Na dann hoffe ich auch auf einen Vollcharter! Das wäre eine Katastrophe.
Beiträge von Ramona2110
Eure Kreuzfahrt einfach & direkt im Forum buchen. Wasserurlauber buchen auf wasserurlaub.info. Los geht's!
Weniger Werbung & mehr Funktionen - JETZT registrieren - es dauert nur einen Augenblick und ist kostenlos!
-
-
Hallo. Darf ich fragen worüber ihr eine Privattour gebucht habt? Umsteigen bei den Flügen wäre echt doof.
-
Ah dann haben wir ja alle ungefähr ähnlich bezahlt. Egal ob Vario oder Wochenendeinkauf ;-). Wir fliegen auch aus Hamburg, weil es 400 Euro günstiger war und wir immer gerne für einen Besuch in diese Stadt reisen.
-
Darf ich fragen wie teuer der Wochenendeinkauf war? Wir zahlen für 2 Erwachsene und Kind mit Flug Vario innen 2.400 Euro und das fand ich schon wahnsinnig günstig
-
Wir haben es wie Manni66 gemacht. Individuell buchen ist mir bei dieser Reise zu riskant. Im Oktober 2015 reisen wir nach Antalya wieder individuell an.
-
Hallo Boings,
aktuell sind die Preise wieder angestiegen. Anfangs waren Innenkabinen für 599 Euro Vario zu haben.
Ausserdem würde ich bei der Reise immer das Reisepaket dazu nehmen.
Vario Meerblickkabinen sind noch zu buchen.
Gruß Ramona -
Hallo Manni66. Willkommen!!! Darthmole667 habt ihr noch eine weitere "Seetagetour" geplant?
-
Herzlich Willkommen. Noch 157 x schlafen....freu mich auf den Austausch
-
Hallo zusammen,
ich möchte mich kurz vorstellen, denn auch wir werden dabei sein.
Wir sind mein Mann (41), unser Sohn (10) und ich (36).
Wir waren letzte Woche das erste Mal auf der Aida (Nordeuropa 6, Cara) und sind infiziert.
Schon vorher war das östliche Mittelmeer für Sommer 2015 gebucht.
Da wir aber seit letzter Woche infiziert sind, haben wir heute diese Tour auf die Herbstferien 2015 umgebucht und die Märztour Special 20 zusätzlich gebucht.Ich denke, dass die Tour im Oktober auch angenehmer ist als im August.
Wir überlegen entweder das Aida Anreisepaket zu buchen oder individuell anzureisen und vorher ein paar Tage im Hotel zu verbringen.Ich freue mich die "Neue Stella" kennenzulernen und auf Athen und Istanbul. In Athen war ich 1997 zur Abifahrt. Unfassbar!
Gruß und bis bald.
Ramona
-
Wir sind nicht mehr dabei, weil wir auf die Herbstferien umgebucht haben (Ostern haben wir dazu gebucht).
Also: nichts kaputt machen, denn wir steigen zwei Monate später auf die Stella. -
Hallo zusammen,
ich möchte mich kurz vorstellen, denn auch wir werden dabei sein.
Wir sind mein Mann (41), unser Sohn (10) und ich (36).
Wir waren letzte Woche das erste Mal auf der Aida (Nordeuropa 6, Cara) und sind infiziert.
Schon vorher war das östliche Mittelmeer für Sommer 2015 gebucht.
Da wir aber seit letzter Woche infiziert sind, haben wir heute diese Tour auf die Herbstferien 2015 umgebucht und die Märztour zusätzlich gebucht.Erst hatte ich Muffensausen wegen Ägypten und dem Suez-Kanal, aber mit Aida und dem Anreisepaket sind wir sicher.
Krass wie der Preis die letzten drei Tage geschwankt ist.
Ich freue mich besonders darauf eine "große" Aida kennenzulernen und bin auf die vielen Seetage gespannt.
Gruß und bis bald.
Ramona
-
Hallo zusammen. Seid ihr zu Hause? Wir seit 13 Uhr. Was für eine tolle Reise. Ich bin seefest, aber leider landkrank und hab echt Seeschwingungen mit festem Boden unter den Füßen.
-
Hallp Ju_Ma,
fragt doch mal an eurem Hotel.
Wir sind direkt an der Kieler Förde, lassen den Wagen hier stehen und werden hin und zurück gebracht.Bis später.
-
Puh wieviel Kilometer Fahrt hattet ihr denn? Wir haben für 370 km bis Hamburg heute früh 3,5 Stunden und gerade noch mal eine Stunde nach Kiel gebraucht. Ihr seid jetzt bestimmt platt. Noch 1x schlafen. Wir werden morgen um 11 Uhr zur Aida gefahren.
-
Wir sind heute kurz vor sechs losgefahren und um halb zehn zum Zwischenstop in Hamburg angekommen. Sitzen gerade im Frühstückscafe
-
Hallo. Wir sind schin total aufgeregt. Es ist ja unsere erste Aida-Reise.
-
Hallo zusammen,
die Cara ist das älteste und kleinste Schiff, aber es wurde für ein paar Millionen renoviert.
Ich habe viel schlechtes gelesen, aber mein Kollege fährt jedes Jahr 2x mit der Aidaflotte und sagte, dass die Cara vollkommen okay sei.
Wir machen uns nicht verrückt.
Gruß Ramona
-
Wir haben auch nur einen Ausflug gebucht: Kopenhagen Panoramafahrt und Guiness Museum. Einen Aida Ausflug wollten wir mal testen. Wie alt sind denn eure Kids? Bin gespannt, ob Fabian (10) noch zu den Sharks geht oder ob ihm das Programm zu langweilig ist. Auf jeden Fall will er Cocktails mixen gehen.
-
Ah super. Hatte im Internet gelesen, dass man erst um 12 Uhr an Bord kann.
-
...kleiner Tipp an euch Mitreisenden: die Getränkepakete sind seit heute online ;-)))