Die Flugzeiten sind bei uns seit gestern in MyAida zu sehen. Wir fliegen um 11.25 Uhr.
Ist mir sehr recht, dann brauchen wir nicht mitten in der Nacht aufzustehen.
LG
Beiträge von Pehara
Weniger Werbung & mehr Funktionen - JETZT registrieren - es dauert nur einen Augenblick und ist kostenlos!
-
-
Hallo zusammen,
wir, Petra und Harald, sind auch an Bord und freuen uns ebenfalls schon sehr auf diese Tour
Ich winke mal Rita und Roland und auch den anderen zu
und lese gespannt mit, was über Tanger geschrieben wird.LG
Petra -
Ups, hatte übersehen, dass Montana schon geantwortet hat.
LG
-
So unsere Koffer sind auch gepackt. Morgen um 7 geht's für uns los. Ist es jetzt sicher, dass die Stella in Altona liegt? Danke für eure Hilfe :).
Unsere Koffer sind auch gepackt
Ich habe mal beim Hamburger Cruise Center gegoogelt, da steht Altona, hoffe mal, dass das aktuell ist. Ich versuche mal, den Link hier rein zu setzen.
Gute Reise morgen.http://www.hamburgcruisecenter.eu/de/estimated-ships
LG
-
Hallo Zusammen,
nur noch einmal morgen arbeiten , Freitag dann in aller Ruhe packen (der Koffer platzt bestimmt wieder aus allen Nähten ) und Samstag ist es dann endlich soweit .Ich wünsche allen ein schönes Packen und eine gute Anreise
LG
-
Auch von mir herzlichen Dank für's Organisieren Tom
Ich weiß auch nicht, wo sich die Pier 3 Bar befindet, aber werde ich schon finden. Ich schätze mal auf Deck 3?
Dann bis zum 8.6., 10.30 Uhr.
Ich wünsche allen eine gute und stressfreie Anreise ohne Stau und Zugverspätungen.
Viele Grüße
Petra -
Wir fahren um 6.33 mit dem IC 2224 ab Düsseldorf.
Wir fahren mit dem IC 2212, der genau eine Stunde später um 7.33 Uhr in Düsseldorf vorbeikommt und sind dann um 11.12 Uhr in Hamburg.
Und bei fast allen Zugverbindungen ein Symbol mit "R" und der Erklärung "voraussichtlich starker Nachfrage auf diesen Verbindungen" als Zusatz (oder R = rappelvoll).
Es waren schon vor über 2 Monaten nicht mehr alle "Wunschplätze" bei der Sitzplatzreservierung möglich.Bald geht's los
-
Hurra die Unterlagen sind da . Jedoch folgendes Problem : wir werden wahrscheinlich in Ijmuiden anlegen, das ändert natürlich die individuelle Ausflugsplanung. Wie sieht es mit den Zeiten für die Shuttlebusse aus, werden Aida Ausflügler bevorzugt ?
Wer weiß Näheres ?
Sonnige Grüße aus Hessen
YvonneHallo Yvonne,
unsere Unterlagen sind auch heute angekommen , ich habe schon sehnsüchtig darauf gewartet.
Woher hast Du die Information, dass wir in Ijmuiden anlegen? In den Unterlagen (und allen anderen Infos, die ich bisher hatte) steht Amsterdam. Falls doch Ijmuiden, dann habe ich mit meiner individuellen Ausflugsplanung für den Pfingsmontag ein ProblemIch habe heute noch folgende Info für Individualanreisende nach Hamburg ohne Anreisepaket von Aida erhalten: Wenn man den Transfer vom Hauptbahnhof zum Terminal und/oder wieder zurück über MyAida gebucht hat (den muss man ja seit diesem Jahr bezahlen), dann soll man die Buchungsbestätigung sowie die Rechnung, die man per Mail erhalten hat, ausdrucken und mitnehmen und ggf. dem Busfahrer vorzeigen. Es ist nämlich nichts in den Reiseunterlagen darüber vermerkt und die Kofferanhänger weisen einen ja als "Individual Traveller" aus.
