Hallo, wir haben eine Balkonkabine auf Deck 6. Treffen war doch um 11 Uhr. Um 12 Uhr ist etwas spät. Man muss doch zum Mittagessen, weil man so ausgehungert ist am Anfang auf Aida.
Beiträge von Meeresbrise
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
-
-
Hallo Björn,
ich überlege auch, ob Mietwagen oder Bus. Ich werde mich nochmal einlesen und dann entscheiden. Wollt Ihr das Auto nur für den Strand oder wollt Ihr Euch noch was anschauen? ElkeGesendet von iPhone mit Tapatalk
-
Hallo,
wir möchten am 30.Juni mit dem Zug von Livorno nach Florenz fahren. Ich nehme mal an, man muss umsteigen. Kann mir jemand sagen, wie ich die Zugverbindungen rausfinde? Bei trenitalia finde ich die Verbindung nicht, nur bis Pisa. Ich brauche die jeweiligen Abfahrtszeiten. Vielleicht kann mir jemand helfen?
LG elkeGesendet von iPhone mit Tapatalk
-
Hallo an Alle,
ich brauch mal Eure Hilfe. Wir sind am 30.06.15 in Barcelona und möchten gerne
zum Kloster Montserrat. Die Tour mit Aida dauert nur 3 Stunden und ist überhaupt
nicht beschrieben. Da wir genügend Zeit haben, würden wir gerne auf eigene Faust
mit öffentlichen Verkehrsmitteln fahren. Kann mir da jemand eine Info geben?
Wäre toll.
LG elke
-
So wie ich gelesen habe, muss man wohl den Shuttle aus dem Hafen raus nehmen. In einem Kiosk kauft man die Karten für den Bus zum Bahnhof Linie 1. Die Karten für den Zug kann man wohl auch dort kaufen oder aber am Bahnhof. Die Fahrt dauert 1Stunde 15Minuten. Hab nur die Uhrzeit noch nicht rausgefunden. Bei der Bahn und auch bei trenitalia wird mir nur Blödsinn angezeigt. Zugfahrten in Italien sind wirklich günstig. Ich Versuch noch die Zeiten zu erfahren. Die müssten wir ja wissen, wenn wir eine Führung nehmen. LG elke
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
-
Hallo, wir fahren auch nach Florenz. Wir werden wohl den Zug nehmen. Das letzte Mal waren wir mit dem Zug in Lucca. Ist die Führung deutschsprachig? Da ich nicht gut englisch spreche, wäre es sonst für mich uninteressant. LG elke
-
Wir sind übrigens von Sonntag bis Mittwoch im Riu Bonanza.
-
Wir sind dabei: Meeresbrise- Elke und Günter
-
Nochmal! Günter und Elke. Haben heute gebucht. Wir haben unsere Flüge aber selbst gebucht. Ist billiger und wir können uns die Fluggesellschaft und die Zeiten aussuchen. Wir fliegen schon Sonntag.
-
Hallo, wir sind auch dabei Günter
-
Hallo Highgirl, ich denke Ihr könnt Euch ruhig Zeit lassen. Was noch an Kabinen da ist, weiß sowieso niemand. Urplötzlich sind wieder Kabinen frei, die vorher nicht angezeigt wurden. Werden immer wieder Kontingente zurück gegeben. Ist ja auch ein großes Schiff. Nicht Bange werden!
-
Hallo Bonaire 16,
wir haben die Tour mit der bella vom 07.-21 Februar gemacht. Hattet Ihr auch so
viel Wind? Die Tour mit der Mar wird bestimmt mindestens genauso schön.
LG elke

-
Hallo, ja der Endspurt läuft. Ich muss nur noch 2 Tage arbeiten, Freitag wird gepackt und Samstag geht's los. An alle, die ab Düsseldorf fliegen: wo wollen wir uns treffen und wie erkennen? Warte auf Eure Vorschläge. LG elke
-
Cool, spät gebucht und dann noch was Besseres erhalten. Das nenn ich mal Glück. Euch auch einen schönen Sonntag. LG elke
-
Hallo Schwicker , wie geht das denn? Innen buchen, Außen erhalten? LG elke
-
Und wir sind auch dabei!

-
Hallo Julia, Ihr könnt mit der Fähre rüber zu The Barths. Es geht glaub ich eine um 10Uhr, eine um 10.40 Uhr. Zurück entweder 16 oder auch 17 Uhr. Die Fahrt dauert eine halbe Stunde.
-
Hallo Alex,
Supernachricht!!!! Dann können wir ja doch nach The Bath. Klasse!!!

LG elke

-
Hallo an alle, die ab Düsseldorf fliegen, wer Interesse hat an einem Treffen am Flughafen, melde mich ein paar Tage vor Abflug. Könnt gerne Vorschläge machen. Wir fliegen meist ab Frankfurt, daher kenn ich mich in Düsseldorf nicht so aus. LG elke
-
Ja prima, vielleicht können wir und am Flughafen ja auf nen Kaffee treffen? Elke
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
👨👩👧👦 AIDA Teens & Kids zahlen im Sommer 2026 nix
- Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
16. Oktober 2025 um 16:59 - AIDA Top & Exklusivangebote
16. Oktober 2025 um 16:59
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 3k
-
-
-

-
🌎⚓Weltreise 2024: Wir wünschen AIDAsol eine gute Reise und allen Gästen eine wunderbare Zeit an Bord
23. Oktober 2024 um 13:05 - AIDA Top & Exklusivangebote
23. Oktober 2024 um 13:05
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 4,4k
-
-
-

-
🐫Orient Kreuzfahrten inkl. AIDA Bordguthaben - 7 Nächte AIDAprima ab € 1.249,- p.P.
20. September 2024 um 11:04 - AIDA Top & Exklusivangebote
20. September 2024 um 11:04
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 2k
-
-
-

-
🍻O'zapft is! AIDA Special ab € 960,- p.P.
17. September 2025 um 11:19 - AIDA Top & Exklusivangebote
17. September 2025 um 11:19
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 1,9k
-
-
-