Hallo,
ich finde die letzten Tage ziehen sich immer ewig.
Die Vorfreude ist riesig.
Schönen Tag
Sabine
Hallo,
ich finde die letzten Tage ziehen sich immer ewig.
Die Vorfreude ist riesig.
Schönen Tag
Sabine
noch besser klingt, nur noch 10 Tage arbeiten
Hallo an Alle Mitreisenden,
wir (3 Erwachsene aus München) haben nun auch endlich gebucht. Fahren sehr gerne um diese Zeit im Mittelmeerraum und ich habe gleich wieder ein optimales "Muttertags- und Vatertagsgeschenk" für meine Eltern
Freuen uns schon sehr.
Viele Grüße aus München
Sabine
Hallo Seepferd1201
letztes Jahr war es recht sonnig, aber windig und nicht allzu warm (so ca. 18 bis 20 Grad)...die Events auf dem Pooldeck wurden soweit ich mich erinnern kann größtenteils nach innen verlegt.
Aber auf alle Fälle war / wird das Wetter besser als Zuhause sein
Hallo Zusammen,
wir sind auch dabei, 3 Erwachsene aus München. Haben die Tour bereits die letzten beiden Weihnachten gemacht und freuen uns auch dieses Jahr auf erholsame, sonnige Tage auf den Kanaren/Lissabon.
Viele Grüße
Sabine
Hallo,
ich habe mich nun durch zahlreiche Seiten gelesen, bin aber etwas unsicher, ob wir zeitlich alles so hinbekommen - insbesondere wegen der Reservierung der Karten.
Wir würden gerne so gegen 8.30 Uhr vom Schiff aus starten. Mit dem Hafenshuttle bis zum Columbus Monument und von dort zu Fuß die Les Rambles hoch mit Zwischenstopp in der Markthalle und weiter zur Placa de Catalunya. Von dort aus mit dem Taxi zum Park Guell. Ist eine Reservierung für den Eintritt 10 Uhr machbar?
Nach der Besichtigung soll es weiter zu Sagrada Familia (mit dem Taxi). Reservierung für die Innenbesichtigung dachte ich so für 13 Uhr?
Weiter soll es anschließend mit dem Taxi zur Kathedrale de la Santa Creu i Santa Eulàlia und von dort zu Fuß wieder Richtung Les Rambles und uns einfach treiben lassen.
Vielleicht kann sich noch jemand erinnern, ob das zeitlich hinkommt und ob an den Stationen jeweils ohne Probleme Taxen zu bekommen sind.
Danke für Eure Hilfe.
Sabine
Hallo
Wir sind auch dabei 3 Personen aus Bayern.
Wir fliegen individuell von München aus und werden hoffentlich zum Frühstück bereits auf der Stella sein.
LG Sabine
Als wir letztens an der Stella in Antalya erst abends ankamen, war der check-in nur noch an den Automaten möglich. Wer seine Kreditkarte /ec-Karte noch nicht online regestriert hatte, konnte dies in den nächsten Tagen an der Rezeption nachholen.
Hat aber alles easy geklappt.
Hallo hat vielleicht schon jemand Info über Flugzeiten /Airline, Abfahrt Sonntags (Sol im Oktober) von München aus?
Wenn ich den Shuttleservice vom Hbf zum Schiff buche, aber ab wann kann man das Gepäck dort abgeben?
Wir kommen nähmlich um ca. 9.40 Uhr am Flughafen an, würden dann mit der S-Bahn bis zum Hbf fahren, da am liebsten das Gepäck loswerden und dann noch etwas Hamburg erkunden, bevor wir nachmittags gemütlich mit dem Shuttlebus zum Schiff fahren.
Oder darf man nur zusammen mit seinem Gepäck fahren?
Wir sind auch dabei (Mutter und Tochter, 61Jahre + 35Jahre ) und fliegen ab München
Freuen uns schon sehr auf Madeira und Teneriffa (Loro Park muss sein)
Ratlos bin ich nur was wir auf Fuerteventura machen sollen...
Haben dieses Jahr schon die Tour mit der Stella gemacht
VG aus Bayern
Krka Wasserfällen
Könnte mir bitte jemand, der bereits bei den Krka Wasserfällen war, sagen wir anstrengend der Ausflug ist?
Meine Mutter ist nicht so gut zu Fuss, d.h. "normales spazieren" gehen kein Problem, Treppensteigen geht auch, sollten aber nicht zu viele Stufen am Stück bzw. zu steil sein
Wie kann ich mir den Rundweg vorstellen?
Hoffe es kann mir jemand weiterhelfen...ich würde die Wasserfälle nämlich gerne sehen
Hallo,
wir sind 2 Tage vor der Kreuzfahrt (Ostsee 1 am 28.07.) in Rostock und danach 2 Tage in Warnemünde.
Habe mir hier schon ein paar Tipps von Euch notiert.
Meine Frage, war schon mal jemand im IGA Park in Rostock und würde sich das lohnen?
VG Sunny