In 14 Tagen geht's schon los ... ich freu mich schon sehr!
Viele Grüße
Petra -
Hallo Zusammen,
ich ergänze die bereits lange Liste noch einmal:
Maskerade 2+2?
Waldfee13 2-4 Personen
tvflerke 2 Personen
reblaus 2 Personeng
joboll 1+1 Personen
petracarola 3 Personen
skitty 2 + 2?
HP1971 2 Personen
MelMark 2 Personen
Immerurlaub 2+1
Montana73 2 Personen
xyztom 3 Personen
Tenner 2 Personen
wges37 2 Personen
Birte 2 Personen +2 Kinder?
Calwer ?
Punzel 1-6 Personen ?
robert71 2 Personen ?
Silke138 2 Personen
Meer 2 Personen + 2 Kinder?
Wellenreiter44 4 Personen
Bluebär: Birgit, Daniel und 2 Jungs (12, 15 Jahre)Pehara 1-2 Personen
Herzlichen Dank an xyztom für das Organisieren.
Viele Grüße
Petra -
Guten Abend,
wir werden am 8./9. Juni mit der Stella in Amsterdam sein. Ich würde sehr gerne auf eigene Faust das Van Gogh Museum besichtigen. Mit der Straßenbahn vom Hafen aus dürfte das auch kein Problem sein (vielen Dank an der Stelle den fleißigen Beitragsschreibern, durch die vieles leichter ist ).
Nun habe ich gesehen, dass der 9. Juni Pfingstmontag ist und dementsprechend voll bzw. lange Warteschlangen werden vor den Museen sein.
Hat hier jemand Erfahrung mit Online-Ticket beim Van Gogh Museum. Kann man mit einem Online-Ticket an den Warteschlangen vorbei?Habe schon mal nachgeschaut. Hier werden nur stündliche Zeitfenster angeboten (anders beim Anne Frank Haus, da sind Zeitfenster im 20-Minuten-Takt). Muss man dann sozusagen pünktlich auf die Minute da sein?
Schon mal vielen Dank im Voraus für eine Antwort.
Viele Grüße
Petra -
Hallo an alle mitreisenden
unser ablege Hafen befindet sich in Hamburg Altona
Ausflüge haben wir auch schon Gebucht
DOV02 London zu Wasser und zu Land
FRO11 Über den Dächern von Santiago
LEV01 Bordeaux endecken
BES05 Sagenumwobene Küste
LEH03 Honfleur & DeauvilleAmsterdam, Portland und Santander machen wir selber.
und wir werden immer mehr
Hallo,
den Ausflug "Über den Dächern von Santiago" wollten wir letzte Woche auch buchen, leider erschien genau bei diesem Ausflüge eine Anzeige, dass Buchung nicht möglich sei, was wir als ausgebucht interpretierten.
Von den anderen Ausflugsmöglichkeiten nach Santiago blieb für uns dann nur noch "Santiago auf eigene Faust". Schade, denn dieser Ausflug mit Hintergrundsinformationen hätte uns auch interessiert. Aber vielleicht ist ja noch ein Restkontingent für diesen Ausflug auf dem Schiff vorhanden und wir können umbuchen.Viele Grüße
-
Hallo zusammen,
wir fahren auch mit und freuen uns schon sehr. Die Vorfreude auf den Urlaub ist ja bekanntlich die schönste Freude.
Wir sind noch Aida-unerfahren, waren bisher mit anderen Kreuzfahrt-Unternehmen unterwegs und lassen uns überraschen.
Ein paar Ausflüge über Aida haben wir auch schon gebucht (z.B. Salisbury und Stonehenge und Santiago de Compostella auf eigene Faust) ... die anderen Ausflüge wollen wir selber gestalten.
Viele Grüße
Petra und Harald