Hallo Lillilein, wir haben auch noch keine Rückflugzeiten für Köln, dafür haben wir ja super Zeiten für den Hinflug, freu
Beiträge von Foxi2411
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Ja, dass ist das Problem mit den meisten Passagieren.. Die Unwissenheit auf die AIDA baut.. EUR 100 ist ein Witz ! Die Reise wird drastisch im Preis fallen.
Durch die Einfahrt jetzt mit dem Konvoi um 00 Uhr geht uns die wirklich tolle Strecke verloren. Wir bekommen zwar am nächsten Tag noch etwas mit, aber wenn man sich dort auskennt, weiß man, dass wir nun wirklich nicht jubeln können. Das wird jetzt keine Seereise sondern im Mittelmeer und im roten Meer, eine Schleichfahrt zu völlig überteuertem Preis .Ich finde es auch unverschämt uns mit 50€ p. P. zu entschädigen!!! Die Unruhen in Ägypten sind doch nicht erst seit gestern, da hätte AC auch anders planen können! Ich würde auch am liebsten stornieren.
-
Hoffentlich wird es kein weiterer Seetag!! Könnte man in dem Fall von der Reise zurücktreten? Natürlich geht die Sicherheit vor, aber 2 Seetage reichen mir wirklich.
-
Nach Köln gibt es auch noch keine Zeiten für die Rückflüge , vielleicht dürfen wir ja länger an Bord bleiben, zwinker
-
Ich habe leider auch noch keine Zeiten für den Rückflug nach Köln
-
Weiß schon einer wann der Rückflug nach Köln geht? Bei mir steht noch nichts unter myaida.