von wo aus fliegt ihr und vor allem mit was für einer Gesellschaft die Plioten der Lufthansa haben ja auch schon Streiks angekündigt aber du hast ja einen Tag Puffer deswegen haben wir auch Puffer eingebaut denn als ich die Fahrkarten gekauft habe wuste noch niemand ob die Bahn streikt oder nicht
Beiträge von Reisevogel003
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Von Haigerloch bzw von Horb a. Neckar mit dem ICE nach Hamburg das ist nicht so anstrengend wie die andern Jahre mit dem Auto .Mit dfem Auto hat man wieder das Problem mid dem Parken undf wenn ich jetzt sehe ,dass wir zu zweit für 145 € hin und zurück fahren ist das sehr endspannen und günstiger als wie mit dem Auto
-
Hallo
heute sind unsere Unterlagen auch eingetroffen meine Frau ist schon im Urlaubsfieber und zählt die Tage bis es los geht wir fahren schon am 6. nach Hamburg und machen ns noch einen schönen Tag vor der Abfahrt ich hoffe auch dass es schönes Wetter ist dann kann man ja sehr viel in Hamburg unternehmen. -
Hallo Ulli finde ich auch ich hoffe wir können von der Hitze die im Moment herrscht ein bischen speichen oder mit nehmen meine Frau hat schon angst,dass sie erfriert
-
Hallo
hat jemand von euch eine Ahnung was auf der Fahrt an gastkünstler geboten wird ich finde nirgens einen hinweis
Grüße Gerhard -
Ich finde das toll dass sich doch schon so viele angemeldet haben und hoffe es werden noch ein paar mehr dann ist man nicht mehr ganz so anonym auf dem Schiff
Grüße
Gerhard -
Hallo miteinander
Wir sind auch mit dabei Gerhard Gabi(53) und unsere Tochter Jessy(20) freuen und schon riesig auf die Tage und auf viele nette Leute an BordGerhard
-
Hallo Wilfried
Wir haben auch kein Facebook würden aber gerne an dem Treffen teilnehmen find ich echt toll da kann man die Leute mal persönlich kennen lernen -
Hallo Ulli
es war alles vertreten von Deutschen ( sehr viele ) Italienern Spanier Franzosen Engländer Asiaten alles was du dir vorstellen kanst aber mit Deutsch konnte an sich gut verständigen -
Ja das stimmt ist noch sehr seher lange aber wir haben ja zwischendurch noch die MSC kennengelernt und werden wohl für den Rest unseres Lebens der AIDA treu bleiben war ein Versuch b.z.w. ein Satz mit X wir waren nicht so zufrieden es war alles sehr pompös in den Nobelrestorants und schmuddelig im SB Restorant das ist nicht unser Ding
-
Hallo Ulli
Du wolltest wissen ab wann man aufs Schiff kann also letztes Jahr sind wir auch von Hamburg abgefahren und da konnte man schon um 11 Uhr rauf aber ich glaube das ist immer en bischen unterschidlich je nach Besatzung .
Wir waren ja vom 5.-12. April auf der MSC Splendida im Mittelmeer unterwegs ud da ht es auch geheisen wir können erst om 14 Uhr auf das Schiff aber um 11Uhr sasen wir schon im Restorant die Kabinen waren zwar noch niccht fertig aber wir waren auf jeden Fall mal drauf ich glaub so wirds auch diesmal abgehen. -
Hallo mit einander
ich glaub wir fahren allein auf dem Schiff für diese Fahrt interesiert sich wohl niemand in diesen Forum auser uns wäre ja toll wenn das Schiff nicht so voll wäre oder aber auf Dauer bestimmt langweiligzumindest an den Seetagen.
Schauen wir mal ob sich hir noch was bewegt wäre ja nicht schlecht wenn man das eineoder andere noch erfahren würde. -
Hallo Ulli
geht unns genau so mit der Fiegerrei aber manchmal lässt es sich nicht vermeiden. Meine Frau und ich sind auch total neben der Spur und irgend wie ist es schon etwas mulmig im Bauch wenn man darüber nachdenkt.
Aber auf der Anderenseite sagt meine Frau immer die die davorne sitzen und die Verantweortung haben wollen schlieslich auch lebend ankommen aber mit sowas wie das was da paaiert ist rechnet wirklich niemand besonders nicht bei einer Deutschen Gesellschaft .LG Gerhard
-
Vielen Dank
wir werden uns mal umsehen
Gerhard und Gabi -
Hallo Ulli
Danke für Deine Info meine Frau lässt fragen ob es zu der Jahreszeit wo wir fahren sehr kalt ist oder andrst gefragt was sie noch für klamotten kaufen muss ( wie immer wennman wegfährt)LG
Gerhard -
Hallo Ulli82
Wars Du auch schon einmal auf der Rute und hast eden einen oder anderen Tipp oder bist Du auch wie wir am Planen und überlegen.
LG
Gerhard -
Hallo Wilfried
Wir waren schon 2 mal auf der AIDA wir haben bis jetzt meistens Ausflüge gebucht da wir in diesem Jahr 3 mal auf Kreutzfahrt gehen wird das auf die Dauer ein wenig kostspielig deshalb sind wir daran intewressiert was man auf Eigenefaust unternehmen kann hast du da ein paar TipsLG
Gerhard -
Hallo mit einander mein Name ist Gerhard meine Frau und ich haben im vergangen Jahr diese Reise in unserem Urlaub auf der Sol gebucht
und sind nun am planen was man so machen kann hat jeman vo euch eine Ahnung was man selbst unternehmen kann oder was man mit Aida machen sollte
Würde mich über ein paar Antworten freuenGerhard
-
Hallo wir fahren am 02.08. mit der Stelle die Nordeuropa 15 kann mir
jemand Tips geben wie und ob es möglich ist in Le Verdon und Brest etwas
auf eigene Faust zu unternehmen denn die Ausflüge die ich gesehen habe
bestehen zum Großteil aud Busfahrten und das finden wir nich wirklich so
toll natürlich lässtes sich nicht vermeiden irgendwo hin zu fahren
.Aber fileicht hat ja ein Mitreisender eine Idee oder einenVorschlag für
individuelle Ausflüge wir würden uns auch gerne bei jemanden
anschliesen wr sind ein Ehepaar im Alter von 52 Jahren.
Wir sind sehr gespannt was auf uns zukommt