Wir fahren u.a. auch zum HorseShoeBay,allerdings mit dem örtlichen Linienbus.Der Transfer von AIDA ist definitiv zu teuer.
Beiträge von Christoph007
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
So,wir haben uns jetzt für New York über Groupon den Explorer Pass geholt.3 Aktivitäten für 71 Euro.
-
Das deckt sich ja fast mit unserer Ausflugsplanung.In Port Canaveral startet unser Ausflug um 8.30 Uhr zum KSC.
Da wir zu viert sind steht unsere Planung auch schon so gut wie fest.
Wer möchte kann sich uns natürlich gerne anschliessen.
New York: auf eigene Faust (da wir schon um 11.45 in Newark landen sind wir hoffentlich schon gegen 14 Uhr an Bord), zu Fuß, Metro und Taxi, World Trade Center (9/11), Brooklyn Bridge, New York bei Nacht
New York: auf eigene Faust, morgens gleich los, zu Fuß, Metro oder Taxi, Rockefeller Center, Central Park, Time Square, New York bei Nacht usw.
New York: auf eigene Faust, vorm dem auslaufen noch einmal in der Hafengegend New York erkunden.
Hamilton: mit dem Taxi oder Bus zur Horseshoe Bay.
Nassau: mit dem Taxi zum Strand und Hotel Atlantis wenn noch Zeit ist den Ort erkunden
Miami: um 11 Uhr möchten wir gerne mit dem Thriller Speed Boot fahren, danach ist Ocean Drive angesagt.
Port Canaveral: Space Center mit Aida
Norfolk: Cannonball Trail und Marine
Baltimore: nach Washington, mit dem Taxi oder Uber zur Penn Station, Marc Train (Zug) nach Washington, zu Fuß oder mit dem Fahrrad dann weiter.
New York: wenn noch Zeit vorm Abflug Hell' KitchenAuslaufen natürlich Ocean Bar, wird mit Sicherheit dort sehr voll werden, rechtzeitiges kommen sichert gute Plätze.
Beim Treffen sind wir auch dabei.
Vor dem treffen mit Aida könnten wir uns ja am 1. Seetag an der Ocean Bar oder Pool Bar auf Deck 12 treffen.Hi jaguar,das ist wirklich die identische Ausflugsplanung.Da könnte man sich bei dem ein oder anderen ja zusammentun.Lg Christoph
-
Hallo Christoph, mein Mann und ich sind auch dabei. Wir machen auch alles auf eigene Faust. Wir waren letztes Jahr schon mal auf der gleichen Tour. Das ist eine tolle Reise. Vielleicht hättet ihr ja Lust uns kennen zu lernen. wir würden uns freuen. Gruß Ute
Hallo Ute,das können wir gerne machen!Würden uns auch freuen.Gruß Christoph
-
Wir haben unsere Ausflugsplanungen soweit auch fertig.New York auf eigene Faust erkunden.Auf Bermuda mit dem Linienbus zum HorseShoeBay und hinterher noch in die Stadt.Auf den Bahamas entweder nach Balmoral Island oder nach Atlantis,entscheiden wir vor Ort noch.In Miami wohl mit dem Hop On Hop Off Bus u.a. zum Miami Beach,Ocean Drive,Art Deco Viertel.In Baltimore mit dem Zug nach Washington.Nur in Port Canaveral haben wir einen Ausflug gebucht,zum KSC.Alles andere machen wir auf eigene Faust.Wer sich uns anschließen möchte,ist hiermit gerne gesehen.Freuen uns schon riesig auf diese Reise.
-
Hallo aus dem Ruhrgebiet
Wir sind sind auch bei dieser tollen Reise dabei und fliegen ab Düsseldorf.Freuen uns schon riesig auf die Tour.Haben aber in der Zwischenzeit noch die Nordamerikatour vor uns.
Lg Christoph
-
Genau,bei Facebook bin ich für den Zeitraum übrigens auch fündig geworden.
-
Hallöchen,hier nochmal die Namen der Anbieter in Panama.(Rudy Tours oder Panamataxi).Hatten wir ja heute morgen drüber gesprochen .Ich schaue auch nochmal,was wir in den anderen Orten gemacht haben.
Lg Christoph (Post)
-
Hallo,also ich bin zwar nicht an Bord,aber die Eltern meiner Partnerin.An einigen Orten haben sie schon Ausflüge gebucht,da sie das erste Mal mit NCL unterwegs sind.
