War heute im Reisebüro und hab umgebucht,hat alles super geklappt ..genau wie ihr es geschrieben habt,also 700 € gespart
Danke nochmal für eure Antworten
Du planst eine Kreuzfahrt? Dann buche einfach & direkt hier im Forum. Alle Infos findest Du hier!
War heute im Reisebüro und hab umgebucht,hat alles super geklappt ..genau wie ihr es geschrieben habt,also 700 € gespart
Danke nochmal für eure Antworten
Die Reise beginnt am 12.9.14 also noch alles möglich,ich warte jetzt bis sich das RB meldet und versuchs erneut...vielen lieben Dank für eure Antworten und drückt mir die Daumen.
Hallo an alle Aidaerfahrenen
Haben Mittelmeer3 im September14 Premium gebucht,kaum 4 Wochen später gibt's die Reise schon im Vario knapp 1000Euro günstiger..unglaublich. Bin natürlich sofort ins Reisebüro um auf Vario umzubuchen,dort erklärte man mir das es nicht so einfach wäre umzubuchen,ich könnte natürlich stornieren d.h. allerdings 20 % Stornogebühren was sich natürlich nicht rechnet.Da jetzt erstmal Weihnachten vor der Tür steht und er(der nette Herr aus dem Reisebüro)wahrscheinlich niemanden mehr erreicht wird sich dann mal kümmern.Ich hatte die ganze Zeit so ein Gefühl von ....Provision wird geringer ausfallen,wenn die Umbuchung klappt.Jetzt meine Frage,kann ich auch selbst bei Aida anrufen und versuchen umzubuchen(Obwohl im Reisebüro gebucht)...So ist das wenn man das erste Mal Aida fahren will,alles läuft schief ...
Hoffe ihr könnt mir helfen
LG Anke
12.09.-22.09.15
Wir sind auch dabei und die Vorfreude ist riesengroß.