Also ich habe eine Buchungsbestätigung bekommen. Hast du in Deutsch oder in Englisch geschrieben?
Meine Buchung war auf Englisch, die Bestätigung kam dann in radebrechendem Deutsch
Beiträge von cursor
Eure Kreuzfahrt einfach & direkt im Forum buchen. Wasserurlauber buchen auf wasserurlaub.info. Los geht's!
Weniger Werbung & mehr Funktionen - JETZT registrieren - es dauert nur einen Augenblick und ist kostenlos!
-
-
Ruf doch einfach mal bei Aida an.
Done.
Is komplett ausgebucht -
Hallo Leute,
ich finde die Tour hier leider nicht mehr unter aida.de
Ist die wohl schon ausgebucht?Gruß
cursor -
Zwei Fragen zu dem Thema,
1. WENN Aida Angebote zur Einigung vorlegt, dürfen diese anonym (im Sinne des Foren-Users) veröffentlicht werden?
2. Kommt es vor, dass Kunden nach erfolgreichem Rechtsstreit gegen AC tatsächlich nicht mehr aufs Schiff gelassen werden? Von einer "schwarzen Liste" wurde ja hier im Faden schon mal gesprochen, gefunden habe ich im Forum allerdings noch nichts. -
Torre is super, solange man kleiner als 1,85m is und Schuhgröße unter 48 hat
Die engen Treppchen, hui hui huiHatten auch per Email gebucht, hat einwandfrei funktioniert.
P.S.: Absolutes Highlight sind die drei Automaten gegenüber, bei denen man Burger, Getränke und diverses batteriebetriebenes Liebesspielzeug ziehen kann (kein Witz) .
-
Waren bisher noch nicht auf MS, haben allerdings von anderen AIDA-Paxen zum Thema Altersdurchschnitt völlig unterschiedliche Meinungen gehört. Denke nur MS und AC können schlagkräftige Zahlen liefern.
-
Auf jeden Fall haben die "kleinen" Schiffe den Vorteil, die Akzeptanz neuer Routen zu testen - die ja zwangsweise irgendwann mit den "Großen" gefahren werden.
Hm, bist du dir sicher, dass die Akzeptanz der kleineren Schiffe genau so hoch ist wie bei den großen? Wir zumindest werden auf gar keinen Fall mehr auf eines der kleineren gehen. Ein wirklich repräsentativer Test der Routen ist denke ich daher nicht möglich.
Just my two Cents.
-
600€ für 7 Tage?
Denke nicht, dass das noch großartig günstiger wird. Alles unter 100€ pro Tag ist doch schon spottbillig. -
Gab es nicht mal Gerüchte, dass die Cara/Vita/Aura verkauft werden sollen?
Eventuell werden die beiden Schiffe ja "aufbereitet" bevor sie zum Verkauf angeboten werden. -
Meine Verlobte und ich (beide Mitte bis Ende 20) haben letzte Woche die Tour Mittelmeer 1 mit der Aura gemacht, und waren zumindest vom Entertainment her stark enttäuscht.
Die Shows waren für uns durchgängig sehr "altbacken" und definitiv auf eine Zielgruppe jenseits der 50/60 ausgelegt. Während es auf den größeren Schiffen auch für die jüngere Generation jeden Abend in der Anytime Musik und Party gab, war auf der Aura dort entweder NIX los oder auch wieder nur "Tanzmusik fürs Krampfaderngeschwader".
Besonders peinlich fand ich die "Haifischbar", also den Chor der Offiziere, welcher Seemannslieder "gesungen" hat. Sorry, aber das hätte man ja auch vorher mal üben können, oder zumindest den Text lernen
P.S.: Ebenfalls seltsam fand ich die Musik in den Restaurants, welche überhaupt nicht zum jeweiligen Thema des Abends gepasst hat. Lateinamerikanische Musik zum Italienischen Abend? Wer denkt sich so was aus?
-
Hallo zusammen!
Weiß zufällig jemand wie die Haltestelle heißt, die nahe am Hafen liegt, um in den öffentlichen Bus Richtung Innenstadt einzusteigen bzw. welche Linie man nehmen muss?
Danke!
Vom Hafen aus gibt es glaub ich nur zwei Linien, welche allerdings beide in die Altstadt fahren. Aber keine Angst, am Hafen gibt es einen Info-Stand, welcher kostenlose Stadtpläne mit den Buslinien verteilt. Ist total entspannt und unkompliziert.
Sind letzte Woche mit einem Bus (Linie 95?) ins Aquarium von Valencia gefahren. Einziger Wehrmutstropfen: Wir haben uns richtig Zeit genommen, um auch alles (inkl. Delfinshow) entspannt anschauen zu können. Dann nochmal in die Innenstadt zu fahren, hätte sich zeitlich nicht mehr gelohnt.
Ein paar Minuten Fußweg vom Aquarium über die große Brücke befinden sich allerdings zwei große Shoppingcenter, wo man gemütlich den Tag ausklingen lassen kann. Das Naturwissenschaftsmusem nebenan wäre auch noch eine Alternative, leider konnte ich meine Freundin nicht davon überzeugenAlso: Aquarium ODER Altstadt. Beides zusammen funktioniert nur mäßig.
