Beiträge von Heinzken
Eure Kreuzfahrt einfach & direkt im Forum buchen. Wasserurlauber buchen auf wasserurlaub.info. Los geht's!
-
-
-
Zur Sicherheit beim Einsteigen klären. Es wird gerne ein angeblich defektes Gerät vorgeschoben. Hartnäckig bleiben...
Danke schön! 👍
-
Hallo Zusammen, wir fliegen jetzt im November auch nach Dubai und machen die Tour.
Ich habe eine Frage zur Taxifahrt: kann man sicherlich mit jeder Kreditkarte zahlen oder?
Ich zahle dann in Dihar zum aktuellen Kurs, oder?
-
Hallo Zusammen,
ist noch jemand dabei und hat ein paar Tipps für Ausflüge in Eigenregie?
-
Update Teilnehmerliste Fantreffen:
Aida_fahrer (Anja & Uwe (2))
Sabine Gie (Sabine & Ronald (2))
Cynthia_Alisha (Delia Petra Kirsten Heidi (4))
Sunflower6 (Uwe & Angelika (2))
Mmo1972 (Michaela, Peter, Anna-Maria (3))
Meeresbrise (Elke & Günter (2))
Scholli (Kerstin, Barbara, Martin (3))
Caipi (Marlies und René (2))
Diddi4 (Dieter (1))
Heinzken (Nicole und Andrea (2))
( editiert VG Detlef ) -
Hallo Zusammen,
jetzt sind es nur noch 41 Tage und wir sind auch in St. Petersburg bei Sergei dabei (Tourivisum etc. alles da) ....
würden auch gerne am Fantreffen teilnehmen.
Liebe Grüße
Nicole und Andrea -
Hallo Uwe, hab eine PN geschickt ;o)) !
Beste Grüße
Andrea -
Hallo Uwe,
das ist ja super, da wären wir dabei! Ich schreibe Sergej mal an mit den Eckdaten und versuche uns anzudocken.
Grüße auch aus NRW von
Nicole undAndrea
-
... ach ich sehe gerade, Uwe und Angelika....
seid ihr jetzt wie Dieter beim selben Anbieter in St.Petersburg?Danke
-
Hallo Dieter,
sorry, hab ein paar Tage nicht geguckt, aber ihr seid ja schon ordentlich am organisieren.
Wir (2 Frauen) würden uns gerne in St. Petersburg anschließen und die Planung, alles an den ersten 2 Tagen zu machen, gefällt uns super. Könntet ihr uns kurz auf Stand bringen, was wir wo für wieviel buchen sollten, damit wir ein Grüppchen werden!
Vielen Dank, Nicole und Andrea
-
Ahhh danke!!!! So nun bin ich im richtigen Forum!!!!
Hallo Zusammen!!!!
-
Hallo Zusammen,
reist noch jemand mit uns auf der AIDAcara und kann schon nützliche Reisetipps geben?
Wir haben heute gebucht und sind sehr gespannt auf diese Reise!
Liebe Grüße Heinzken
Gruß Detlef
-
Hallo Zusammen,
wir sind auch dabei aus Dortmund (w 49/w 45)! Heute Flüge gebucht ab Frankfurt mit der LH!!!!
[size=10]Kabine ist reserviert.....kann losgehen -
Hallo ihr Stellafreunde,
ach war das schööööön!
Rückflug auch bei uns Katastrophe:
Als wir am Flughafen ankamen, sollte die Condor nach Düdorf statt um 17:25 Uhr schon um 16:55 Uhr losfliegen.....eigentlich toll.
Der Schalter schloss aber genau vor unserer Nase, weil sich die Gäste vor uns wunderten, dass sie mit über 60 kg nachbezahlen mussten...dann durften wir uns wieder, nach 45 Min Wartezeit, in der nächsten langen Schlange einreihen.....Abflug dann um 18:07 Uhr......grrrrrr, aber dafür heil Zuhause und nun waschen, was das Zeug hält!Kommt alle gut zur Arbeit und behaltet ein Lächeln, solang es geht!
Ahoi Nicole und Andrea -
.....noch 4x schlafen und dann hoffentlich nicht mehr frieren!
-
.....was für ein Megatreff!!!
Wir sagen noch einmal DANKE an poldi00 für die "hartnäckige" Organisation und freuen uns schon!Übrigens haben wir uns auch für Santiago angemeldet, hat super geklappt!
Viele Grüße
Die Heinzkens -
Ahoi Heinzken!Endlich normale Menschen aus der schönsten und schwatzgelben Stadt!!!
RICHTIG!
-
Hallo Zusammen,
wir sagen mal kurz "Hallo" an alle Mitreisenden!
Ich habe auch gerade erst diesen Threat erwischt, obwohl wir schon die Reise seit Monaten gebucht haben.
Jetzt geht es aber auf zum Endspurt. Danke an die vielen, guten Landausflugstipps von den AIDA-Spezialisten.
Ich habe noch nicht ganz verstanden, wo ihr Euch alle Treffen wollt....kann mir da nochmal jemand Infos geben, wir wären gerne dabei!
Ach ja: WIR sind 2Freundinnen aus Dortmund. Ich bin Wiederholungstäterin, meine Freundin Newbie.
Ahoi Heinzken