Also rückblickend hätte ich gerne Montag zugegriffen... kann man nichts machen!
Beiträge von samkatz
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Kann natürlich keiner sagen, aber gefühlt ist das schon ein sehr gutes Angebot würde ich sagen... Gestern auch schon, ich hoffe echt auf die Karibik
-
Anscheinend 899, 1199 und 1499 lt einem anderen Anbieter.
-
Es macht doch keinen Sinn ein neues und hält das größte Schiff auf einer Route einzusetzen die sonst überhaupt nicht gefahren wurde, oder? Wenn würde man das große Schiff auf einer gut gebuchten bekannten Route einsetzten und ein kleines Schiff probiert die neue Route aus.
-
Ist es möglich, das AIDA für Schwule oder Lesben eine besonders interessante Art zu Reisen bietet? Ich habe den Eindruck auf AIDA weniger "nicht normalos" zu treffen, als sonst.
Also für uns ist das ganz sicher so, die Verbindung von den Reisen an sich zusammen mit der "Unterkunft", Verpflegung und dem Unterhaltungsprogramm habe ich so sonst noch nicht gefunden.
Wir haben ganz sicher auch schönen Urlaub ohne Aida gehabt, aber doch irgendwie etwas isolierter, auf dem Schiff habe ich nicht das Gefühl.
-
Wir hatten immer einen wunderbaren Urlaub, da war nie auch nur eine Kleinigkeit wo wir anders oder schlechter behandelt wurden.
-
Der Preisvorteil wurde hier anscheinend 2 mal abgezogen. Ist aber oben auch falsch gerechnet.
-
Hihihi..... neeeee den Ausflug geben wir nimma her ...
Macht ihr jetzt Singapur auf eigene Faust?
LG KarinVersuch wars wert!
Aber wir haben jetzt erstmal einen anderen Ausflug gebucht, vielleicht stornieren wir den aber noch und machen doch etwas auf eigene Faust.
-
Ich möchte das ihr den Singapur Ausflug storniert, sag mir aber vorher Bescheid Ich will den...
-
Es sind viele Ausflüge nicht mehr buchbar, ist mir bei anderen Reisen so noch nie aufgefallen.
-
Hallo,
wir können leider erst jetzt unser Indien Visum beantragen. Habt ihr die Fotos da auf das Formular geklebt? 1 auf Original und 1 auf die Kopie?
-
Bei uns ist noch nichts da, warte auch noch auf den Rückflug um meine Zubringerflüge buchen zu können...
-
Oh, Gute Idee!!
Brauche dann nur noch einen freiwilligen der im Flugzeug neben mir sitzen mag!
-
schlafen und medizin, es hat sich doch tatsächlich eine erkältung eingeschlichen! Die mache ich jetzt aber hoffentlich in 2 tagen sowas von fertig...
-
Ui, letzter Tag zur Ausflugsplanung und wir haben nochmals alles über den Haufen geworfen, NY und Boston nun doch auf eigene Faust, Aida Ausflüge storniert!
Zug auch gebucht... noch 1 mal Arbeitern, dann gehts loooos!!
-
War heute bei der Bank ein paar Dollar holen, das Kanada Geld gefällt mir ja richtig gut! Mal was ganz anderes.
-
Kann bitte jemand dafür sorgen das das wetter auf unserer fahrt auch so einen guten eindruck macht? ein träumchen
-
Die Bordkamera scheint wieder zu gehen... und jetzt gerade bei traumhaftem Wetter auf See!
-
4:30 werde ich selten unterwegs sein, wenn man in die Wettervorschau schaut arbeitet die Zeit aber wohl für uns, heiß wirds nicht, aber Karibik haben wir nunmal auch nicht gebucht.
-
So wie ich das mitbekommen habe muss man bei jeder Einreise in die USA durch die immigration und mit Gepäck durch den Zoll. Evtl ist es bei euch aber wirklich anders weil ihr ja nicht dort bleibt sondern gleich weiter fliegt.