
Ich fragte an ob er einen kleinen Umweg von 10km für uns machen könnte um zu den Rocklands Bird Sanctuary zu fahren.
Darauf hin stieg der Preis ohne Eintritt auf 230$.
ZitatNegril Tour ist $180 ist ja okay aber für 10km Umweg gleich 230? Ist das nicht etwas unrealistisch?
darauf antwortete er:
ZitatGrusse Antje, $230 ist realistich; Taxifahrt vom Kai nach Rocklands kostet $60 hin und zuruck, und der Weg ist schrecklich. Ich bin nicht der Teurester und nicht der Billigster sondern Der Beste. Deshalb bin ich so oft bei Wasserurlaub oder Holiday Check empfehlt. Meine Tours sind punktlich, organizert, gunstig, und interessant. Die Negril Tour muss ich leider Absagen. Stephen in Jamaica
Meine Begeisterung hält sich in Grenzen

Also heißt es weiter suchen.
Wenn jemand eine Tipp hätte wäre schön.
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
👨👩👧👦 AIDA Teens & Kids zahlen im Sommer 2026 nix
- Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
16. Oktober 2025 um 16:59 - AIDA Top & Exklusivangebote
16. Oktober 2025 um 16:59
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 3k
-
-
-

-
🌎⚓Weltreise 2024: Wir wünschen AIDAsol eine gute Reise und allen Gästen eine wunderbare Zeit an Bord
23. Oktober 2024 um 13:05 - AIDA Top & Exklusivangebote
23. Oktober 2024 um 13:05
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 4,4k
-
-
-

-
🐫Orient Kreuzfahrten inkl. AIDA Bordguthaben - 7 Nächte AIDAprima ab € 1.249,- p.P.
20. September 2024 um 11:04 - AIDA Top & Exklusivangebote
20. September 2024 um 11:04
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 2k
-
-
-

-
🍻O'zapft is! AIDA Special ab € 960,- p.P.
17. September 2025 um 11:19 - AIDA Top & Exklusivangebote
17. September 2025 um 11:19
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 1,8k
-
-
-