Die sind für NRW leider nicht zuständig.
Beiträge von AIDAdiva2709
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
also ich hab mein Visum für März schon beantragt. Genaue Infos erfährst du auch, wenn du auf myaida und dann zum Schiffsmanifest gehst. Aida hat da einen link hinterlegt. Da steht alles ganz genau drinnen. Bei mir war Cox&Kings in Berlin zuständig, da ich in B-W wohne. Den Antrag online ausfüllen, ausdrucken, 2 Bilder 5x5 mitschicken, eine Kopie von der Überweisung der Gebühr beilegen, den Routenverlauf und den Reisepaß dann alles per Einschreiben und frankierten Rückumschlag verschicken (nicht falten). Nach knapp 1 Woche war der Paß mit dem Visum wieder da. Das ausfüllen des Visumsantrags dauert allerdings etwas aber mit den Infos von Aida was man wo eintragen muß, hat man das in knapp 20-30 min auch geschafft .
Hallo zusammen,
kann mir jemand sagen, wie man den Rückumschlag frankieren muss? Vermutlich auch als Einschreiben oder? Hab ich das richtig verstanden, dass auch der Rückumschlag nicht gefaltet werden darf?
-
Ich bin auch dabei. Fliegt hier noch jemand von Düsseldorf über Helsinki?
-
Hallo zusammen, hat jemand von Euch bereits diese Tour mit Thenford Grey unternommen? Wenn ja, wie hat es euch gefallen?
Ist der Regenwald auf St.Kitts besonders schön?http://www.thenfordgreytours.com/rainforest-eco…-st.-kitts.html
Ich habe die Regenwald-Tour gemacht und kann sie weiter empfehlen. Wir sind in einer kleinen Gruppe mit 6 Leuten zu Caribelle Batik gefahren und von dort aus zu Fuß in den Regenwald gelaufen. Unser Reiseleiter ist wohl dort in dem Regenwald aufgewachsen und konnte uns vieles erzählen z. B. auch über medizinische Wirkungen der einzelnen Pflanzen. "Besonders schön" ist vermutlich Geschmacksache, aber ich fand es schön.
-
Hallo zusammen,
war schon mal jemand im botanischen Garten bzw. Orchideen Garten in Singapur und kann darüber etwas erzählen? Ist es sinnvoll mit der U-Bahn hin zu fahren? Wenn man nur einen Tag in Singapur ist, hat man dann auch noch etwas Zeit, um sich andere Sachen anzuschauen (ich hab natürlich nicht vor den ganzen Tag im botanischen Garten zu verbringen...)
Danke für eure Hilfe!
-
-
Hallo zusammen,
hat hier jemand Erfahrung mit http://www.lamanaibelizetours.com/tours.html?
-
Edit von Morris.
Danke schön. PN kommt in Kürze...
-
Hallo,
Noch einmal unsere Frage,
Hat jemand Interessen, mit uns die deutschsprachig geführte Tour nach Tulum mitzumachen. Ich hatte schon vorher unter 22 in dieser Gruppe geschrieben. Jetzt geht es ja für alle in die "heiße" Phase der Ausflugsplanung!Euch eine tolle Woche
Liebe Grüße Christine
Hallo Christine,
wir sind leider nicht dabei. Ich wollte Dir ja noch eine Rückmeldung geben. Hätte ich beinahe verpennt...
-
Island / Isarfjördur = 1
-
Also die Frage finde ich schon ein wenig unverschämt.
Ich auch...
Im Übrigen wurden Anfang des Jahres von der Bella Schiffbrüchige gerettet. Nur mal so als Anmerkung...
-
@all Vario Bücher,
hat schon jemand von Euch die Zuteilung bei der Variobuchung für unsere Reise bekommen?
LG Christine
Nein, bisher nicht.
-
Spitzbergen 1 und 3
-
was heißt hier leider ? Ich bin da auch auf der BellaDann sind wir schon zu Dritt. Ich auch
-
Hallo zusammen,
mir fehlt noch die Nr. 59.
Abzugeben hätte ich die Nr. 13, 34, 46, 48 und 56.
Bei Tauschinteresse bitte melden.
Viele Grüße.
-
Immerhin bekommst Du eine Jacke und musst nicht frieren.
-
Buuuh - Steinigt sie -
Passt jetzt nicht ganz zum Thema, ich weiß. Ich hoffe ich werde hier nicht gleich gesteinigt...
Gibt es einen Dress Code bei NCL? Kann man dort abends nur im Cocktailkleidchen zum Essen? -
Gila: sehe ich genauso wie Du. Ich hatte einmal eine Kabinenteilerin. Ist zum Glück gut gegangen.
Aber ich habe da gemerkt, dass es doch nicht meine Sache ist, mit einer wildfremden Person die Kabine zu teilen.
Bin aber froh, diese Erfahrung gemacht zu haben.Ich sehe das genauso wie ihr beide. Ich habe es einmal gewagt mit einer flüchtigen Bekannten in den Urlaub zu fahren und es wurde der schlimmste Urlaub meines Lebens. Soooo einfach ist es nicht als Single mit jemand anders in den Urlaub zu fahren. Selbst wenn man viele Kompromisse eingeht, kann es mächtig schief gehen. Da zahle ich doch lieber mehr und lerne nette Leute auf dem Schiff kennen.
-