Toll Aufnahmen! Danke dafür... Da fehlen ja nur noch Cara und Prima für ein Generationenfoto
Beiträge von Cvadblbsmsp
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Hallo, ich hab das Problem auch. Unten steht Desktop Version - darauf klicken dann sollte es gehen!
LG
-
Ruft doch bei AIDA an und schildert freundlich euer "Problem" vielleicht ist man ja kulant...
-
Wer ist gerade auf der Luna EM und GM - wir fahren am 13.08.
Lieben Dank
Hier nachzulesen:
-
Bekommen die Kinder im Getränkepaket family wirklich alle enthaltenen Getränke (also auch Kaffee und Bier im Rahmen des Jugendschutzes) oder nur die includierten Getränke des Pakets light?
Habe diese Frage bereits vor 2 Wochen an Aida gestellt, aber leider noch keine Antwort.
Nur Getränke des Light Pakets für Kinder
Siehe aida.deZitatDie AIDA Familienpakete sind eine Kombination aus den Angeboten "Light" sowie "Comfort".
-
Was würdet ihr den uns empfehlen.
Ich trinke gar kein Alkohol und meine Frau vielleicht mal 2 Aperol am Tag.
Wenn dann trinke ich mal ein Cola oder Wasser. Abends evtl. mal ein alkoholfreier Cocktail.Das Light Paket wenn ihr doch gerne "for free" euch mal was holen wollt - Kannst du dir ja ausrechnen ob sich die 9,90€ pro Person lohnen. Ansonsten eben nichts oder Genießerkarte
-
Auch auf AIDAstella eine Top Kabine! Durch Dreiervariobuchung bekommen!
Volle Weiterempfehlung meinerseits! -
Auf AIDAstella sind derzeit
GM: Kai Botschek
EM: Tom AhrendtDie beiden sind gut drauf und haben einige Späße gemacht
Viel Spß an Bord! -
Auf AIDAstella ist derzeit noch der gutgelaunte Kapitän Daniel Kreikemeyer
-
-
Ja, Jan Hendrick van Dillen
-
Auch wir (Christine und Anna Maria) sind dabei und freuen uns auch schon riiieeessiiig. PN ist raus!
Bis dann
Cvadblbsmsp -
Man hätte auch einfach andere Sprachen benutzen können um die Zahlen 1,2,3,4,5,6,7... auszudrücken
also:
Mein Schiff una
Mein Schiff doa
Mein Schiff trea
... -
Was für ein durcheinander...
-
Schicke es doch bitte an AIDA vielleicht machen die ja irgendwann was draus...
-
Alexandra Kraal
Alexandra Kaal
-
-
Hallo,
weiß jemand wo diese Route startet?
VG reisemaus
Wohl wie immer auf Mallorca...
Ist doch dann schon eine InselLG
-
-
Die neuen Reisen sind jetzt auf aida.de buchbar... Nur leider haben die Qualifizierten Mitarbeiter die Strecke auf der Tour: Mediterrane Highlights 6 falsch eingezeichnet
https://www.aida.de/reise/ST071605…BpaxConfig%5D=2
LG