1. Startseite
  2. Forum
    1. Themen der letzten 24 Stunden
    2. Ausflugstipps
    3. AIDA Cruises
    4. COSTA Kreuzfahrten
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. NCL
    7. NICKO Cruises
    8. PHOENIX
    9. TUI Cruises
    10. A-ROSA
    11. VIVA Cruises
    12. Ticker
    13. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Mitgliedersuche
  3. Wer geht wann?
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. NCL
    4. PHOENIX
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. COSTA Kreuzfahrten
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  4. Magazin
    1. News
    2. Reiseberichte
    3. Galerie
  5. Kreuzfahrt buchen
    1. Hochseekreuzfahrt buchen
    2. Flusskreuzfahrt buchen
  6. Partner
    1. Premiumpartner
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Galerie
  • Artikel
  • Seiten
  • Termine
  • Blog-Artikel
  • Erweiterte Suche
slide_Visual_hier-buchen_Strohhut (Groß).jpg
  • 1
  • 2
  • 3
  1. AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
  2. Mitglieder
  3. cursor

Beiträge von cursor

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!

Benutzerkonto erstellen Anmelden
  • 8211

• cursor
    • 19. April 2018 um 13:07

Wurde uns auf der Mar über JUST zugewiesen. Einwandfreie Kabine, gab nichts auszusetzen.

Längerer Weg zum Restaurant, dafür kürzerer Weg zum Ausgang auf Deck 3

• 03.04.-17.04.2018

• cursor
    • 19. April 2018 um 11:07

Ist euch eigentlich aufgefallen, dass das Schiff ab Montego Bay geradezu überflutet wurde von Rentnern?

Das Außendeck vom Bella Donna sah Nachmittags beim Kaffee aus wie ein Seniorenheim :lol1:

• AIDA-Unterhaltungsprogramm/Shows

• cursor
    • 19. April 2018 um 11:05

Ich komme gerade von der Mar und bin - wie erwartet - von den Shows enttäuscht.
    Die Tanzshow war der größte Bullshit, den ich seit langer Zeit gesehen habe. Haben nach 25min das Theatrium verlassen, weils einfach zu dämlich war.
    Die Shows zu ABBA und Disco (Beat) empfand ich ebenfalls als unerträglich.

Liegt wahrscheinlich daran, dass wir einfach 40 Jahre jünger sind als das Zielpublikum.

P.S.: Die Sänger und Tänzer sind allerdings technische alle Top, hatte da nichts zu bemängeln.

• 03.04.-17.04.2018

• cursor
    • 29. März 2018 um 14:28

Bacardiinsel? Ich lass mich im Pool mit ner Pulle Rum treiben und bin meine eigene Bacardi-Insel :D

• Preisverfall / AIDA

• cursor
    • 28. März 2018 um 08:54

Zusammenfassung der letzten 4 Seiten:

-Premiumbucher sind Deppen
    -Variobucher sind Geizhälse
    -Justbucher der letzte Abschaum, die Flodders unter den Paxen.

Mein Vorschlag:
    Wer recht hat, wird in einem riesigen Messerkampf in internationalen Gewässern entschieden.
    Premiumbucher bekommen hier ein Messer von Aida gestellt, alle anderen müssen ihr eigenes mitbringen.

• Le Havre / Frankreich

• cursor
    • 27. März 2018 um 11:36
    Zitat von Bina81

Hi, kann mir jemand sagen, was ein Taxi nach Etretat kosten würde? Hat das schon mal jemand gemacht. Habe die letzten 10 Seiten durchgelesen, aber nur was zu Honfleur gefunden.

Danke

http://de.lmgtfy.com/?q=Taxi+Rechner

Google ist dein Freund.

• Preisverfall / AIDA

• cursor
    • 27. März 2018 um 08:25

Die Diskussionen gehen hier so langsam am Topic vorbei.
    Aida hat Probleme mit der Qualität des Essens, das ist bekannt, ist aber in diesem Thread unerheblich.

Es soll hier der enorme Preisunterschied zwischen PREMIUM und VARIO diskutiert werden.

• Preisverfall / AIDA

• cursor
    • 26. März 2018 um 11:15
    Zitat von Esposita

Also 3 Wochen Seychellen oder Malediven zum Preis von 2 Wochen AIDA Premium Balkon - das Hotel mußt Du mir bitte nennen, dann stornieren wir!!Waren 2 Wochen auf Mauritius in einer RIU Anlage und es war gut aber keinesfalls erstklassig, geschweige denn spitzenmäßig! Diese Reise war übrigens der Ersatz für unsere SelectionTour Seychellen/Madagaskar,
    da wir wegen der Lungenpest auf die Luna Dezember 18 umgebucht haben, würden sonst auch auf Vario warten!

