meine-landausfluege.de ist kein Anbieter sondern ein Portal wie get-your-guide bei dem Anbieter ihre Touren anbieten können.
Ähnlich wie airbnb oder ebay.
Beiträge von mabuhay38
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Vielen Dank Marianne - leider hat pluscar keinen Service in Arrecife sondern nur in Puerto del Carmen
-
wir (2E & 2K mit 13 und 17) sind auch dabei. Letzte Woche gebucht und noch eine Veranda Kabine bekommen.
Das ist unsere 2te Tour mit AIDA, auf den Kanaren unsere 4te. Wir machen wahrscheinlich alles auf eigene Faust.
Für Tenerifa und Madeira haben wir einen Leihwagen reserviert. Für die anderen Inseln gibt es leider keine Leihwägen mehr bei cicar, hat jemand einen Tipp für ein Leihwagen-Unternehmen in Hafennähe in Fuerteventura und Lanzarote.Hat jemand einen Plan wie das mit den Reservierungen der Restaurants zu Silvester ist.
Gruss Mitch
-
wir fliegen am Samstag mit KLM
-
gibts den Gutschein auch für andere Unternehmen - ich habe nämlich nicht vor in nächster Zeit mit AIDA zu fahren.
-
ja das Comfort Paket haben wir in der NightFly Bar genutzt.
-
-
Schau mal im Eintrag 768 (gefunden mit der Suchfunktion) - ob es sich für Kinder lohnt hängt vom Alter der Kinder ab
-
-
Die Sicherheitsarmbänder gibt es auf anderen Schiffen schon länger. Ich denke AIDA hat sich da den SicherheitsStandards nun angepasst. Es geht hier um die Zuordnung zur Musterstation. Ich gehe davon aus, dass AIDA wahrscheinlich auch bald die Rettungswesten in den Kabinen abschaffen wird, und es so macht wie auf anderen Schiffen auch.
-
Getränke über Comfort Paket geht - selbst ausprobiert
Reservierungen war für unsere Reise im August nur auf dem Schiff direkt am French Kiss möglich - am besten gleich für die ganzen Woche reservieren
Frühstück in den Bedienrestaurants geht gar nicht -
Da brauchste nix anregen. Das Reservieren im Büffett-Restaurants ist der größte Schmarrn des Jahres.
-
warum geht man bei Costa in die Büffett-Restaurants? Es gibt doch Bedienrestaurants.
-
Hallo Hackysack,
hier stehen 46 Seiten Tipps. Wenn die immer wiederholt werden, dann wird es langweilig für die Mitleser. Sei doch bitte so nett und lies einfach mal ein paar Seiten durch, Du wirst sehen das hilfst ungemein bei der Planung.
LG -
Schmarrn. Die Speisekarten von French Kiss und Casa Nova waren bei uns Anfang August jeden Tag gleich und eine Nachfrage beim F&B Manager hat ergeben, dass das so gewünscht ist. Und nein es gibt die Speisekarten nicht bei AIDA Online. Bild habe ich leider auch keines gemacht. Nur Bilder von den Speisen.
-
Die Reservierung für die ersten Tagen haben wir von Zuhause aus gemacht. Den Rest auf dem Schiff. Im Brauhaus ist keine Reservierung nötig.
-
Rebecca1234
Wir haben keine Versicherungsleistung dazu gebucht. Ich buche nie eine Zusatzleistung. Ich buche im Voraus bei einer deutschen Versicherung für 6€ am Tag die Reduzierung der Vollkasko auf Null. Ist mir lieber so. Und ob die SB dann bei 500€ liegt oder bei 2000€ ist mir dann egal. -
nur mal so ne Frage nebenbei an runner.marie
Muss ich unbedingt den Text zitieren auf den ich antworte, auch wenn der Text und die Antwort unmittelbar aufeinander folgt?
Ist das Pflicht? Macht das Sinn? -
Die Wok Station auf der AIDAprima war schon nicht schlecht, aber das Orignal auf den Mein Schiffen fand ich noch einen Tick besser.
Das mit dem Altersdurchschnitt als mangelhaftes Unterscheidungsmerkmal zwischen MS und AIDA, höre ich immer wieder, ist aber natürlich ein Schmarrn. Wir als Familie fahren schon lange Jahre Mein Schiff. Damals waren es nur 2 Schiffe, als wir das 1te mal gefahren sind. Und um beim Vergleich der beiden Anbieter mitreden zu können, haben ich jetzt Anfang August 1 Woche auf der Prima gemacht. Und ich finde wer beide Anbieter nicht persönlich getestet/erlebt hat, sollte evtl mit solchen Aussagen zurück haltend sein.
Man sollte als AIDA Fan doch froh sein, dass es Mein Schiff gibt. Glaubst Du es würde auf AIDA eine WOK Station geben ohne Mein Schiff. Man nimmt das Gute vom Mitbewerber, ist doch legitim. -
Ich würde das auch so sehen, die Genießer Karte ist ja eigentlich gar kein GetränkePaket. Es ist halt ne Guthaben Karte mit 10% Nachlass und ohne Rückzahlung des Guthabens. Die anderen richtigen GetränkePakete sind Flatrates, man kann von den beinhalteten Getränke soviel trinken wie man möchte. Man kann seinen Verzehr sehr gut über das Portportal einsehen.