Wir nehmen die rote Klammer lach ! können dann noch zusammen einen Kaffee trinken gehen ! Gestern war auch mein letzter Arbeitstag..oh man bi ich froh endlich ein paar Tage weg ! Wir sehen uns morgen beim check in ! Freue mich
Genauso machen wir das Sitze immer noch im Büro aber nicht mehr lange. Dann mal bis morgen früh
Beiträge von Suncatcher
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
-
da haben wir es etwas besser wir reisen schon am Donnerstag nach Frankfurt ( 2 Std von Kassel ) mit dem Zug und verbinden das gleich mit einem Besuch bei meiner Tante und schlafen dort und sind pünktlich 2 Std vorher am Terminal. Dann werden wir uns ja schon sehen. Und ich freue mich auf den Liegestuhl mit dem ersten Cocktail in der Hand lol ! Hoffentlich bekommen wir schnell unsere Kabinen .
na schön für Euch erkennst mich dann im Terminal als der mit den meisten Kaffeebechern lach . Die Kabinen werden wir laut Info von meinem Bruder erst nachmittags begehen können. Also im Handgepäck leichte Kleidung bzw. Badekleidung einpacken. Noch 6 Tage...
-
Frankfurt 6.15 Uhr ??? Gruß Claudia
Jawollne üble Zeit. Ich reise per Zug an und werde um 3.39 mit einem Nachtcity-Express im Flughafen einlaufen. Hoffe ich kann während der Fahrt etwas schlafen. Freue mich schon auf den Liegestuhl am Pool und schönes Wetter in Antalya. Wie lang dauert Eure Anreise und wann seid Ihr im Terminal ? Gruß Axel
-
-
Hallo Eismann
Habe ich gestern noch erledigt und gleich ein Kaffeepaket zum morgens wieder fitwerden dazu genommen
Trotzdem danke für den Hinweis !
Dann zählen wir mal die letzten Tage und freuen uns auf eine schöne Zeit
Werde mich dann auch am 10.05. um 11 Uhr an der Ocean Bar sehen lassen
VG
-
Hallo alle Miteinander !
Bin ein absoluter Frischling in Sachen Kreuzfahrt und habe mich kurzfristig für einen Urlaub mit schönem Wetter , netten Leuten und guter Unterhaltung auf einem Schiff entschieden. So habe ich dann nachdem mein Bruder und seine Frau so von der AIDA begeistert sind spontan diese Route gebucht. Und jetzt lass' ich mich mal überraschen
Fliege übrigens auch ab Frankfurt ( sofern ich die Ankunft am Airport Bahnhof nicht verschlafe )
Weiß übrigens jemand ob die Getränkepreise vom Sommer 2013 noch aktuell sind ? Werde mich dann jetzt an Getränkepakete ranmachen ?
.... ist übrigens wirklich ziemlich ruhig hier .... hoffentlich wachen die Leute dann spätestens auf dem Schiff auf