Beiträge von andrea2222
-
-
Hallo alle zusammen,
das mit dem offiziellen Treffen klappt dann wohl nicht - es ist zu spät, um es bei AIDA anzumelden. Sorry!
Es haben sich ganz einfach zu wenig gemeldet. Aber wir können uns ja auch einfach an einer Bar treffen.Liebe Grüße
Andrea -
Also das mit dem "offiziellen" Fan-Treffen wird wohl nichts.
Bis jetzt hat sich so gut wie niemand gemeldet.
Und die Zeit wird langsam knapp!Also letzter Aufruf:
Falls jemand Interesse hat, bitte per PN bei mir melden mit Namen und Kabinen-Nummer (wird nur an AIDA weitergeleitet!).
Ich sollte dann spätestens nächste Woche Dienstag oder Mittwoch die Liste an AIDA schicken, damit alles organisiert werden kann.Grüße
Andrea -
Hallo,
stimmt, sehr ruhig.
Vielleicht sind alle im Adventsstress?
Also ich würde mich um die Organisation kümmern.
Falls jemand Interesse hat - bitte melden.LG
Andrea -
Hallo,
hat jemand Interesse an einem Wasserurlaub-Fantreffen?
Ich würde den 1. Seetag um 10.00 in der Anytime Bar vorschlagen.
Wenn wir das bei AIDA anmelden, kommen auch der EM und GM vorbei und wir könnten bei
einem Gläschen Sekt plaudern.LG
Andrea -
Nur noch 31 Tage .......
-
Na so langsam füllt sich das Schiff!
Habt ihr schon Ausflüge geplant oder gebucht?
LG
Andrea -
Hallo zusammen,
wir sind auch dabei!
Flug geht ab Frankfurt.Freuen uns schon sehr auf diese Reise!
LG
Andrea -
Hast du unter MyAIDA schon mal geschaut, ob die Dokumente da sind? Oder evtl. das Datum des Versandes drin steht?
-
Also meine Reiseunterlagen waren auch letzte Woche da!
-
Hallo Andi99,
ja, es ist schon sehr kurvenreich - aber man kann ja auch langsam fahren und ab und zu die schöne Aussicht genießen. Es gibt so viele tolle Aussichtspunkte und Sehenswürdigkeiten.
Schaut auch mal hier rein:LG
Andrea -
Ui, da hab ich wohl Glück gehabt. Denn hab unseren Mietwagen vor ca. 2 Wochen bei Cicar für La Palma reserviert und kann ihn am Hafenbüro abholen.
@ Michael
Für welche Insel brauchst du Tipps? Für La Palma könnte ich dir weiterhelfen. meld dich einfach.Viele Grüße
Andrea -
Hallo,
Wir haben diese Reise vom 17.12 bis 31.12.2014 gemacht und beneiden euch so sehr! Wir würden am liebsten nochmals fahren.
So hier ein paar antworten auf eure Fragen:Arndt:
Die Anlegestelle in Mumbai ist: Mumbai Cruise Terminal, Passenger Berth BPX
Zum Hafenausgang und Green Gate fährt ein kostenloser Shuttle-Bus.@pugneira
"Rossini einmal anders" war bei uns am 28.12. in Muscat/Oman ab 17.45 in der Hemimgway Lounge.
Aber: Wir hatten 3 x das Weihnachtsmenue im Rossini, daher kann sich das alles ändern!ich wünsch euch eine tolle Zeit, genießt die Wärme und Sonne!
LG
Andrea -
Wir, da sind ich und meine Tochter 15 Jahre sind auch dabei.
Besonders freuen wir uns auf La Palma und wir werden die Insel mit einem Mietwagen erkunden. Wir waren schon 7 x auf der Insel, deswegen möchten wir unsere persönlichen Highlights selbst besuchen und nicht mit einem AIDA-Ausflug.
Ich wünsch euch einen schönen Sonntag!
Andrea -
Wir fliegen auch ab Frankfurt, 20.15h mit Emirates.
Koffer sind gepackt - ready to go.
Man sieht sich - und wir freuen uns auf eine wunderschöne Reise! -
Kann es fast nicht glauben, dass es wirklich nur noch 4 Tage sind!
Am Wochende werden die Koffer gepackt. Zum Glück brauchen wir
keine dicken Winterklamotten! Ich freu mich auf Sonne und Wärme.Bis bald,
Andrea -
Hallo
die Uhrzeit wurde nicht geändert, nur der Ort.
