Hallo Hendrik,
Dann werde ich wohl Geld umtauschen.
Jetzt sind es nur noch 5 Arbeitstage. Hipp, hipp, hurra!!!!!
LG elke
Eure Kreuzfahrt einfach & direkt im Forum buchen. Wasserurlauber buchen auf wasserurlaub.info. Los geht's!
Hallo Hendrik,
Dann werde ich wohl Geld umtauschen.
Jetzt sind es nur noch 5 Arbeitstage. Hipp, hipp, hurra!!!!!
LG elke
Hallo Hendrik
sag mal, kann ich in England und Schottland mit Kreditkarte die Touren bezahlen,
die ich machen möchte? Oder muss ich vorher umtauschen?
Nur noch 6 Arbeitstage und noch 10x schlafen!!!!!!
LG elke
Nix da Susanne!!!!!! Wenn ich dabei bin, gibst kein reservieren mit dem Handtuch!
Ich schmeiss nämlich sämtliche Handtücher in den Pool. Hab ich auch schon im
Hotel gemacht. War ein Riesengaudi den nächsten Morgen. Jedenfalls für mich.
LG elke
Hallo an Alle
es bleibt bei 11Uhr an der Ocean-Bar. Wir können ja nen Zettel auf die Theke legen: Wasserurlaub-Fans.
Werden uns schon finden. Wir wissen immer noch nicht, wie bzw wann wir anreisen. Ich nehme aber an, wir
reisen schon Freitag an. Dann war doch nachmittags schon Pool-Bar angesagt, oder? Im Übrigen habe ich
für unsere Reise das gleiche Wetter bestellt, wie jetzt für Pfingsten. Ich hoffe, es ist Euch recht und
niemand stöhnt, das es zu heiss ist!!!!
LG elke
Hallo Inselfan,
in den Unterlagen steht ab 12Uhr. Ich würde es mal ab 11Uhr probieren, könnte klappen.
Evtl. reisen wir auch einen Tag früher an.
LG elke
Hallo,
unsere Unterlagen wurden auch am 20.05 ans Reisebüro geschickt. Ich nehme mal an,
das die Freitag kommen. Hendrik, das sind ja schöne Bilder.
Ich habe auch zu
früh die WO gebucht. Habe jetzt aber umgebucht. Vielen Dank Andrea für die Info!
So langsam werde ich auch schon hibbelig.
LG elke
was habt Ihr denn für das Taxi nach Brügge bezahlt? Der Preis für 4 Personen von Blankenberge nach Brügge für Hin+Rückfahrt
von 5,80 ist ja sehr preiswert.
LG elke
Hallo Hendrik,
Ja wir haben auch bei Europcar gebucht. Na zu sechst im Polo dürfte in der Tat
etwas eng werden. Im Herbst sind wir zu Europcar gelaufen. Mal sehen.
Langsam wird's hier ja richtig lebendig im Forum. Cool!!!
LG elke
Hallo Hendrik,
schade, das Ihr auch schon ein Auto gemietet habt. Wir haben auch eins gemietet
und unser Ziel ist auch Etretat. Hätten ja auch gut zusammen fahren können.
Letztes Jahr fing es leicht an zu regnen, als wir in Etretat waren. Möchten dort bei
Sonnenschein (hoffentlich) nochmal auf den Felsen spazieren gehen.
Dann ist Sonntag um 11Uhr an der Ocean-Bar wohl angenommen. Ich freue mich
auf Euch.
LG elke
Hallo Dornröschen
wir fahren nach Brügge, nehmen aber den Zug.
LG elke
Hallo Susanne,
ja hab ich auch gelesen, man kann alles gut zu Fuß machen. Die Bimmelbahn kann man sich
wohl auch sparen. Mit Hendrik haben wir ja jetzt jemand im Forum der sich gut auskennt.
Hoffentlich bringt er uns auch Glück mit dem Wetter. Weil alle guten Dinge sind ja bekanntlich drei!!
Prima, dann könnt Ihr ja zusammen wandern.
LG elke
Hi Hendrik,
Wir kommen direkt aus Siegen. Ich fahre in Stavanger auf jedenfall mit dem Boot. Mein Mann will
dort hinauf. Mein Ding ist das Kraxeln nicht!!! Ich schau mir dann ganz gemütlich zu Hause die
Fotos an. Wir hoffen jedenfalls auf schönes Wetter bei unserer Tour. In Norwegen und auch in
England und Schottland waren wir bis jetzt noch nie. Es hat uns immer in wärmere Gefilde gezogen.
