Öhm, wann wird denn die Rettungsübung sein? Erst Montag vor der Abfahrt oder?
Beiträge von samkatz
Eure Kreuzfahrt einfach & direkt im Forum buchen. Wasserurlauber buchen auf wasserurlaub.info. Los geht's!
Weniger Werbung & mehr Funktionen - JETZT registrieren - es dauert nur einen Augenblick und ist kostenlos!
-
-
Ich kenne auch nur das Rockefeller Center, und wir werden da Sonntag Abends auch wieder hin, im dunkeln war ich noch nicht dort. Zumindest ist das die Planung.
Wir haben bisher leider immer ewig gebraucht um aus dem Flieger in die Stadt zu kommen, hoffe das das vielleicht mit einem Aida Shuttle etwas schneller geht. 3 Stunden wird es aber bestimmt dauern mit Einreise, Zoll, Shuttle suchen und dann die Fahrt, die war bisher immer eine Katastrophe.
-
Wir bleiben wohl auf eigene Faust den Letzten Tag in Montreal. Freunde von uns waren sowohl in Ottawa als auch in Montreal und die sagten das sich Montreal eher lohnt, vielleicht auch noch etwas Shopping dort.
-
Mein "Reisebüro" hat mir das gesagt.
Aber ich glaube man kann es auch in my aida irgendwo sehen.
-
So, Reiseunterlagen sind unterwegs, dann kann's ja wirklich bald losgehen!
-
Dito, auch mittig Deck 7!
Aber ich bin zufrieden.
-
Bin mal gespannt, ich hätte lieber auf den Feiertag verzichtet
Also alles was man auf der 5th plant am besten schon am Abend vorher erledigen!
-
Also die Kabine muss man meine ich um 9 Uhr verlassen, die Koffer stellt man nachts auf den Flur die werden dann Weg geschafft, zur eigentlichen Abreise musst du sie dann meist aus einer nahen halle o.ä. Wieder abholen.
Auf dem Schiff kannst du aber bis zur Abreise bleiben, bzw. auch bei eigener Tour wieder betreten. An Bord gibt es immer durchsagen für welchen Flug jetzt der Transfer beginnt, bzw. gibt es am Abend vorher auch schon eine Nachricht an die Kabinentür.Wir sind jetzt auch am überlegen, die Ausflüge Enden ja am flughafen, daher ist man als spätabreiser ja fast gezwungen Ottawa zu buchen wenn man einen aida Ausflug machen möchte.
-
Ich habe wegen einem Upgrade der Kabine bei meinem Reisebüro nachgefragt, die sagten dann das es lt. Aida keine freien Kabinen mehr gibt und ein Upgrade daher nicht möglich ist.
Lt. Aida.de kann man aber noch alle Kategorien buchen. Wie kommt denn das?
-
Ja, ist aber leider noch nichts da! Warte auch ganz gespannt.
-
Arkefly ist die Holland Version von tuifly
-
Ja, die 30 Euro waren uns auch zuviel, wir hoffen jetzt auf den Check in. Wo wir beide sitzen ist eigentlich auch egal, zusammen wäre halt schön
-
Marianne und ich fliegen auch direkt zurück.
Hat jemand Erfahrung mit der Platzreservierung und den Kosten dafür? Laut Reisebüro ist eine Reservierung erst 14 Tage vor Reisebeginn möglich. Flugzeiten haben wir auch noch nicht.
Für den Hinflug mit Condor verlangt AIDA 30 Euro pro Person, finde ich echt happig
.
Grüße
Gerda
Habt ihr just aida gebucht? da ist meines Wissens keine Sitzplatzreservierung mehr möglich.
-
120 Euro insgesamt für die Plätze finde ich aber schon happig, da muss ich gleich erst die Erlaubnis einholen!
Aber super, 2 Direktflüge mit AirBerlin!