Also: 1. Seetag
11 Uhr
Anytime BarGrüße
Andrea -
Guten Abend an alle,
Ich hab heute eine Rückmeldung von AIDA erhalten.
Leider steht uns die Nightfly Bar nicht zur Verfügung, das Treffen wird in die Anytime Bar verlegt.
Und wie es aussieht, werden keine Einladungen mehr auf die Kabine verschick.Viele Grüße
Andrea -
Hallo an Alle,
diese Liste geht in ein paar Minuten an AIDA:
2 Personen - andrea222: Andrea + Isabella, 16.12.2014 Frankfurt - Dubai mit Emirates 20.15h Kabinen-Nr.: Ja
4 Personen - ditz64: Dietmar, Christian, Nicole und Susanne, 16.12. Düsseldorf - Dubai mit Turkish Airlines Kabinen-Nr.: Ja
2 Personen -Lothar.V: Lothar+ Kerstin, 16.12 Hamburg -Dubai mit Emirates 20:30h Kabinen-Nr.: Ja
2 Personen - Wasserwelle: Maike und Christoph, 16.12 Düsseldorf Condor 20:35h Kabinen-Nr.: Ja
2 Personen - weltenbummlerhh Steffi und Dominik 16.12 Hamburg -Dubai mit Emirates 20:30h Kabinen-Nr.: Ja
2 Personen - SuzyQ.: Uschi und Sabine, 16.12. Frankfurt-Dubai mit Condor 20:50 Uhr Kabinen-Nr.: Ja
4 Personen - AIDA-Biene Kabinen-Nr.: JA
2 Personen - petraherwald: Frank und Petra , 16.12. Düsseldorf Kabinen-Nr.: Ja
2 Personen- syringa Sabine und Michael , 16.12. Berlin/TXL Air Berlin 22:15 Kabinen-Nr.: Ja
2 Personen - magnum Sabine und Stefan 16.12. Frankfurt-Dubai mit Condor 20:50 Uhr Kabinen-Nr.: Ja
2 Personen - LarissaMarkus: Larissa & Markus, 16.12. München-Dubai mit Emirates 21:40 Uhr Kabinen-Nr.: Ja
2 Personen- Anja und Andre, 16.12 Düsseldorf Condor 20:35h Kabinen-Nr.: Ja
2 Personen - Uschilein: Werner u. Uschi, Kabinen-Nr.: Ja
2 Personen - Rike: Kerstin+ Ingo Kabinen-Nr.: JA
2 Personen - Reinhold13: Brigitte + Reinhold, 16.12. Düsseldorf Condor 20:35h Kabinen-nr.: Ja
2 Personen - Petra + Detlef - 16.12. ab Düsseldorf - Condor 20:35 Uhr - Kabinen-Nr. JA
2 Personen - Hammer: Bärbel + Karl Flug Air Berlin 16.12. ab Berlin 22:15 Kabinen-Nr.: Ja
2 Personen - Kathrin + Dieter , Flug Emirates 16.12. ab Hamburg 20:30 Kabine Ja
2 Personen - Hanste3: Stefan + Petra, Flug Düsseldorf mit Condor Kabinen-Nr. ja
2 Personen - Büffetfräsen:Ramona + Andreas Flug Düsseldorf mit Emirates Kabinen-Nr.: Ja
1 Person - Overnight: Margret Kabinen-Nr.: Ja
1 Person - sallyG: Sigrid Kabinen-nr.: Ja
2 Personen - seewolf64: Saskia + Walter Kabinen-Nr.: Ja
1 Person - Andre_P: Andre Kabinen-Nr.:Ja
2 Personen - marmar: Margit + Maren Kabinen-Nr.: Ja
2 Personen - Novesia: Petra + Jörg Kabinen-Nr.: Ja
2 Personen - Seeteufel999: Michelle + Irene, Flug Düsseldorf mit Condor, Kabinen-Nr.: Ja
2 Personen - wiwa: Walter + Sylvia , Flug München mir Emirates Kabinen-nr.: Ja
2 Personen - vicajamee: Viola + Carsten Kabinen-nr.: Ja
2 Personen - dolci: Klaus + Sandy Kabinen-Nr.: JaTreffen am 1. Seetag, 11 Uhr in der Nightfly-Bar