Hoffentlich haben wir alle Glück mit dem Wetter.
LG elke
Hallo an Alle,
wir wissen noch nicht, ob wir mit dem Auto oder Zug anreisen. Sollten wir früh genug sein,
sind wir an der Poolbar nachmittags dabei! Wir können ja das Treffen den nächsten
Morgen trotzdem festhalten. Oder? Vielleicht um 11Uhr an der Ocean-Bar?
Herzlich willkommen Hendrik aus dem Siegerland. Wir kommen nämlich auch aus dem
Siegerland. Hi, Hi,
Möchte irgendjemand in Stavanger auf eigene Faust hoch zum Preikestolen wandern?
Das soll in der Zeit gut machbar sein. Meldet Euch mal bitte.
LG elke
Hallo,
Danke für den Link. Am nächsteten Tag wäre mir auch recht.
LG elke
@cherrywoman/KarinM
Ihr könnt doch zusammen ein Auto mieten und auf eigene Faust nach Honfleur fahren. Das hat den Vorteil, das Ihr Euch auch noch
was Anderes anschauen könnt! Wir haben letztes Jahr ein Navi mitgenommen, da braucht niemand Französisch sprechen.
Honfleur ist ein kleines Städtchen, da braucht man auf keinen Fall mehr als 3 Stunden. Wir haben noch Deauville und Etretat gemacht.
War alles leicht zu schaffen.
Zu unserem Treffen hätte ich folgenden Vorschlag. Das Spiel beginnt um 21Uhr und wir werden vorher essen.( Wenn wir einen Patz
kriegen) Wir könnten uns ja nach dem Spiel in der anytime-Bar treffen.
Sind jedoch für alle Vorschläge offen!
wo hast Du denn gelesen, wo das Spiel gezeigt wird? Ich hab nichts gefunden.
LG elke
Hallo Monika,
was habt Ihr denn bei Bruce gebucht? Ist das ein grosser Bus oder ein Bus für 8 Personen?
Kann man sich dort auch auf deutsch anmelden, per Mail?
LG elke
Hallo Susanne,
Andrea macht doch auch mit. Sind wir schon zu acht!!!!
Es kommen bestimmt noch Andere dazu. In unserem Forum ist ja auch sehr wenig los.
Das hab ich schon anders erlebt.
LG elke
Hallo an Alle,
unsere Urlaubsplanung ist nun abgeschlossen. Bis auf das Auto in Le Havre haben wir nichts fest gebucht.
So sind wir flexibler, je nach Wetterlage. In Amsterdam machen wir die Grachtenrundfahrt wohl doch den nächsten
Tag, da es im Juni ja lange hell ist und die letzte Tour um 21 Uhr losgeht. In Belgien geht's mit dem Zug nach
Brügge. Le Havre mit dem Auto nach Etretat undFecamp. In England mit der Bahn nach Salisbury und mit dem Bus
nach Stonehenge und Old Sarum. Schottland hat mir wirklich Kopfschmerzen bereitet. Ich konnte mich nicht so recht
entscheiden zwischen einer privaten Tour (bis 8 Personen) auf Englisch oder einem Bus, dafür aber auf deutsch. Es
wird wohl der Bus werden. In Bergen eine Fahrt mit der Floyenbahn, Fischmarkt u. Brüggen. In Eidfjord zum
Wasserfall Voringfossen. In Stavanger möchte mein Mann zum Preikestolen wandern und ich werde sie Bootsfahrt
auf dem Lysefjord machen. Jetzt wünsche ich uns Allen wunderschönes Wetter und eine tolle Kreuzfahrt.
Wegen des Treffens an der Bar könnt ihr euch ja nochmal melden.
LG elke
Danke für den Link. Die Preise beziehen sich aber nur auf den Bus und nicht auf die Fähre,
sehe ich das richtig?
LG elke
Hallo,
wir sind am 03.07.14 mit der Stella in Stavanger. Kann mir jemand die aktuellen Preise für die Fähre und den Bus sagen?
Oder evtl. einen Link mit Fahrplänen und Preisen? Wer kann mir da helfen?
LG elke