Da brauch ich keine 10 Minuten Google zu bemühen, um ein entsprechendes Angebot zu finden.
    4* Hotel All incl, Strandvilla + Flug
    16 Tage für 2800€

Immer noch locker flockige 1000€ günstiger, als z.B. die Tour mit der Mar ab nächste Woche.
    Noch Fragen?

• 03.04.-17.04.2018

• cursor
    • 26. März 2018 um 11:06

Wir fahren heut in einer Woche ebenfalls los und verbringen eine Nacht in Köln. Ich lasse mein Auto allerdings auf dem Firmenparkplatz nähe Bahnhof stehen und fahren mit dem ICE. Is mir sonst zu stressig, nach 10h Rückflug und Jetlag nochmal 4h mit dem Auto heim zu fahren.

Meine Planung für diese Woche:
    Montag: Geld bei der Bank umtauschen, bestellte Reiseutensilien (Nackenkissen, Speicherkarte, Kofferwaage) aus der Packstation holen
    Dienstag: Klamottencheck. Kurze Hosen und Schuhe prüfen. Nehmt ihr eigentlich eine Regenjacke mit?
    Mittwoch: Solarium :D (1x war ich schon)
    Donnerstag: Koffer packen. Fr+Sa steht eine Geburtstagsfeier an, da geht das nicht.

• Preisverfall / AIDA

• cursor
    • 26. März 2018 um 10:10

Die Preise, die Aida im Premium aufruft, sind meiner Meinung nach auf keinen Fall gerechtfertigt für die gebotene Leistung.
    Für zwei Wochen Karibik in der Balkonkabine im Premiumpreis kann ich auch 3 Wochen auf die Seychellen oder Malediven fliegen, hab nen schönen (relativ) einsamen Strandbunker, erstklassigen Service und spitzenmäßiges Essen. Das Essen auf Aida ist eben nur "OK", mehr aber auch nicht und Service ist ja eh keiner vorhanden (oder nur rudimentär).

Wundert es da noch jemand, dass die meisten Leute Vario buchen?

• 03.04.-17.04.2018

• cursor
    • 23. März 2018 um 11:50

Kurzer Hinweis an alle Paxe, welche ab Köln mit Eurowings fliegen:
    Über MyAida ist aktuell noch keine Reservierung von Sitzplätzen möglich, über Eurowings direkt allerdings schon. Weiß der Geier warum...

• AIDA-Unterhaltungsprogramm/Shows

• cursor
    • 23. März 2018 um 11:29

Ich fand bisher alle Shows eine ganz fürchterliche Quälerei für meine Nerven. Hat nichts mit der Qualität der Künstler zu tun, viel mehr mit dem Content an sich. Abba? Schlager? Musik aus den 60er/70ern? Um Himmels willen, nein Danke.

Ausnahmen war die Talentshow mit der Crew und die beiden Impro-Komiker (HAMMER!) auf der Sol letztes Jahr. Mehr davon, bitte!

• Alles zu: Anreise Karibik (PAUSCHAL)

• cursor
    • 23. März 2018 um 08:22

Hallo alle zusammen,

fliegen übernächste Woche mit Eurowings ab Köln nach La Romana. Ich schau mir grade die Serviceleistungen an und bin ehrlich gesagt etwas verwirrt.
    Ist bei so einem Langstreckenflug das Essen jetzt schon inklusive, oder muss ich das aufpreispflichtig dazubuchen?

Aida hat für uns den BASIC-Tarif gebucht, welcher eigentlich keine Mahlzeiten enthält. In der Flugübersicht steht unter "Verpflegung an Bord" der Hinweis "SMART-Meals inkl.".

Irritierend...

• 03.04.-17.04.2018

• cursor
    • 21. März 2018 um 14:39

Memo an mich:
    Noch 2-3x ins Sonnenstudio gehen, sonst blendet die Plauze extrem in der prallen Sonne :D

• 10.04.-05.05.2018

• cursor
    • 20. März 2018 um 13:52

Ist es schon zu spät, sich noch anzumelden? Bitte nicht hauen...

• 03.04.-17.04.2018

• cursor
    • 20. März 2018 um 12:35
    Zitat von Niceday87

@cursor iwr haben auch am Donnerstag gebucht..und so eine Art Bestätigung bekommen mit der Info wir sollen noch weiter fragen wer noch mit möchte...

"We shall be happy to have you join us on our tour and we have reserved 2 places for you. Please post this excursion on your ships Roll Call and invite others to join".

Is für mich eindeutig.

