Wir sind auch dabei!
Beiträge von samkatz
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Also wir hatten nicht eine Happy Hour, gab aber ein paar Veranstaltungen, an Offiziers Shaken kann ich mich allerdings nicht erinnern.
-
Hallo, ich hab nun auch das okay zum buchen bekommen
Noch 50 Tage!
-
Aber das ist doch in den USA nicht anders!
-
OT: 9 Stunden Flug mit einen 23 Monate alten Kleinkind ohne eigenen Sitzplatz im Flieger !?!
Habt Ihr Euch das gut überlegt ?
Kanaren, nicht Karibik
-
Zumindest online gibt es die Reise momentan nur mit Flug.
-
MB Kabine auf Deck 4, bin auch erstmal zufrieden
-
Hallo
Hat eventuell noch jemand Erfahrung mit dem Trekking zum Mount Liamuiga?
Wir würden das gerne in Eigenregie durchführen.
Findet man den Einstieg oder braucht man wirklich einen Guide?
Findet man evtl. im Hafen noch einen Guide, der einen gegen Bezahlung raufführt?
99 € sind mir echt zu viel für den Aida Ausflug....
Falls jemand Interesse hat - wir sind am 03.12. in Basseterre.
LG
InaAlso wir sind da auch gewandert, ich glaube nicht das man das alleine machen kann. Es ist quasi kein richtiger Weg, man wandert durch die reine Natur. Abgesehen davon ist der Auf- und Abstieg echt nicht ganz ohne und wirklich anstrengend. Da ist man wirklich froh den Guide dabei zu haben, ohne geht es eigentlich nicht, schon alleine die Erklärungen wie du da jetzt hoch oder runter kommst ständig unterwegs.
Die Aussicht ist ganz schön, wenn ich mir auch mehr erhofft hätte, besonders nach der Anstrengung.
-
Vielleicht eine Überraschung eines Mitreisenden?
-
Everglades und Disney machen wir auch... baden auf Cayo Levantado macht wohl jeder
Sonst gehen wir noch 2 mal schnorcheln, in Puerto Rico fahren wir mit dem Rad, einfach weil wir sowohl im Regenwald als auch in der Altstadt und Festung schon waren. -
Ja, Umtausch ist kein Problem an Bord!
-
Es gibt 1 normalen Film plus 1 Trickfilm, bei uns waren das zuletzt Still Alice und Madagasgar 3, sowie das Schicksal ist ein mieser Verräter und Rio 2.
Es gab jeweils am Anfang einen Wodga, Gin oder dingens... dieses rote Zeug. Bei unserem Flügen gab es jeweils fleischlose Nudeln zum Mittag, Abends eine fleischlose Frikadelle mit Brezel... zum Frühstück Brötchen.
-
Wir waren 2 mal in San Juan, einmal im Regenwald, bei der Tour ist es eher so wie ein Park, alles gemachte Wege, durchaus schön, den Turm mit 96 Stufen und einer gigantischen Aussicht... Durchaus lohnend, aber unter Regenwald würde ich etwas natürlicheres, ursprünglicheres erwarten.
Das zweite Mal ging es direkt nach San Juan und die Altstadt ist wirklich wunderschön, da war ich sehr positiv überrascht.
-
Nur bei der ersten Landung in den USA soweit ich weiß.
-
Also wir werden im Dezember auch nach Magic Kingdom fahren, kennen allerdings den Park auch schon.
Den Fast Pass scheinen sie für normale Besucher verschlimmbessert zu haben, aber auch so, im ganzen Park gibt es free wifi und zusätzlich eine App mit der man stets alle Attraktionen inkl Wartezeit sehen kann auch mit Karte für den Weg. Also wir sind wirklich immer gut beschäftigt gewesen, aber klar, alles kann man in 6 Stunden nicht schaffen.
-
Echt? Dann haben die das jetzt aber erst vor kurzem geändert, bisher konnte man immer nur einen haben (pro Stunde glaube ich), aber klar, wenn die die es gibt weg sind sind sie weg, sonst funktioniert das System auch nicht.
-
Juhu, auch wir sind jetzt recht spontan mit dabei! Freu mich sehr
-
Hallo Zusanmen,
Für die Transkaribik-Reisen werden ja ab Port Canaveral Touren zum Disney World und zu den Universal Studios angeboten.Hat hier jemand bereits Erfahrung sammeln können? Welcher Park bietet sich für diese paar Stunden eher an?
Vielen Dank
Hallo, generell würde ich für einen ganzen Tag ebenfalls Universal empfehlen, da mit so einem Ausflug allerdings nur ein paar Stunden im Park verfügbar sind würde ich wohl doch eher auf den Disney Park setzten. Da ist auch der Park an sich mehr Attraktion außerdem gibt es dort den fast Pass gratis auf die wichtigen Attraktionen so das man auch in kurzer Zeit die Möglichkeit hat einige Attraktionen zu nutzen, sprich erst Fast Pass holen bei Attraktion 1, dann Schlange stehen Attraktion 2 und danach ohne Wartezeit zurück zu Attraktion 1.
Bei Universal könnte man halt echt Pech haben und zB im tollen Harry Potter Teil nur in der Schlange zu stehen...
-
Also es geht falls es jemanden interessiert
-
Hat jemand Erfahrung damit nachträglich aus einer 7 Tage eine 14 Tage Cruise zu machen? Ist das problemlos möglich? Den Flug haben wir bereits für 14 Tage, würden jetzt nur sofort aufs Schiff wollen statt erst 1 Woche Puerto Rico.