Ich würde auch welche nehmen.
Beiträge von AIDAdiva2709
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Mir ist 2012 auf der Kanaren-Route mit der Sol eine noch ungeöffnete Flasche Parfüm geklaut worden. Die Flasche war vorne im Koffer in einem Reißverschluss-Fach. Ich hatte den Koffer ganz normal abends vor der Abreise vor die Kabinentür gestellt und als ich den Koffer im Terminal entgegen genommen habe, war das Parfüm weg.
-
Noch 102 Tage.
Hoffentlich ist auf der Bella mehr los als hier. -
Ich habe bisher nur gute Erfahrungen bei Reklamationen gemacht. Ich habe im Februar 2014 einen Charm-Anhänger gekauft, der nach wenigen Wochen kaputt gegangen ist. Im Juni bin ich damit in den AIDA Shop gegangen und er wurde problemlos umgetauscht. Ich brauchte weder den Garantieschein noch die Quittung.
-
Hallo zusammen,
gibt es schon Infos darüber, wer im November auf der Bella ist?
-
Hallo zusammen,
wir (2 Mädels aus Düsseldorf, beide 38) haben heute ganz spontan gebucht und sind auch dabei.
Noch 113 Tage.
-
Hat die AIDAcara heute gar nicht in Isafjord angelegt???
-
So, meine Koffer sind auch gepackt und morgen früh geht es looooos.
Schöne Anreise nach Kiel und bis morgen.
-
Nur noch 16 Tage...
-
Hoffentlich ist an Bord mehr los als hier....
Noch genau 4 Wochen!!!!
-
Noch 35 Tage.
Ich mache dann auch mal mit beim Altersdurchschnitt senken.
-
Hallo zusammen,
nicht nur hier ist wenig los. In der AIDA Weblounge auch. Ich befürchte der Altersdurchschnitt wird um die 65 Jahre sein und in dem Alter werden die Internet-Portale nicht genutzt.
-
Willkommen an Bord in 40 Tagen.
-
Willkommen an Bord in 45 Tagen...
Ich bin übrigens auch dabei.