So, Koffer ist gepackt. Das erste Glas Weißwein auf den Urlaub ist getrunken.
Hildesheim freut sich auf Euch, lecker Cocktails, das Schiff, Dänemark und Schweden!!!!!!!
Eure Kreuzfahrt einfach & direkt im Forum buchen. Wasserurlauber buchen auf wasserurlaub.info. Los geht's!
So, Koffer ist gepackt. Das erste Glas Weißwein auf den Urlaub ist getrunken.
Hildesheim freut sich auf Euch, lecker Cocktails, das Schiff, Dänemark und Schweden!!!!!!!
Hallo,
weiß jemand von Euch wie lange man durch die Schären nach Göteborg fährt? Ankunft soll gegen 18 Uhr sein. Fahren wir ab Nachmittag durch die Schären oder noch früher? Bei der Planung des Seetages muss ich ja berechnen wann ich meinen Mann Cocktails holen schicke, die wir dann beim Schärengucken genießen werden!
LG
BB2508
Hallo Supergrobi,
danke für die Infos. Vielleicht will der Automat im Juni von uns auch nur für 4 Tage Futter;-)
LG aus Hildesheim
Moin, wir haben heute gebucht und machen mit Euch die Kurzreise nach Göteborg und Kopenhagen!
Bis ganz bald auf der Luna...
Grüße von Bernd und Sandra
Prima Kabine, kurze Wege zu den hinteren Fahrstühlen. Kein klappern, keine Geräusche aus der Nebenkabine.
Wirklich einziger Negativpunkt: Wenn die Gangway auf Deck 5 angelegt wird und das Schiff über Nacht im Hafen bleibt, muss die Balkontür zu. Es ist laut, wenn die Passagiere rauf und runter marschieren.
Morgen geht es endlich los!
Ach, egal ob die Inseln getauscht werden. Wir haben Urlaub und lassen alles auf uns zukommen. Wind und Wellen! Ich hoffe, Ihr seid alle hochseetauglich
Das wäre ja wirklich schön. Funchal bei Nacht in der Weihnachtszeit, wir freuen uns schon.
Aber interessant, dass viele von Euch sagen, dass die zwei Seetage überflüssig sind. Wir genießen diese Tage an Bord immer. Man hat Zeit einfach das Schiff zu genießen, aufs Meer zu schauen, mit netten Leuten ins Gespräch zu kommen....Mir wäre eine Reise mit 7 Landtagen zu vollgestopft
genau so ist es!
Wir brauchen schließlich ausreichend Raum zum schlafen, Cocktails trinken, nette Leute kennenlernen und essen!
Alles anzeigenHallo zusammen,
wir (32 und 30) kommen auch mit!
Wir sind das 1. mal auf einem Schiff und fliegen ab Frankfurt.
Wir sind etwas unentschlossen ob wir die Ausflüge über AIDA buchen sollen oder alles
mit einem Mietauto machen, da die Inseln ja nicht so groß sind.
Liebe Grüße und bis in 3 Wochen
JUHU!!!
Hallo Ihr Zwei,
herzlich willkommen im Forum und auch dann an Bord!
Teilt Euch doch vielleicht die Inseln in Aida Ausflüge und Mietwagentour auf. Die Ausflugsbroschüren durchsehen, überlegen ob für Euch Preis/Leistung stimmt. Wenn ja - Ausflug buchen. Wenn nicht, Tour selbst zusammenstellen und Mietwagen schon jetzt buchen. Bei unserer letzten Reise im Dezember 2013 haben wir auf Teneriffa unseren gebuchten Mietwagen bekommen, die Leute, die spontan buchen wollten, bekamen kein Auto mehr! Wir haben jetzt einen Ausflug über Aida gebucht, an einem Tag wollen wir mit dem Taxi los, Funchal kann man prima zu Fuß oder mit einem Touristenbus machen und schon ist die Woche um.
Wenn Fragen - fragen
Grüße aus HAJ
Guten Morgen,
die Zuteilung ist da! Wir fahren mit Euch und der Blu rund um die Kanaren.
Wir (w39 und m49) planen eine Tagestour auf Lanzarote mit dem Taxi. Wer hat Lust, sich uns anzuschließen?
Kosten bei 6 Personen für eine 7,5 stündige Tour pro Person 50,00 €. Höhlen, Tal der 1000 Palmen. etc...
Freue mich auf eine PN und über "Willkommen an Bord in 21 Tagen"
Liebe Grüße aus HAJ 13:50 Hinflug und 18:40 Rückflug
S&B
Sandra und Bernd Die Just Zuteilung erfolgt 8 Tage nach Buchung und die Kabinenzuteilung 30 Tage vor Reiseantritt - so steht es in den Buchungsunterlagen bzw. in den Reisebedingungen.
Hallo, vielen Dank für Eure Antworten, Exposita - ganz so ist es aber nicht, sonst hätten wir schon die Bestätigung. Lt. Reiseinfos bekommen wir spätestens 14 Tage vorher die Info vor Abreise die Info wann und wohin es geht, aber ab und an ging es auch schon mal schneller, daher die Frage an Euch
Exposita, vielleicht meintest Du Vario...
Hallo an alle, insbesondere aber an DeCo, Clubby und Nieca,
habt ihr Just oder Vario gebucht? Ich warte wie verrückt überhaupt auf die Reisezuteilung über Just! Neid, will auch wissen, ob Blu oder Stella, wann und welche Kabine .
Liebe Grüße aus Hannover
Sandra und Bernd