In Bergen waren wir vor 2 Jahren,und haben dort keinen Ausflug gemacht.Dort kann man alles gut auf eigene Faust machen.U.a. mit der Floyen Bahn hoch auf den Berg,von dort hat man eine tolle Aussicht.Dort sollte ma allerdings relativ früh hin,da sonst irgendwann die ganzen Ausflügler vom Schiff kommen,und somit die Warteschlange für die Bahn recht voll ist.lg Christoph
-
Bei uns geht es auch nach Washington,wollte dort mit dem Zug hin.In New York waren wir auch noch nicht,von daher stehen dort so einige Ziele,wie z.B. das Empire State Building oder Ground Zero an.Baseball wäre gut gewesen,allerdings ist das Spiel von der Uhrzeit nicht so gut.Daher geht Sightseeing erstmal vor.Zur NASA soll es auf jeden Fall auch gehen.
LG Christoph
-
So,wir haben jetzt auch gebucht und sind damit auch dabei
-
Wer hat noch eine Idee zu einem Ausflug in Colon? Rudys Tour ist leider ausgebucht. Wir würden aber gerne etwas mit anderen Mitfahrern unternehmen.
In Colon haben wir über Panamataxi eine Tour gebucht,versucht es doch mal dort,vielleicht sind noch Plätze frei.
LG Christoph
-
Also ich habe nochmal nachgeschaut wegen dem Hop On Hop Off Bus in Cartagena.Leider hab ich bisher noch nichts gefunden,was darauf hindeutet,das der Bus zu 100% am Terminal hält.Zwar zeigt ein Video den Bus und im Hintergrund ein Kreuzfahrtschiff,aber das heißt ja noch nichts.
In Tortola werden wir mit der Fähre nach Virgin Gorda fahren.Der Ausflug über Aida kostet um die 58 € und wenn man die Fährüberfahrt auf eigene Faust bucht,kostet die Hin und Rückfahrt um die 35 Dollar.Am besten nimmt man die Fähre von speedys,die Internetseite mit den Abfahrtszeiten usw. lautet bviferries.com
-
Habe gerade bei getyourguide gesehen das es in Cartagena auch den Hop On Hop Off Bus für 27 € gibt,wäre ja auch eine Möglichkeit.
Werde mich morgen mal schlau machen,ob der Bus auch in der Nähe des Terminals hält.LG Christpoph
-
Wäre schön wenn bei unser Gruppe auch ein inoffizielles oder offizielles Forum-oder Fantreffen stattfinden würde. Auf vergangenen Reisen war das sehr unterhaltsam mit vielen netten Leuten.
Hat noch jemand Lust?Ich eröffne mal ne Liste und freue mich auf eure Einträge.
Enna (Werner u. Anne) 2Pers.
Asgrimm1 2Pers.
Super, dann sind wir schon 4 und freuen uns auf weitere Teilnehmer.
Wir sind auch dabei
Christoph und Michaela -
Hallo,wollte mal fragen, ob man am Abreisetag noch einen Ausflug buchen kann ,
fliegen abends erst gegen 19.45 Uhr nach Köln.
Wäre schön noch etwas von Jamaika zu sehen.Gruß
CliffIch denke,das man wie bei anderen Reisen auch,für den Abflugstag auch Ausflüge buchen kann.Hab zwar darauf noch nicht geachtet,aber bei anderen Reisen war es so.Wir selber fliegen um 16:20 oder so zurück.
-
Ein frohes neues Jahr euch allen,!!!Jetzt sind es nur noch 15 Tage bis zum Urlaub. Da werden wir uns ja schon in Düsseldorf mit einigen über den Weg laufen.
-
Hallo,
hiermit melden sich nun auch zwei Sauerländer (M 37 und W39) an Bord. Wir fliegen ab Düsseldorf mit der AirBerlin.
Wer sitzt da mit im Flieger?
Viele Grüße
Hallo Kai
Wir fliegen auch von Düsseldorf!Da werden wir uns alle schon im Flieger kennenlernen.
LG Christoph und Michaela
-
Hallo ihr zwei!
Wir werden auf jeder Insel auf eigene Faust losziehen. Wir entscheiden das ganz spontan was wir machen. Vor der Aida stehen ja meist Taxis und denen sagen wir dann was wir wollen. Mein Mann und zwei Freundinnen von uns kommen auch mit. Wenn ihr wollt , kommt ihr einfach mit. Aber wie gesagt entscheiden das ganz spontan.
LG Anja
In Cartagena wollen wir auch auf eigene Faust los.Genau wie in St.Maarten.Lg Christoph
-
Der Hinflug ab Düsseldorf steht auch
Los gehts mit AirBerlin um 09:30 Uhr - Ankunft in Montego Bay um 14:20 Uhr