Hallo zusammen. Zu den Ausflügen habe ich mir noch garkeine Gedanken gemacht, da wor gerade erst vom Schiff zurück sind.
reisefips: Bei der Testfahrt Mein Schiff 4 sind wir auch an Bord.
Beiträge von Ramona2110
Weniger Werbung & mehr Funktionen - JETZT registrieren - es dauert nur einen Augenblick und ist kostenlos!
-
-
Uch glaube beim "Sie haben Urlaub" wird mir ein Freudenstränchen kommen....und es ist bald so weit
-
Sehr lustig wie wir alle quer durch Deutschland reisen
Mein Schiff 4 testen wir Pfingsten auf der Testfahrt und für Oktober 2016 ist Mein Schiff 5 gebucht. Das ist jetzt unsere zweite Aida Reise (nach Oktober 2014 Aida Cara Nordeuropa 6) und im Oktober dann Aida Stella Östliches Mittelmeer 15.
Wir wollen nämlich auch objektiv vergleichen können. -
Wir kommen vom Niederrhein und fahren nach Hamburg, weil der Flug damals von der Aida so viel günstiger war als Düsseldorf oder Köln. Aida und ihre Preispolitik
-
Cool. Gibt es wieder Kabinen?
-
Also Aida mit Flug 7 Tage? Dann würde ich die 7 Tage nehmen. Für uns "Ferienzeitgeplagten" sind 599 Euro 7 Tage mit Flug ein undenkbarer Preis.
-
Curious: du darfst dich nicht als Neuling outen ;-)... Ich glaube dass eine Buchung über große Reisebüros für alle möglich war. Fragt doch mal bei Suncruises. Oder wie hieß der von gestern?
-
Wisst ihr denn wann wir Freitag auf das Schiff können?
-
Wir sind dabei. Balkon auf Deck 8 ganz hinten. Aber egal. Wir sind dabei!
-
Hamburg war damals fast 400 Euro günstiger für uns. Daher nehmen wir die Fahrt nach Hamburg in Kauf.
-
Deswegen fahren wir in 35 Tagen in den Osterferien mit der Diva . Das Warten ist sonst zu lang
-
Wir (41, 36 und 10) starten auch ab Hamburg. Reisen am Vortag an, weil wir vom Niederrhein kommen.
-
Willkommen!!! Wäre wirklich zu lang bis November
Zum Thema Lektorin: Das ist ja cool. Sternekoch und Lesungen.
Da bekommen wir richtig was geboten -
Hat jemand Tipps für Ausflüge in Malta oder Kreta?
-
Wir haben die Reise spontan gebucht nachdem wir im Oktober das erste Mal auf der Aida waren (Cara Nordeuropa 6). Es wird nicht der Haupturlaub und bei dem Preis bin ich bzgl. Abflugzeiten auch entspannt.
-
Die Facebookgruppe ist schon eröffnet und hat aktuell 20 Mitglieder
-
Ich hoffe, dass wir uns alle sehen. Ausgeschlafen auf der Aida nach einem Charterflug
-
Ich verstehe das System auch nicht. Aber insgesamt verstehe ich die Flieger nicht mehr. Herbstferien z.B. gleiche Airline. Ab Düsseldorf zu Dritt 1500 Euro, ab Stuttgart 800 Euro und Hamburg 1100 Euro.
-
Also Hamburg als Abflughafen ist schon nocht meht buchbar. Deswegen hoffe ich auf einen Vollcharter.
-
Also ich hab gerade nachgezählt. Leider 125...