83 Personen! Da sind wir ja ne große Gruppe. Ich freu mich!
Beiträge von Meeresbrise
Eure Kreuzfahrt einfach & direkt im Forum buchen. Wasserurlauber buchen auf wasserurlaub.info. Los geht's!
Weniger Werbung & mehr Funktionen - JETZT registrieren - es dauert nur einen Augenblick und ist kostenlos!
-
-
Hallo Soflo, ich meine irgendwo gelesen zu haben, alle Mann an Bord um 11.30Uhr. Bin mir aber nicht 100prozentig sicher.
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
-
Hallo Tanja, mit 5 Personen im Taxi geht nicht, es sei denn man nimmt so ein Grossraumtaxi. Da weiß ich jedoch nicht, ob dort solche auch stehen. Wir werden sehen. Ich bin schon ganz hibbelig. Freu mich auf unsere Reise.
-
@Missis Jessi,
nein keine Liste mit Forumsnamen und echtem Namen!!!!
Schliesslich haben wir ja extra hier im Forum unsere Fantasie-
namen. Wir sind hier ja nicht auf Facebook.
LG elke
-
Hallo,
na ich werd auf jeden Fall meine Pflaster mitnehmen. Ich bin nähmlich
auch nicht so seefest! Hoffe auf einigermassen ruhige See!
LG elke
-
Hallo,
wir haben diesmal nicht so viel Glück bei der Kabinenvergabe.
Sind sehr weit vorne. Na ja, man kann nicht jedesmal Glück
haben.
LG elke
-
Hallo,
weiss jemand wie wir von Norfolk nach Williamsburg kommen ohne
Leihwagen. Gibt es eine Zugverbindung? Ich kann hierzu leider
gar nichts finden. Könnt Ihr mir helfen?
LG elke
-
Hallo,
ich hab mich auch mal schlau gemacht. Wir würden auch nach Washington mit der Amtrak fahren.
8.59 hin und 15.02 zurück. Vorher mit dem Taxi zur Penn Station. Möchte jemand mit uns das
Taxi teilen?
LG elke
-
Danke Gila. Natürlich meinte ich Lower und JFK. Dumme kleine Tasten!!!
-
Hallo, vielleicht kann mit jemand helfen. Wie komme ich am besten mit öffentlichen Verkehrsmitteln vom kgl. nach Lover Manhatten? Lg elke
-
Hallo an Alle,
wir fliegen mit Singapore Airlines am 28.10 um 21.25Uhr zurück. Wir haben individuell gebucht.
Möchten gerne noch den Tag in , New York ausnutzen. Fliegt noch jemand mit uns und hat Interesse
daran, mit uns New York unsicher zu machen und zusammen mit dem Taxi zum JFK zu fahren?
LG elke
-
Hallo Lucy 1902,
warum schreibt Ihr auf Facebook und nicht hier? Ist ja nicht jeder in Facebook.
Würden gerne mitschreiben.
LG elke
-
ziege80: Na dann fliegen wir wenigstens zusammen zurück.
Die Sache mit den 2 Vornamen ist übrigens geklärt. Mein Mann fliegt als Guenter, reist ein als Heinz und macht Urlaub auf aida als Heinz Günter. Cool!!!Lg elke
-
Na und bei uns steht in der ID Zeile der zweite Name, der auch Rufname ist.
-
Vielen Dank für Eure Antworten. Mir hat jemand aus einem Reisebüro gesagt, es müsste der Name angegeben werden,
der unten im Pass steht. Weil das ja über das Gerät gezogen wird. Aber dann machen wir es so, wie von Dir beschrieben.
Vielen Dank
Elke
-
@Ziege 80: Ich glaub wir sind auf unserer ersten Reise auch mit Kapitän Mey gefahren.
Kannst es ruhig schreiben. Er kommt aus Sachsen!
Ich fand Ihn ganz nett. Reist Ihr
am Freitag oder Samstag an? Wir haben die gleichen Zeiten, fliegen jedoch Freitag schon.
lucrezia: Fliegt Ihr auch mit Singarore Airlines am Freitag?
@ Alle:
Hab noch eine Frage zur Esta. Bei meinem Mann steht im Reisepass: Heinz Günter, unten
auf der Seite jedoch nur Guenter, auch noch mit ue. Was muss man denn nun eintragen
beim Vornamen? Wir waren schon mal in der Amerika und in der Genehmigung steht Heinz Guenter.
Es sind somit alle Varianten vorhanden bis auf die mit dem Bindestrich!!
LG elke
-
Hallo an Alle,
wir haben auch gebucht!
Freu mich riesig auf die Tour.
Wir reisen am 10.10.14 individuell mit singapore-airlines an.
LG elke
-
Hallo, wir waren am 29.06.14 in Invergordon und haben eine Tour mit Kay gemacht.
Kay sprach gut verständliches Deutsch und hat uns 8.5 Std sein Heimatland Schottland
gezeigt. Wir hatten uns für die Nordtour mit Dunrobin-Castle usw. entschieden. Es wurden
viele Fotostops gemacht und Kay hat uns, zum Teil auf sehr humorvolle Weise,
viel erzählt und erklärt. Wir waren im VW-Bus mit 6 Personen und haben
einen wirklich schönen Tag in Schottland verbracht. Kay ist zu finden unter:
http://www.exquisitschottland.co.uk/ Der Bus kostete 200Pfund und war jedes Pfund wert.
-
Hallo an Alle,
geschafft!!!!!
Koffer sind fertig gepackt, morgen früh geht's nach Hamburg.
Wir sind dann um 15Uhr an der Poolbar und begiessen unseren Urlaub.
Für alle, die später kommen, wir sehen uns dann in der Ocean Bar.
LG elke
-
Hallo an Alle,
das fängt ja gut an!!!!!!!
4:0 gegen Portugal, das kann so weiter gehen!
Das nächste Fussballfest erleben wir zusammen auf der Stella. Jetzt feiern wir erst mal unseren Sieg.
LG elke