Also habe ich das richtig verstanden. Die Kabinenkategorie ist egal. Wenn einer Innenkabine bucht bekommt er das gleiche Bordguthaben wie wenn einer Suite bucht. Da wäre doch %tual wesentlich gerechter.
Beiträge von mabuhay38
Eure Kreuzfahrt einfach & direkt im Forum buchen. Wasserurlauber buchen auf wasserurlaub.info. Los geht's!
Weniger Werbung & mehr Funktionen - JETZT registrieren - es dauert nur einen Augenblick und ist kostenlos!
-
-
Also bisher war auf all meinen Reisen die Benutzung von Spa&Meer (=Sauna) kostenfrei und es war selten viel los. Ich denke wenn es jetzt kostenpflichtig ist, wird wahrscheinlich noch weniger los sein.
-
Kennen tue ich den nicht. Aber dieser Anbieter hat den Schalter direkt neben Cicar. Keine 2 min vom Schiff entfernt im Hafengebäude.
-
wir waren schon mal mit dem Leihwagen dort - ist sehr zu empfehlen
Falls Du Fragen hast oder Bilder brauchst, gerne.
LG -
evtl hat AIDA vom Mitbewerber mit den blauen Schiffen gelernt.
-
gibt es Sekt zum Frühstück? oder ein Käsebuffet?
-
Also jetzt hört doch endlich auf die Mein Schiff Flotte hier zu loben und zu empfehlen.
Früher gab es noch auf Mein Schiff die eine oder andere Route, die nicht ausgebucht war.
Alleine auf unserer letzten Route waren so viele Erstfahrer, dass ich das nicht mehr lustig fand. Da habe ich mich mit einem Mehrfach-AIDA-Fahrer unterhalten, und jetzt kommt die Frechheit die wollen jetzt nur noch Mein Schiff machen. Wo kommen wir denn da hin, wenn jetzt jeder Mein Schiff ausprobiert und nur 50 % machen dann öfters Mein Schiff. Die nehmen mir ja die Wunsch-Kabine weg. Also bitte nicht mehr loben, sondern wie so oft meckern.
Sarkasmus aus. -
-
ja das Tagesticket gilt auch für Strassenbahnen und Busse. Wir haben beim Betreten des Busses extra gefragt.
-
Hier ist der Fussweg https://goo.gl/maps/rvgmJ .
Bus in Schiffsnähe habe ich keinen gesehen.
Wir sind bequem zusammen mit unseren Kinder in 15 min zum Bahnhof gelaufen.
Falls Du weitere Infos brauchst gerne.
Viel Spaß in Bilbao. -
Haben wir uns auf ein Treffen geeinigt?
-
Hallo kiki52,
nach meiner Info ist der Bus kostenfrei (im Gegensatz zur AIDA), laut TC Hotline einfach auf die Mitarbeiter zu gehen, Deinen Schiffvoucher zeigen und gut ist.
LG Micha -
nur Brugge eingeben dann klappt das = die erste Auswahlmöglichkeit
-
nur am Flughafen
LG Micha
-
es gibt keine Zeitprobleme mehr in den Bedienrestaurants. Auf unserer letzten Reise alles bestens. Nur ins Eurasia wollte keiner.
-
wir sind auch dabei. Bin schon am vorbereiten der Ausflüge.
-
Bei Mein Schiff kommt der Kabinen Service zweimal am Tag. Und abends wird das Bett zu Recht gemacht, evtl die Schlafcouch ausgeklappt bzw. die Pullmannbetten ausgeklappt.
-
Sunnymama Warum muss man die Strandhandtücher, Badehandtücher und Duschhandtücher zum trocknen aufhängen? Kriegt man da keine frischen Handtücher?
-
Für mich soll eine Kreuzfahrt ein Erlebnis sein und da gehört eine Balkon Kabine dazu.
Bin zwar noch nie AIDA gefahren, ich habe aber den Eindruck dass der AIDA Fan oft ein Innenkabinen Bucher ist.