Beiträge von Anke Vpunkt
-
-
Hallo, wir sind auch dabei und freuen uns schon sehr. Mit Ausflügen habe ich mich noch nicht beschäftigt, aber meistens haben wir alles auf eigene Faust organisiert, die Preise sind unglaublich über Aida. Nun heißt es warten ,aber Vorfreude ist ja auch schön. LG Anke
-
Wir hatten die Kabine auf der Blu, sie wurde uns im Vario zugeteilt. Aufgrund der Bewertungen hier im Forum hatte ich mich schon mit Ohropax ausgestattet und meinem Mann ,der einen sehr leichten Schlaf hat, vorgewarnt . Und was war...nix.Keinerlei Geräusche aus dem Crewbereich, sehr ruhige Nächte ,nur morgens beim Anlegen wurde man geweckt, das fand ich allerdings positiv.
-
Hallo
Auch bei uns sind die Rückflugdaten wieder rausgenommen worden und erst ab 30.09 werden wir wieder informiert. Keine Ahnung warum, jetzt heißt es wieder abwarten. -
Hallo
Wollte heute die Pedelec Biking Tour in Santo Domingo buchen , leider schon alles ausgebucht...jetzt muss ich mal nach Alternativen suchen.
Allen einen schönen Abend -
Hallo Maren
Bei uns hat es über Aida auch nicht geklappt, also bin ich ins Reisebüro ( über das wir auch gebucht haben) und dort hat man uns XL Sitze buchen können .Direkt über Air Berlin
LG Anke -
@ Hermi
auch bei uns wird erst am 31.8 der Rückflug von La Romana nach Köln/ Bonn bekannt gegeben. -
Hallo alle zusammen
Wir fliegen auch um 9.45 Uhr ab Düsseldorf mit AB7450. Super Flugzeiten , ich freu mich. Da stört mich jetzt Köln / Bonn etwas weniger. LG Anke -
Hallo
Auch wir haben eine Mail von Aida erhalten, bei uns hat sich ebenfalls der Abflug geändert. Nun ist es auch Köln/ Bonn statt Düsseldorf.
Allen einen guten Start in die Woche -
Hallo Lagavulin
Ausflugsplanung haben wir auch schon in Angriff genommen ,New York auf eigene Faust...einfach mal gucken wo wir landen, in Baltimore werden wir über Aida einen Ausflug nach Washington buchen ,in Charleston werden wir uns die Stadt anschauen ,Port Canaveral wollen wir auch mit Aida in die Everglades oder diese Banana River Tour, wir haben ja noch ein wenig Zeit uns zu entscheiden. Miami wird mal wieder auf eigene Faust und die nächsten Häfen in der Dom. Rep werden Strandausflüge wahrscheinlich über Aida . Allen noch ein schönes Wochenende . -
Hallo liebe Mitreisenden
Habt ihr schon den Esta Antrag gestellt? Reicht es wenn ich beim Ansprechpartner in den USA, Aidaluna Cruise Ship und beim Ort New York angebe?
Danke und schönes Wochenende . -
Guten Morgen
Seid gestern ist die 14 Tage Tour auch im Vario zu buchen, da hab ich mal schnell umbuchen lassen und 1500 Euro gespart
Supi , ein perfekter Tag auch wenn ich bei dem tollen Wetter gleich noch arbeiten muss. LG -
Hallo Elo und Hermi ,dann fliegen wir wohl alle zusammen ab Düsseldorf ,hoffentlich haben wir tolle Flugzeiten , die Daumen sind gedrückt. Und B+D wir sehen uns dann in New York...freu (kann leider keine tollen Smileys einsetzen,klappt leider nicht)
-
Danke, in dem Club bin ich sehr gerne
-
Hallo an alle Mitreisenden
Wir sind mit dabei , allerdings auch nur die 14 Tage bis La Romana . Liebe Grüße Anke -
Hallo ihr Lieben
Koffer ist gepackt, von mir aus könnte es losgehen. Haben von Düsseldorf leider blöde Flugzeiten und kommen erst spät aufs Schiff, aber egal....Urlaub.
Wir sehen uns alle am Sonntag um 14 Uhr...wir freuen uns. Habt alle einen schönen Tag.
LG Anke -
Hallo in die Runde
Uns sind 2 Treffen hintereinander einfach zu stressig,man schaut ständig auf die Uhr, also lasst uns einfach alle zum Fantreffen um 14.oo Uhr in die Anytime Bar gehen und dort können dann auch diverse Ausflüge bequatscht werden. Was haltet ihr davon? LG Anke -
@ Seafan 64 und alle anderen dieser netten Runde
Treffpunkt Sonntag Mittag find ich ok ,da es unsere erste Kreuzfahrt ist und null Ahnung von den Örtlichkeiten...ist die Ocean Bar mit Aussendeck ? -
]Hallo Nicky, Cocktail WS ist auch nicht unser...allerdings an der Bar schon http://www.w
asserurlaub.info/forum/wcf/images/smilies/smileys85.gif -
Hallo Seafan 64 , die geführte Tour durch Palermo hört sich gut an,wir wären zu zweit und würden uns anschliessen . Hast du schon was gebucht ? Gruß Anke