Wir fliegen ab Düsseldorf. Haben aber noch keine Unterlagen bekommen. Die Idee mit dem treffen finde ich gut.
Beiträge von schokoladen-babsy
Weniger Werbung & mehr Funktionen - JETZT registrieren - es dauert nur einen Augenblick und ist kostenlos!
-
-
Das wetter wird schon mitspielen.sind schon ein wenig aufgeregt. so eine reise ist doch immer wieder ein Erlebnis.
-
Wir werden alles, ausser in Barcelona selbst erkunden. Hat im Mai auf sardinien ,korsika und nach Rom gut geklappt.War um einiges günstiger, als Aida Ausflüge zu buchen. Bald ist es soweit. Hoffentlich spielt das wetter mit.
-
Hallo sticki 5 m
macht Ihr auch die Tour Tunis, Neapel Sizilien Barcelona? -
Hallöchen.meine Freundin (58) und ich (58) wollen auch mit. Mein Mann und ich waren schonmal im Juni auf der Vita. Freuen uns riesig.Meine Freundin fährt das erste mal.
-
hallo nichtschwimmer,waren auch moch nicht auf korsika und sardinien. bestimmt waren andere schon dort,und können tips geben. So jetzt noch den Koffer zumachen, und Anhänger dran. lg schokoladen-babsy
-
Noch 5 Tage,dann gehts los. Für mich immer wieder das grösste,
mit so einem Damfper zu fahren.
-
Hallo Kussmönchen,willkommen an Bord.Das werden wir auch machen. Wir nehmen den ersten Zug nach Rom. Vielleicht können wir uns Euch anschliessen,und zusammen nach Rom fahren. In 26 Tagen ist es soweit.
Gruß aus Dortmund
Babsy
-
Hallöchen,die Stadtrundfahrt mit dem Bike, können wir aus gesundheitlichen Gründen nicht mitmachen. Aber haben uns schon was rausgesucht, wie wir günstig und schnell nach Rom kommen. Mit dem Zug würde es nur 9 euro pro person kosten. Züge fahren stündlich. In San Pietro aussteigen. Dann kann man alle Sehendswürdigkeiten gut zu Fuss erreichen. Ausser zum Vatikan, da wäre ein Taxi sinnvoll. ca 12 euro,Preis voeher aushandeln. Wird schon alles klappen, das wir viele Fotos machen können.
-
Wir, Siggi 53,und Barbara 58, fahren auch am 31.5.2014 mit der Vita. Hat schon jemand drüber nachgedacht, wie man am besten und günstigsten vom Schiff nach Rom kommt. Über Aida buchen, mit dem Zug, oder wäre es besser sich ein Taxi zu nehmen. Würden uns gerne noch anderen anschliessen, um Rom gemeinam zu erkunden. Mein Mann fährt zum ersten mal mit. Selber bin ich schon ein paarmal mit der Aida gefahren. Freuen uns riesig auf die Fahrt.