Ich kann auf die Seite noch zugreifen. Wir waren mit den zwei mal unterwegs, einfach nur gut.
Danke, heute gehts
Ich kann auf die Seite noch zugreifen. Wir waren mit den zwei mal unterwegs, einfach nur gut.
Danke, heute gehts
Hca. 6-stündige Tour über http://www.tourstory.gr gebucht. Es war so klasse.
Leider existiert diese Website nicht mehr
Ich hab gerade mal versucht mich durchzuwurschteln. Wir sind am 16.10. in Piräus, leider fahren die Hop on Busse nar bis 15.10. die Sunsettour. Ich konnte noch nicht finden was die unternhemen für Geschäftszeiten haben. Weiß jemand was ein Taxi Abends zurück von Athen kostet? Ich bin mit meiner schwerbehinderten Schwester und Mutti unterwegs und möchte kein Risiko eingehen.
Wir fahren Samsatg nach Frankfurt und übernachten. Zurück von Berlin ist dann auch noch spannend.
Wir haben einen geteilten Flug hinzu von Frankfurt und zurück landen wir in Berlin. Bisher steht nur von Frankfurt die Zeit drin und da würden wir 14 Uhr in Bari ankommen aber bevor wir auf dem Schiff sind und eingecheckt sind ist es sicher 16 Uhr und dann wird sicher auch irgendwann die Seenot-Übungen sein.
Wir sind im Oktober in Bari, am Anreisetag ist meist wenig Zeit, habt ihr Tipps?
Allen eine gute Anreise! Bis Morgen
Hallo Antje,
habe ich die nicht geschrieben dass wir Interesse haben und dabei sein möchten?
Schon aber die Bedingungen haben sich letze Woche geändert, deswegen habe ich dich kontaktiert und 5 Tage keine Rückmeldung erhalten. Es tut mir doch auch leid.
Es gibt eine deutsprachige Stadtführerin. Die organisiert such einen Fahrer der vom Schiff abholt.
Hallo Antje,
Elena l. hat sich schon gemeldet wegen St.Petersburg. Die 2 Tage wo Sie anbietet les3n sich super.
Sind Sie/Ihr auch bei Ihr?
Gruß
Bodo
Ich hab leider Danzig storniert, da keine Antwort von dir kam.
wir schließen uns gern irgendwo mit an . Ich Plan erstmal noch Ostsee im Mai. Was für ein Stress
Hallo Antje,
Elena l. hat sich schon gemeldet wegen St.Petersburg. Die 2 Tage wo Sie anbietet les3n sich super.
Sind Sie/Ihr auch bei Ihr?
Gruß
Bodo
Bodo liest du deine privaten Nachrichten?
Hallo zusammen,
es sind immer noch 2 Plätze frei für Danzig. wer zu erst ist malt zu erst
Die Anzahlung ist getätigt.
Viele Grüße
Hallöschen zusammen,
Ich hab eine Deutsche Reiseleitetin organisiert für Danzig.
Ein deutschsprechende Taxifahrer holt uns am Schiff ab, bringt uns nach Danzig und zürück. Die Reiseleiter in führt uns 3h durch Danzig .
Auf dem Weg sehen wir:
Grünes Tor -- Lange Brücke -- Krantor -- Frauengasse -- Marienkirche -- Königliche Kapelle -- Großes Zeughaus -- Stockturm -- Peinkammer -- Goldenes Tor -- Langgasse -- Uphagenhaus -- Rechtstädtisches Rathaus -- Langer Markt -- Neptunbrunnen -- Artushof -- Goldenes Haus -- Grünes Tor
Auf dem Rückweg ist ein Abstecher geplant. Zoppot, einst ein dem Zisterzienserorden gehörendes Fischerdorf, das sich seit dem Beginn des 19. Jahrhunderts zum mondänen Kurort gewandelt hat. Die Zoppoter Architektur, die sich durch malerische Sommerfrischler-Häuser, gebaut für die zahlreichen Gäste des Kurorts, und luxuriöse Jugendstilvillen auszeichnet. Die längste hölzerne Seebrücke in Europa, von der aus sich ein wunderbarer Panoramablick auf die Danziger Bucht und die Stadt Zoppot bietet.
Da im Taxi noch freie Plätze sind können sich 3 Leute uns anschließen.
EINTRITTSKOSTEN:
Marienkirche – 1 EUR pro Person
Seebrücke in Zoppot – ca. 2 EUR pro Person
Insgesamt kostet die Führung mit dem Transport also 260 EUR für die gesamte Gruppe und würde dann geteilt werden.
Wer von euch sucht noch eine Möglichkeit Petersburg zu besichtigen an 17. und 18. Mai 2019?
Elena und Sofia haben zu Zeit noch freie Plätze.
Herr Wroblewski hat leider keinen Platz frei. Ich schau mich weiter um.
Im Mai sind wir in der Ostsee unterwegs und legen in Gdingen an könnt ihr mir berichten welche Möglichkeiten es gibt von dort nach Danzig zu kommen?
Hast du Irina und Sofia die Teilnehmeranzahl genannt? Das scheint mir der Preis für den ganzen Minibus zu sein.
Ich hatte ja mitgeteilt dass wir drei Personen sind. Aber ich habe jetzt mal angefragt ob es Sinn macht eine zweite Familie zu finden .
Hier ein Bild der Fülle im Katharienenpalast
Ach du grüne Neune, ist dss immer so voll?
Ich würde - neben den bereits genannten Sehenswürdigkeiten - noch einen Besuch der Auferstehungskirche, auch als Blutskirche bekannt, empfehlen.
Ich weiß nicht, ob es für euch relevant ist, aber beim Peterhof bin ich mit nicht mehr sicher, ob der barrierefrei ist.
Vielen Dank für die schönen Eindrücke . Wir sind gut zu Fuß nur etwas langsamer . Es ist immer eine Gratwanderung und tagesformabhängig wie viel wir schaffen. Und die blutskirche ist ja quasi das Sinnbild von Russland das ist schon klar auf unsere Programmliste. Irina hat angedeutet den Katharinenpalast wegzulassen weil es wohl stickig ist und über voll aber ich möchte den gerne sehen. Na ja wir sind zwei Betreuer und wenn einer Pause braucht kann man die ja einbauen. Ich denke den Peter und Paul Palast lassen wir weg.