Ich hoffe es klappt, dass AIDA Einladungen in die Kabine legt. In diversen Foren gab es unterschiedliche Angaben. Aber ich denke, wir finden auch so den Weg in die Nightfly-Bar!Grüße und bis bald
Andrea -
Hallo an Alle,
hier ist die aktuelle Liste:
2 Personen - andrea222: Andrea + Isabella, 16.12.2014 Frankfurt - Dubai mit Emirates 20.15h Kabinen-Nr.: Ja
4 Personen - ditz64: Dietmar, Christian, Nicole und Susanne, 16.12. Düsseldorf - Dubai mit Turkish Airlines Kabinen-Nr.: Ja
2 Personen -Lothar.V: Lothar+ Kerstin, 16.12 Hamburg -Dubai mit Emirates 20:30h Kabinen-Nr.: Ja
2 Personen - Wasserwelle: Maike und Christoph, 16.12 Düsseldorf Condor 20:35h Kabinen-Nr.: Ja
2 Personen - weltenbummlerhh Steffi und Dominik 16.12 Hamburg -Dubai mit Emirates 20:30h Kabinen-Nr.: Ja
2 Personen - SuzyQ.: Uschi und Sabine, 16.12. Frankfurt-Dubai mit Condor 20:50 Uhr Kabinen-Nr.: Ja
4 Personen - AIDA-Biene Kabinen-Nr.: JA
2 Personen - petraherwald: Frank und Petra , 16.12. Düsseldorf Kabinen-Nr.: Ja
2 Personen- syringa Sabine und Michael , 16.12. Berlin/TXL Air Berlin 22:15 Kabinen-Nr.: Ja
2 Personen - magnum Sabine und Stefan 16.12. Frankfurt-Dubai mit Condor 20:50 Uhr Kabinen-Nr.: Ja
2 Personen - LarissaMarkus: Larissa & Markus, 16.12. München-Dubai mit Emirates 21:40 Uhr Kabinen-Nr.: Ja
2 Personen- Anja und Andre, 16.12 Düsseldorf Condor 20:35h Kabinen-Nr.: Ja
2 Personen - Uschilein: Werner u. Uschi, Kabinen-Nr.: Ja
2 Personen - Rike: Kerstin+ Ingo Kabinen-Nr.: JA
2 Personen - Reinhold13: Brigitte + Reinhold, 16.12. Düsseldorf Condor 20:35h Kabinen-nr.: Ja
2 Personen - Petra + Detlef - 16.12. ab Düsseldorf - Condor 20:35 Uhr - Kabinen-Nr. JA
2 Personen - Hammer: Bärbel + Karl Flug Air Berlin 16.12. ab Berlin 22:15 Kabinen-Nr.: Ja
2 Personen - Kathrin + Dieter , Flug Emirates 16.12. ab Hamburg 20:30 Kabine Ja
2 Personen - Ursula + Werner, Flug Kabine: Ja
2 Personen - Hanste3: Stefan + Petra, Flug Düsseldorf mit Condor Kabinen-Nr. ja
2 Personen - Büffetfräsen:Ramona + Andreas Flug Düsseldorf mit Emirates Kabinen-Nr.: Ja
1 Person - Overnight: Margret Kabinen-Nr.: Ja
1 Person - sallyG: Sigrid Kabinen-nr.: Ja
2 Personen - seewolf64: Saskia + Walter Kabinen-Nr.: Ja
1 Person - Andre_P: Andre Kabinen-Nr.:Ja
2 Personen - marmar: Margit + Maren Kabinen-Nr.: Ja
2 Personen - Novesia: Petra + Jörg Kabinen-Nr.: Ja
2 Personen - Seeteufel999: Michelle + Irene, Flug Düsseldorf mit Condor, Kabinen-Nr.: Ja2 Personen - wiwa: Walter + Sylvia , Flug München mir Emirates Kabinen-nr.: Ja
2 Personen - vicajamee: Name ? Kabinen-nr.: ?
Hab ich alle?
Treffen am 1. Seetag, 11 Uhr in der Nightfly-Bar
Von folgenden Teilnehmern brauch ich noch ganz dringend:
Nachnamen: Walter + Sylvia (wiwa)
Vor- und Nachnamen und Kabinen-Nr.: vicajamee
Bitte sendet mir heute oder morgen eine PN mit den Angaben.
Allerspätestens morgen möchte ich die Liste an AIDA sendenGrüße
Andrea