Hallo, habe mal eine Frage zu den Getränkepaketen..... wollten dieses mal eines buchen und ich bin mir sicher letzte Woche bei -myaida- gesehen zu haben -20% oder -20Euro in einem rotem Button. Nun ist der Button weg und nur noch bei den Genießerpaketen -20 Euro etc. Woran mag das liegen ?
LG Susi
Beiträge von Susili
Eure Kreuzfahrt einfach & direkt im Forum buchen. Wasserurlauber buchen auf wasserurlaub.info. Los geht's!
Weniger Werbung & mehr Funktionen - JETZT registrieren - es dauert nur einen Augenblick und ist kostenlos!
-
-
Danke Stand ist aber 2014 und der Hinweis Straße nach Terguise ist nicht mehr aktuell gibt da jetzt durchgängig Fahrradweg soweit ich weiß. Werde mal weiter goooogeln
-
Ja gerne. Ich schreib dir unsere Daten per pn.
LG Susi -
Danke für die schnelle Rückmeldung - hmhm alter Anleger ? Wir waren letztes Jahr schonmal auf Lanzarote und haben am Yachthafen und Touribüro gehalten. Ist das da ? Ich kann mich nämlich an keine gelben Schilder erinnern.
LG Susi -
Wir haben dann Donnerstag auch mal gebucht - so spontan
- und können sicher sehr bald mit der Kabinenzuteilung rechnen oder
. Werden uns dann mal an die Ausflugsplanung machen.
LG Susi -
Wo ist denn der Fahrradvermieter ?
LG Susi -
Das mit den Durchsagen kann ich auch bestätigen diese Erfahrung selber auf der Vita gemacht leider.
-
Hallo, wir waren letzten Herbst auf Lanzarote mit dem Schiff. Haben am Touri-Büro am Hafen einen Taxifahrer angesprochen und sind mit ihm einig geworden. 4 Personen 100 Euro. Feuerberge-Manriquemuseum-Weinhandlung und noch ein paar Ziele. Hatte eine CD dabei mit deutschen Erklärungen. Da wir auf der Fahrt noch nicht alles gesehen haben von der Insel sind wir jetzt im April nochmal wieder gekommen......14 Tage.
Also unser Fazit nachdem wir die "ganze" Insel jetzt gesehen haben: Vorher die Karte Prospekt von CACT lesen da sind alle "guten wichtigen" ZIele die man gesehen haben sollte vermerkt. Unserer Meinung nach schafft mal alle nicht an einem Tag bzw. in der Liegezeit der Schiffe. Also nach seinen Vorlieben die besten Ziele aussuchen und einen Leihwagen nehmen. Die haben auch diese CD mit den Erklärungen dabei - die Nummern standen auf dem Prospekt von CACT. Echt praktisch nur die Musik zwischen den Texten - es hat uns gegruselt. Aber egal der Text war gut gesprochen.
In Arrecife ist ein Container siehe Bild da sind Infos vom Touristikbüro zu bekommen. Dort fährt auch eine Bimmelbahn ab für eine Stadrundfahrt. Lohnt nicht unbedingt - wir haben sie gemacht.... dauert eine Stunde und kostete 10 Euro.Wir empfehlen:
Fundación (Wohnhaus Manriques): z.T. unterirdisch in 5 aufgebrochenen Lavablasen Kaktusgarten „Jardin de Cactus Jameos del AguaVulkan-Höhle Cueva de los Verdes Aussicht Mirador de Vulkanlandschaft zurück unbedingt den Weg am Meer nehmen grandioses Panorama Feuerberge im Timanfaya-Nationalpark: Startpunkt einer 10km langen Bustour durch die Vulkanlandschaft El Golfo - El Lago verde: Salinen, Lavaküste, Der Grüner See, eine faszinierende Panorama - wir haben sogar ein paar ganz kleine grüne Steine gefunden
Das wären unsere persöhnlichen Tipps
-
So sind zurück und Kabinen SUPER. Vor allen Dingen die 8130 sehr ruhig und sehr gut gelegen.
Um die Ecke gleich Bar.....mit Raucherecke.....