• 03.04.-17.04.2018

• cursor
    • 20. März 2018 um 09:14

Meine Frau plant jetzt schon das Koffer packen nächste Woche ?(

• 03.04.-17.04.2018

• cursor
    • 20. März 2018 um 07:57
    Zitat von Freundin

Coursor bleibt bis zum 5.5 auf der Mar. Find ich klasse so lange. Wenn ich vorher mal nachgedacht hätte.....
    Ist von euch auch noch jemand so lange auf dem Schiff?

Ich habe mich köstlich amysiert über eure Kommentare zu Beginn dieses Threads. Die Hoffnung noch Mitfahrer zu finden. Herrlich.
    Zu den Gesundheitsthemen habe ich etwas beizutragen.
    Ich las so im Internet durch Zufall, was man auf jedenfall vor der Reise erledigen soll.
    Sehr wichtig die Impfungen.. usw. Der Hammer: :gruebel:EINE KOMPLETTE ZAHNREINIGUNG!!!!!!! :lol1:

Wir würden natürlich liebend gerne so lange wie möglich auf dem Schiff bleiben, aber leider rufen die beruflichen Verpflichtungen
    Kommen am 18.04. wieder nach Hause und am 19.+20. muss ich gleich wieder auf Tagung. Schön, oder? :sdagegen:

Zahnreinigung wegen einer 2-wöchigen Reise? Warum nicht auch gleich noch Magen- und Darmspiegelung dazu, dann is quasi von oben bis unten alles geprüft :D

• 10.04.-05.05.2018

• cursor
    • 19. März 2018 um 14:20
    Zitat von Freundin

Willkommen. Es gibt 2 Fantreffen. Eins für die anreisenden am 10.4. wird über Facebook organisiert und eins am 18.4. welches ich organisiere. Ihr könnt gerne an beiden Treffen teilnehmen.Die Anmeldung für den 10.4. nimmt SNOOPY280569 entgegen.

@Freundin wir waren letztes Jahr zusammen auf der Sol, ich erinnere mich sogar noch an dich.
    So klein ist die Welt. Wir steigen allerdings schon eine Woche vor euch auf.

• 03.04.-17.04.2018

• cursor
    • 19. März 2018 um 07:35
    Zitat von Niceday87

@cursor

Basseterre: wir haben auch bei folgendem Veranstalter die folgende Tour angefragt..

"Capital City & Beach Splash mit Thenfordgreytours" und wir haben direkt eine Antwort bekommen dass dieser Ausflug erst ab 4 'Personen statrtfindet und wir andere suchen sollen die noch mitmachen...ihr auch? würde mich mal interessieren...danke

Wann habt ihr denn angefragt? Ich habe letzte Woche Donnerstag reserviert und prompt eine Reservierungsbestätigung erhalten.

Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch

1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. 👨‍👩‍👧‍👦 AIDA Teens & Kids zahlen im Sommer 2026 nix

• Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
      • 16. Oktober 2025 um 16:59
      • AIDA Top & Exklusivangebote
      • 16. Oktober 2025 um 16:59
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2,9k
    1. 🌎⚓Weltreise 2024: Wir wünschen AIDAsol eine gute Reise und allen Gästen eine wunderbare Zeit an Bord

• 23. Oktober 2024 um 13:05
      • 23. Oktober 2024 um 13:05
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      4,3k
    1. 🐫Orient Kreuzfahrten inkl. AIDA Bordguthaben - 7 Nächte AIDAprima ab € 1.249,- p.P.

• 20. September 2024 um 11:04
      • 20. September 2024 um 11:04
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2k
    1. 🍻O'zapft is! AIDA Special ab € 960,- p.P.

• 17. September 2025 um 11:19
      • 17. September 2025 um 11:19
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      1,8k
    1. 🎸Neue Eventreise: Midsummer @ Sea mit Samu Haber

• 9. August 2025 um 09:02
      • 9. August 2025 um 09:02
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2,2k

Brandaktuelle Kreuzfahrtdeals

• AIDA Weltreise 2027 jetzt buchbar

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 16. Dezember 2025 um 16:45
  • Mein Schiff Balkonkabinenangebot der Woche

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 16. Dezember 2025 um 12:51
  • 🚨 Ausgebucht 2026! Jetzt AIDA Ostseekreuzfahrt 2027 buchen

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 16. Dezember 2025 um 11:35
AIDA Forum

Größte deutschsprachige, reedereiunabhängige Kreuzfahrt Community mit über 77.000 Mitgliedern bei über 155.000 Nutzern (Mitglieder und Gäste).

© wasserurlaub.info 2005 - 2024

Links

• Über uns
  • Werbung
  • Reisebüropartner
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Cookie-Einstellungen

Service

Kreuzfahrt buchen

wasserurlaub.info auf Facebook