...wir sind ja schon am Vortag in Kiel. Also kann man schon um 11 Uhr oder 12 Uhr auf das Schiff?
Beiträge von Ramona2110
Eure Kreuzfahrt einfach & direkt im Forum buchen. Wasserurlauber buchen auf wasserurlaub.info. Los geht's!
Weniger Werbung & mehr Funktionen - JETZT registrieren - es dauert nur einen Augenblick und ist kostenlos!
-
-
Hallo zusammen,
wir haben das Cruise Angebot im Hotel Kieler Förde gebucht. Die Bewertungen waren super und die Übernachtung für drei Personen mit Frühstück, 7 Tage Parken und Transfer kostet ca. 150 Euro.
Beim GHotel haben uns die Bewertungen und der öffentliche Parkplatz gestört. Beim Steigenberger kam noch keine Antwort.
Mal abwarten. Ist ja eh nur eine Nacht. Wir fahren am 3.10. früh los und zeigen unserem Sohn noch Hamburg.
So ist es doch entspannter als am 4.10. 550 km vom Niederrhein anzureisen.
Wir sind ja Neulinge und ich habe noch eine Frage: ab wann kommt man denn auf das Schiff am 4.10.?
Gruß Ramona
-
Hallo zusammen,
wegen der Getränkepakete habe ich Aida angeschrieben.
Wir sollen uns noch gedulden, weil es noch keine für die Fahrt gäbe.
Das ist die Antwort von letzter Woche.Wir wollen auch einen Tag vorher in Kiel ankommen.
Welche Adresse hat denn das Steigenberger? Oder könnt ihr mir andere Tipps bzgl. Parken / Schlafen geben?Wie alt sind denn eure Kids?
Gruß
Ramona -
Vielen Dank für die Antwort.
Noch eine dumme Frage: was gibt es denn in der Wellnessoase? Ich dachte dort geht man für die Massagen hin.
Gibt es in der Sauna auch Ruheräume?Gruß
Ramona -
Hallo zusammen,
muss man die Sauna separat bezahlen oder ist diese inklusive?
Laut Katalog ist die Sauna inklusive, aber ich habe glaube ich mal was von 25 Euro pro Person gelesen.Danke für Eure Antworten.
Gruß
Ramona -
Hallo zusammen,
wir werden auch auf dieser Route sein.
Eigentlich hatten wir gerade unsere erste Aida Tour für nächstes Jahr im August gebucht (östliches Mittelmeer), aber wir wollten nicht so lange warten müssen und haben jetzt doch noch kurzfristig auch diese Tour dazu gebuchtDie Tour wird unsere erste Schiffsreise und wir sind schon sehr gespannt.
Wir sind übrigens unser Sohn (dann 10), mein Mann und ich.
Wir kommen zwar nicht mehr aus dem Ruhrpott (bis 2005 haben wir in Duisburg gewohnt), aber vom Niederrhein.Aktuell bin ich in der Ausflugsstöberphase und YouTube-Video-Phase angekommen.
Lieben Gruß
Ramona -
Vielen lieben Dank für die Tipps.
Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
-
Hallo zusammen,
wir, mein Mann, unser Sohn (ab dem zweiten Schiffstag dann 11) und ich, werden nächstes Jahr vom 31.7. bis 7.8. unsere erste Schiffstour antreten.
Bisher haben wir unsere Urlaube im Ferienhaus (Florida), auf einem Campingplatz (Italien) oder im Hotel (Türkei) verbracht.
Da wir jetzt aber alles mehrmals gemacht haben wollen wir etwas neues ausprobieren.Von absolut begeistert bis nie wieder Aida haben wir schon alles von Freunden und Bekannten gehört.
Also machen wir uns unser eigenes Bild.Eine Woche vorher werden wir anreisen und mit einem Hotelurlaub starten.
Ich freue mich auf weitere Antworten.
Gruß vom Niederrhein
Ramona
-
Hallo,
die erste Reise ist gebucht.
Unterscheiden sich die Restaurants bei der Frühstücksauswahl und sind die Abendsbuffets unterschiedlich?Welches Restaurant bevorzugt ihr für welches Essen?
Gruß Ramona
-
Hallo zusammen,
wir haben unsere erste Aida Reise gebucht (östliches Mittelmeer mit der Stella).
Unser Sohn wird am zweiten Tag 11.
Macht die Aida Crew automatisch etwas? Kann ich neben der Torte noch was organisieren, z.B. einen gedeckten Tisch oder so?Wie kann ich mir die Animation für 11-jährige in den Sommerferien vorstellen? Basteln z.B. wäre für unseren kleinen Mann eher nichts.
Gibt es Kennenlernparties, Thementage oder Kurse für die Sharks?Ich freue mich über jede Info, weil wir Neulinge sind.
Lieben Gruß
Ramona