Beiträge von S.M.T
-
-
-
-
-
Information zum IC 2320 von Frankfurt (Main) HBF nach Hamburg-Altona (29.06.19)
Dieser Zug fährt nicht wie geplant über Bonn HBF und Köln HBF, sondern wird über Bonn-Beuel und Köln Messe/Deutz wegen Bauarbeiten umgeleitet. Am besten vor der Abfahrt noch einmal die Zugverbindung überprüfen!
-
Zur Anreiseinformation:
Fähr-Anleger Argentinienbrücke ist bis Ende September gesperrt.
-
Hallo, ich habe für die Reise einen Wetter-Durchschnitt zusammengestellt:
-
Hallo,
Ich würde mich aber auch schon über den passenden Destinations- und Schiffsstempel freuen
Die Destinationsstempel für die vielen Zielgebiete gibt es an der Rezeption. Wenn man nett nach fragt holen die eine Kiste und kann an der Rezeption selbst stempeln.
Mit den Schiffsstempeln sieht es da etwas schwieriger aus, denn diese gibt es nur auf den jeweiligen Schiffen.
Gruß S.M.T
-
Hallo,
Der Stammtisch SchroeTho ist hiermit eroeffnet.
Der "Stammtisch" hat mich überredet.
Aber sicher doch.
Gruß Sebastian
-
und auch dann kann es schwierig werden wenn die Stempel nicht mehr verfügbar sind
Die Destinationsstempel sind nicht das Problem, die Schiffsstempel gibt es nur auf dem jeweiligen Schiff.
Das fast unmögliche ist die Kapitäns Unterschrift, sofern man diese nachtragen lassen möchte. -
Dein Format wäre für mich allerdings viiiiiiel zu groß. A4 passt ja nicht in das kleine Logbuch.
Nein in Logbuchgröße. A4 bezieht sich nur auf das Etikett und das kann man bekanntlich schneiden.
Ich habe auf ein A4 Etikett 8 Reisen ausgedruckt und ausgeschnitten
-
Was ist denn der Unterschied zwischen dem AIDA-Logo alt oder neu?
Bei dem alten geht ein Strich durch den Kussmund. Beim neuen nicht mehr.
-
Ich habe mir selbst eine Vorlage mit Photoshop erstellt. Wer Interesse hat per PN mit E-Mail-Adresse melden.
Gerne kann ich euch auch ein Bild erstellen, dazu sind folgende Daten erforderlich:
- AIDAstella
- Kapitän Daniel Kreikemeyer
- Route Mittelmeer 17
- Antalya - 206 sm - Limassol - 150 sm - Haifa - 556 sm - Thira - 173 sm - Marmaris - 174 sm - Antalya
- Gesamt: 1.259 sm
- AIDA Logo neu oder alt
Die fertigen Bilder mit einem Laserdrucker auf A4 Etiketten gedruckt erzielen die besten Ergebnisse.
Gruß Sebastian
-
Kapitän Boris Becker ist schon an Bord der AIDAprima und übernimmt in den nächsten 2 Wochen.
-
Bei meiner letzten Reise wurden die Karten direkt am Check-in Schalter ausgedruckt.
Gruß Sebastian -
Wer kam den jetzt gestern drauf ,als Ersatz ?
MFG
Heike
Ich habe die Information bekommen, dass auf AIDA Diva der GM - Clemens Spangler ist.
Gruß S.M.T
-
Danke, aber da wir inzwischen schon zu sechst sind, hat sich der Preis ja auch schon reduziert. Und Mustafa ist mir auch von einigen Forumsmitglieder, die den Ausflug im letzten Jahr mit ihm gemacht haben, empfohlen worden.
Vielleicht mag sich ja noch jemand anschließen?Hallo, ein Blick in die Glaskugel: es kommen bestimmt noch 2 Personen mit
Gruß Sebastian -
Hallo,
wie viel Geld haben die 2 bekommen. (Konkurrenz)
Erst den Pool auf den PH-WERT etc. Testen ... und dann selbst in den Pool gehen ...
Wo haben die den die Kühlakkus gelagert um die Proben zukühlen, unter der Bettdecke ...Zum Thema Liegen und Hygiene muss sich jeder selbst an die Nase fassen.
Gruß