Hey,
wir stammen auch aus Köthen, leben seit einigen Jahren aber in Berlin!!!
Viele Grüße
maria-biene
Hey,
wir stammen auch aus Köthen, leben seit einigen Jahren aber in Berlin!!!
Viele Grüße
maria-biene
Hallo,
ich habe mich auch bei meinem Reiseberater wegen dieses Bändchen erkundigt.
Er schrieb mir, dass man das Kids/Teens Getränkepaket nur noch bis zum 30.04. buchen könnte. Für Reisen ab dem 01.05. liegt wohl noch nichts offizielles vor....
Ich finde es total blöd, das AIDA jetzt auch schon bei den Kids sparen will.
ich hoffe auch sehr das sich da noch was tut.
LG
maria-biene
Hallo,
ist es eigentlich noch so, dass man am Ende der Reise sich das restliche Bordguthaben an der Rezeption auszahlen lassen kann?
Bei unserer letzten Reise 2014 auf der Stella war das jedenfalls so.
Ich habe einen Tag vor Ende der Reise mein Konto angesehen und verglichen ob alles OK ist und habe mir den Restbetrag direkt auszahlen lassen. Wenn das nicht mehr so sein sollte, werde ich auf jeden Fall vorher weniger einzahlen...
LG
maria-biene
in 86 Tagen auf der Mar
Ist jetzt doch da!!!
Bei mir sehe ich noch nichts Schade.
Welche Kabine habt ihr gebucht?
LG
Hallöchen,
ich denke das Aida auch begriffen hat, das viele auf die Variopreise warten und erst dann buchen, wenn sie der Meinung sind das der Preis OK ist.
Verstehen kann ich die Preispolitik auch nicht. Wir hatten uns für die Panorama Kabine interessiert und auf einmal waren sie von einem auf den anderen Tag nicht mehr buchbar obwohl man in Internet immer noch 24 Freie Kabinen im Premiumbereich gesehen hat.
Außerdem ist mir aufgefallen, das Aida schon im Januar angefangen hat diese Kabinen im Vario Tarif anzubieten, Im letzten Jahr war das nicht der Fall!
Jetzt steht im Vario Tarif noch eine freie Kabine zur Verfügung (Online) im Premium Tarif aber nicht mehr . Wenn man bei Aida anruft gibt es keine Vario Panorama Kabine mehr, aber wenn ich mich Online durchklicke geht es noch, schon sehr merkwürdig.
Nun ja vielleicht hängt es ja auch mit der Prima zusammen die nicht pünktlich fertig wird, das kostet ja Aida auch schon einiges, irgendwie muss das Geld ja dann woanders wieder rein. Und dann kommt ja auch noch die WM dazu.
Was solls, wir freuen uns jetzt auf unsere bevorstehende Reise !
Ich habe gestern mal bei Aida angerufen und die meinten die Zuteilung der Kabinen erfolgt frühestens 5 Wochen vorher, na dann lassen wie uns mal überraschen.
Ja klar, NRW bin in der Zeile verrutscht. Naja wird schon werden, bisher waren immer genügend Kids mit dabei
LG
Danke, werde sicher noch ein paar Fragen haben, wegen der Ausflüge.
Wir wollen über Aida nach London, in Amsterdam den Spaziergang mit Grachtenfahrt buchen und in Le Havre die Pedelec Tour buchen.
Alles andere wollen wir selbst in Angriff nehmen. Mal zum Strand wäre auch nicht schlecht. Hoffentlich spielt das Wetter mit .
Meine Tochter hatte schon bedenken, das kaum Kids an Bord sein werden, da ja die Ferien erst am 09. 07. bei uns losgehen und vorher nur Rheinland Pfalz Ferien hat.
Viele Grüße
Wir sind auch dabei 46, 49 und 12 Jahre, wir freuen uns schon riesig.
LG maria-biene