Beiträge von Meeresbrise
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
Hallo Hexe 1965, Sonnenscheinkind hat Dir die Frage ja schon beantwortet. Der Ausflug von Mahe nach Praslin und La Dique ist bei unserer Reise Unsinn. La Dique hat die tollen Strände, Praslin das Naturschutzgebiet mit der Coco de Mer. La Réunion haben wir mit Laurent Hoareau einen Ausflug gemacht. Sehr zu empfehlen und er spricht deutsch.
-
Hallo an Alle,
wir sind auch dabei und fliegen ab Frankfurt. Für uns ist Südafrika auch Neuland.
In Durban weiss ich nicht so richtig, was ich buchen soll. Sagt mir alles nicht so richtig zu.
Vielleicht machen wir spontan mit einem Taxi vor Ort was. Namibia und Port Elizabeth habe ich
Ausflüge gebucht. Maurutius, Seychellen,La Reunion waren wir schon und haben uns viel angesehen.
Dort werden wir wohl nur Strand machen.
Liebe Grüsse
-
-
-
-
Hallo Meeresbrise!
Wir sind im Mai 2023 auf Island gemeinsam mit unserer Tochter und ihrem Partner. Du schreibst dass du über "meine Landausflüge" gebucht hast. Könntest du mir die Adresse mal angeben?Über AIDA ist uns der Ausflug zum Dynjandi Wasserfall einfach zu teuer.
Gru, Karin
Hallo Karin, sorry habe Deine Anfrage jetzt erst gelesen. Du kannst über http://www.xn--meine-landausflge-h3b.de/ buchen. Viel Spass🙋♀️
-
-
-
Danke schön!👍