LG Susi -
So sind zurück und Kabinen SUPER. Vor allen Dingen die 8130 sehr ruhig und sehr gut gelegen.
Um die Ecke gleich Bar.....mit Raucherecke.....
LG Susi -
Copster: Der Bericht klingt wirklich super. Wie lange wart ihr ungefähr unterwegs?
Wir waren gerade auch dort...... Taxi mit 4 Personen 100 Euro 3 1/2 Stunden. Timfaya Park - Weingut - Künstlerhaus - Denkmal und am Ende hat er uns in der Stadt abgesetzt Rückweg zum Schiff zu Fuß.
-
Hallo,
handgreifliche bzw schlagende Passagiere sollte der Kapitän im nächsten Hafen mit ihren Koffern auf die Pier stellen (das hat es auch schon gegeben)Man kann ja nur hoffen,daß auf den nächsten geänderten Reisen die Passagiere nicht so gereizt/schwierig sind bzw.handgreiflich werden
Einen handgreiflichen Typen habe ich schon im Ausflugsbus vor der Abfahrt von Gdingen nach Danzig erlebt als er eine Frau ins Gesicht geschlagen hat,weil sie ihren Sitzplatz für den Typen nicht räumen wollte
Der schlagende Passagier wurde dann vom Securitypersonal aus dem Ausflugsbus entfernt und an Bord gebracht
Schöne Grüße
Heizergruss
Hilfe sowas habe ich ja noch bisher nicht gehört bei 5 AIDA Reisen bisher. Haben dieses Jahr im Sommer eine Selection-Reise mit der Vita gemacht und jetzt gerade eine mit der Mein Schiff 2 ähm ja ich muss leider sagen die Passagiere wirkten auf der MS2 viel entspannter - insgesamt alles sehr harmonisch auch das Personal. Haben wir auf der Vita leider anders empfunden-hatten ja gerade den direkten Vergleich.
-
Hallo zusammen,
es gab wohl auf dem Hafengelände mal einen Fahrradverleih. Hat eventuell jemand darüber aktuelle Informationen oder sogar einen link für Reservierungen?
Über aktuelle Infos würde ich mich freuen!
Besten Dank im voraus!
GinaHallo bin gerade bei der Ausflugsplanung und mich würde auch interessieren ob es einen Fahrradverleih dort gibt ?
LG Susi -
Hallo haben per Flex diese beiden zugewiesen bekommen ( edit: 8115 & 8130 ) - hat da jeman Erfahrung ??
LG Susi -
Hallo haben per Flex diese beiden zugewiesen bekommen ( edit: 8115 & 8130 ) - hat da jeman Erfahrung ??
LG Susi -
Ein Gastgeber oder wie die heißen. Entertaimentmanager ?
LG Susi -
Bin heute von der Vita zurück. Meine Beobachtungen:
Eine schöne Reise aber keine Selection. Der Entertaiment-Manager ist eine Katastrophe. Die Leute sind in Jogginghose zum Frühstück und in kurzen Hosen ins Selection-Restaurant. Irgendwie alles unspektakulär.
.....ich sag nur: Looooord Patrick.
-
Wir haben Vario MB gebucht.
LG Susi -
So sind gerade zurück von .....Anreise Kiel: unser Fazit obwohl nicht weit entfernt vom Hauptbahnhof Kiel würden wir wieder den Shuttel nehmen weil wir befürchten das es unseren Kofferrollen nicht gut bekommt. Denke dafür sind sie nicht "gemacht". Außerdem hat es geregnet
Hat 3.95 Euro gekostet.
Liebe Grüße Susi -
So sind zurück von unserer Selections-Tour Nordland mit der VIta. Fazit: außer den verlängerten Liegezeiten und einmal overnight konnten wir keinen Unterschied zur "normalen" Reise erkennen (unsere 5.te mit Aida und 7.te überhaupt)..
Außer vielleicht noch das kostenlose Foto das an der Tür hing und einmal Kaffee ans Bett wer wollte - war aber der normale aus dem Buffet Restaurant.
Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
wünscht Susi