Da hat man auch mehr Zeit als z.B. bei einem Ausflug von AIDA.
Beiträge von Christoph007
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Noch 167 Tage
In St.Maarten wollen wir entweder mit dem Taxi oder mit dem Bus zum Maho Beach -
Also wir fliegen auch von Düsseldorf.✈️✈️✈️
-
Auch von uns ein Hallo an alle Mitfahrer,haben heute Morgen die Tour gebucht und freuen uns schon riesig auf den Urlaub.
-
Wir können seit heute unsere Reieunterlagen auch im Reisebüro abholen.
-
Wie sieht es mit dem Zahlungsverkehr in Dubai aus?
Zahlt man in Euro. Dollar oder ist es notwendig in Dirham zu tauschen?
Sollte man Vorort tauschen oder bereits in Deutschland?Gruß
MatthiasWir werden erst vor Ort am Flughafen das Geld tauschen.Der Kurs soll dort angeblich besser sein.
-
In Dubai wollen wir auf jeden Fall schon mal auf den Burj Kalifa,die Tickets buchen wir aber nicht über AIDA.
-
Das hatten wir auch schon überlegt,da man auf eigene Faust ja nicht wirklich viel dort machen kann
-
Hat irgendeiner ne Idee für Khor Fakkan??
-
Hallo in die Runde,morgen buchen wir auch diese Tour und freuen uns schon,das es bald losgeht!
-
Hallöchen,dann wünsche ich euch bald mal viel Spaß auf der Tour.Wir sind Samstag von dieser Tour zurückgekommen und waren echt begeistert!!
-
Hier noch ein paar Links dazu:
http://www.goeuro.de/bahn_von_southampton_nach_salisbury
http://www.directrail.com/Daniel
Danke,der Link ist gut.Hast du für Zeebrügge zufällig auch einen Link,da wollten wir nämlich nach Brüssel?!
-
Anscheinend 19,80 Pfund für 2 Personen hin und zurück.
Ein Gruppenticket mit 4 Personen soll anscheinend auch 19,80 Pfund kosten.Noch 5 Tage
Das hört sich schon besser an.Bei der Deutschen Bahn sagten sie mir heute was von mehr als 100 Euro für eine einfache Fahrt
-
Weiß jemand zufällig,was ungefähr die Fahrt mit dem Zug von Southampton nach Salisbury kostet?
-
So früh die Seenotrettungsübung,ich hatte auch noch was vor.lach.Da muss wohl anders planen.Unsere Tickets sind jetzt auch da.
-
Ich denke mal so um 17:30!
-
Ich würde in Stavanger gerne mit auf den Prekestolen kommen.Vorausgesetzt das Wetter spielt mit!
-
Also in Southhampton wollen wir auf eigene Faust nach Stonehenge,in Zeebrügge wollten wir nach Brüssel mit dem Zug,da wir schon in Brügge waren.Und in Stavanger wollte ich auf den Preikestolen,gerne auch auf eigene Faust.
-
Hallo Anja,wir haben die Bahn-Fahrt (die mit den zwei verschiedenen Bahnen) in Eidfjord gebucht. Die ist zwar wirklich nicht gerade billig, aber so einmal im Leben... Man gönnt sich ja sonst nix. Und das Wetter für den Tag haben wir schon bestellt...
Für Southhampton fällt uns nix ein. Stonehenge waren wir letztes Jahr. Aber da kommt man ja gar nicht nah hin.
Frohe Ostern!
Alex
Den großen Ausflug in Eidfjord haben wir auch gebucht.So oft macht man es ja nicht.Lg Christoph
-
Wir sind auch bei der Nordeuropatour mit dabei.Unsere 2. AIDA Kreuzfahrt