wir haben bei enterprise gebucht das war in unserem Fall günstiger als bei Hertz - kann ich nur empfehlen - die Mitarbeiter sprechen englisch - bei der Abgabe wurden wir durch den netten Mitarbeiter von enterprise zum Schiff zurückgefahren - toller Service
Beiträge von mabuhay38
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
-
Ich habe jetzt bei enterprise für nächste Woche reserviert. Ist gleich neben SIXT, also vom Schiff aus in Laufnähe. Kostet wesentlich weniger als bei Sixt. Wir haben jetzt einen 4 Türer Mittelklasse für 38€.
-
https://www.aida.de/kreuzfahrt/schiffe/aidaprima.33040.html
Nein. Getränke sind nicht mehr incl. laut AIDA Homepage
-
-
-
ich lese hier schon ne zeitlang mit und finde es teilweise sehr amüsant die unterschiedlichen Meinungen zu lesen.
Wir sind auch zu viert, 2 E + 2 K. Und wir nehmen natürlich auch das Family Paket. Alleine wenn wir in Bedienrestaurants zum Frühstücken gehen, Cappucino oder ähnliches bestellen und abends in den Bedienrestaurants die Getränke und einen Espresso nach dem Essen.
Und habe mr nicht mal die Mühe gemacht zu überlegen ob sich das lohnt, es ist einfacher und das genügt mir schon.
-
dann ruf doch einfach mal bei der AIDA Hotline an - macht evtl mehr Sinn
-
die Diskussion gibt es, weil der Anbieter (=AIDA) unfähig ist (evtl ist es auch nicht gewollt) die Bedingungen so zu beschreiben, dass es keine Fragen geben kann. Ich fahre das 1te mal und wenn ich das Forum nicht hätte, dann wüßte ich so gut wie gar nichts.
Für mich ist das Geniesserpaket auch kein Getränkepaket, sondern eine Guthabenkarte bei der man sein Restguthaben nicht zurück bekommt.
Und dann soll ich noch eine seperate Karte dafür verwenden, das ginge auch ohne viel Aufwand über die Bordkarte. Dann wird das Getränkepaket einfach im Computer hinterlegt. -
mir geht es ja nur darum, dass AIDA einfach auf der eigenen Homepage einen Link anbietet.
Hier werden immer andere Seite genannt, das ist nach meiner Meinung kein guter Service.mir gehts bei dem Paket unter anderem auch um Cappucino - Latte Machiato beim Frühstück. Oder Espresso nach dem Essen.
Zählt nach meiner Meinung zu Kaffeespezialitäten (ohne Alkohol).Aber das wäre so einfach: Einfach klar und deutlich auf die Homepage stellen.
Sorry für die Fragen aber es ist mein 1te Reise mit AIDA. -
-
das wäre alles ganz einfach, wenn AIDA mal auf ihrer Homepage eine Getränkekarte stellen würde, mit einer Kennzeichnung - dann weiß man ganz genau Bescheid. Das hat mit Kundenfreundlichkeit und Transparenz nix zum tun. Ich habe gerade eine Frage gelesen, ob alkoholfreies Bier auch auf Getränkepaket geht. Soviele Fragen könnten ganz simpel geklärt werden.
-
-
-
Ich bin neu hier im Forum deshalb die Frage:
ist es eigentlich Pflicht die Frage die genau darüber steht bei der Antwort zu zitieren? -
wer macht denn eine 4Tages Tour. Wir finden 7 Tage schon zu wenig.
-
stimmt zur Brückenführung sind wir schon mehrfach eingeladen worden, man musste sich einfach bei der Rezi in ne Liste eintragen lassen. Dito was die Küchenführung anbetrifft.
-
Wir sind auch dabei.
Für uns ist es die 1te AIDA Tour, wir sind schon ganz gespannt.
Unsere Kids 11 und 15 sind schon in der WA Gruppe. -
herzlichen Willkommen aus Schweinfurt
-
also wie man oben lesen kann
wasserurlaub.info - die Kreuzfahrtcommunity
Willkommen im größten deutschsprachigen und reedereiunabhängigen Kreuzfahrtforum.
Ich dachte zwar am Anfang auch das wäre ein AIDA Forum.