-
Ich möchte an dieser Stelle nochmals Bike2Malaga lobend erwähnen. (http://www.bike2malaga.com)
Waren letzte Woche mit der Aura in Malaga und ich hatte 2 Tage davor spontan noch die City-Tour gebucht.
Wurden dann von einem echten "Aussteiger" Namens Flo (Rucksack gepackt und raus aus Deutschland) durch Malaga geführt. Flo war bereits vor über einem Jahr in Malaga hängen geblieben und hat uns sowohl die Touri-Hotspots, als auch die Insider-Tipps in der Stadt gezeigt. Wir waren zu fünft (alle Aida) und die Tour hat 3h gedauert, verging allerdings wie im Flug.
Besonders interessant: An manchen Plätzen sind wir immer wieder auf die Gruppe der Aida-Tour (zu Fuß) gestoßen, allerdings hatten wir insgesamt deutlich mehr Zeit und Flo hat wesentlich mehr erzählt als die Führerin von Aida. Foto, Foto, Foto und weiter geht's. Während wir weiterhin entspannt den Erzählungen von Flo lauschen durften und dann entspannt weiter gefahren sind.
Kosten pro Person: 22€
Wenn man dann nochmal 5€ drauflegt, darf man das Fahrrad für den Rest des Tages behalten.Der Treffpunkt ist direkt an dem Haltepunkt der Aida-Shuttles (Plaza de Marina oder so), der Fahrradladen selbst ist nur ungefähr 75m weiter die Straße runter.
Ich kann generell jedem diese Tour als Alternative zu Aida ans Herz legen. Ich zumindest, würde bei meinem nächsten Besuch jederzeit wieder dort buchen, wenn auch eine andere Tour
-
- bezahlbares Internet
- Vernünftiges Bier, nicht diese Berliner P*ss-Plörre.Ich habe auch einige Vorschläge :
- DUSCHEN VOR POOLBENUTZUNG ( FKK - u. Sonnendeck ) ,
sollte eigentlich auch für jeden normal dazu gehören..... aber wird dies getan ?????
Auf AidasehenIch glaube, das Poolwasser kommt (je nach Wassertemperatur) direkt aus dem Meer und wird zumindest auf hoher See, permanent ausgetauscht.
Bin mir nicht mehr 100% sicher, aber der Kapitän hatte auf der letzten Nautikfragestunde so was erzählt. -
Welche Tour wolltest du denn buchen?
Wir haben die Grand Tour Tanger gebucht und am 3.6. eine E-Mail mit allen nötigen Infos von ihm bekommen. Ich hoffe nicht, dass das ausfälltIch habe mich explitzit als Aida-Paxe zu erkennen gegeben und gefragt, ob bei der Tour, also quasi mit euch, noch Platz ist...
-
Wir haben auch bei Med Alami gebucht!
Habe gerade versucht uns auch bei Med Alami einzubuchen. Hat mir gerade geschrieben, dass die Tour an dem Tag generell ausfällt. Schade.
-
Anytime-Bar ist generell IMMER mein Favorit.
Wir sind Mitte/Ende 20, ich bin 1,86x1,86 (Höhe x Breite), meine Freundin ungefähr ein Viertel von mir. Sollten also auch gut zu erkennen sein
-
Hmm ich kanns leider nicht finden im AIDA eShop. Scheint erst für spätere Touren verfügbar zu sein.
-
Ein paar von euch werden ja schon mitbekommen haben, dass die spanischen Lotsen im Juno streiken wollen, natürlich genau an "unserem" Wochenende.
http://www.airliners.de/fluglotsen-spanien-streikwelle/35820Habe deswegen AC angeschrieben, ob wir eventuell einen früheren Flug nehmen sollen/können, da wir PLANMÄSSIG erst gegen 19:30 Uhr in Palma landen WÜRDEN, wenn alles klappt. (Haben pauschal gebucht)
Stellungnahme:
"Aida Cruises steht in direkten Kontakt (...). Sollten von den Auswirkungen Flüge betroffen sein, (...), werden wir uns umgehend mit Ihnen in Verbindung setzen und Ihnen entsprechende Alternativen mitteilen." -
I
Wir hatten pauschal gebucht und unser Flieger hatte Verspätung. Waren gegen 21:45 Uhr am Schiff. Da gerade die Snrü lief mussten wir draussen warten. Man war total nett zu uns, hat sich mehrmals entschuldigt (obwohl Aida für die Verspätung gar nichts konnte) und wir bekamen Gutscheine für Cocktails und einen Ausweis fürs Restaurant, dass extra für uns länger öffnen musste.Wir bekamen dann eine private Rettungsübung und konnten anschließend in Ruhe essen gehen.
Viele Grüße
BeateIch denke uns wird's nicht anders gehen. Unser Flug geht um 17:20 ab München
-
AidaBar klingt gut