Kapitänswechsel auf AIDAprima ab 25.02.2023 Jörg Miklitza.
Beiträge von Vhmsternchen
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
-
-
-
-
-
-
-
Wir sind auch dabei.
Noch 90 Tage , in MyAIDA stehen die Flüge. -
Zur Info:
Es wird ein Fantreffen organisiert.
-
Wir Karin und Dieter sind auch dabei.
Gestern gebucht.
-
Allen die heute aufsteigen wünsche ich eine tolle Kreuzfahrt und bringt die Aura sicher nach Hamburg Altona zurück, denn dann steigen wir auf.
-
Das Treffen haben wir nicht selbst organisiert, sondern der Admin der Gruppe ( bei den Unaussprechlichen ) für die Reise. Es wurde explizit nur die Anzahl der Personen an AIDA weitergeben, die Kommunikation erfolgte über den Messenger oder in der Gruppe, hat hervorragend geklappt.
Da ich über IPad eingeloggt bin, finde ich rechts oben nix.
-
Hallo Karin und Dieter. Ich habe Euch in die Liste aufgenommen.
Habt ihr das Treffen auf der Nova selbst organisiert oder nur gehört dass das so ist? Kann sein dass das auf den großen Schiffen ganz anders gehandhabt wird. Bei unserer Nova Reise im Januar gab es kein offizielles Treffen mit Aida und beim inoffiziellen Treffen an der Aida Bar im Beach Club war es uns nicht möglich die Teilnehmer zu identifizieren.
Ich würde trotzdem gerne eine Liste mit vollständigen Namen und Kabinennummern machen, da dies nach meiner Erfahrung immer so verlangt war. Die Datenschutzverordnung ist da m.E. kein Hindernis da ihr mir und Aida die Daten ja genau zu dem Zweck (Organisation des Fantreffens) gebt. Es könnte ja z.B. passieren dass das Treffen aus irgendwelchen Gründen kurzfristig verschoben werden muss.
Persönliche Notizen kann man rechts oben über Konversationen verschicken. Dort kannst Du eine neue private Konversation mit mit (be.ef) starten. Nicht zu verwechseln mit einem Pinnwandeintrag den jeder lesen kann.
-
Wir Karin und Dieter würden auch gerne am Fantreffen teilnehmen.
Nach der neuen Datenschutzverordnung ist die Kabinen Nummer nicht mehr nötig, nur noch die Anzahlung der Personen. Jedenfalls war es im Februar beim Fantreffen auf AIDAnova so.
Hier kann ich keine PN verschicken.
-
Guten Abend allerseits,
auch wir wären an einem Fantreffen interessiert. Wer wäre bereit, die Organisation bei AIDA zu übernehmen? Ich falle leider wegen meines Disputs mit AIDA wegen des Umroutings aus. Falls sich keiner findet, können wir uns auch ohne AIDA z.B. in der Anytime Bar verabreden. Aber vielleicht findet sich jemand, denn ein wenig Sekt und ein paar Häppchen von AIDA wären ja nicht zu verachten.
Auch würde ich es spannend finden, was Ihr in den einzelnen Häfen so plant. Ein paar Anregungen sind immer gut. Ansonsten gibt es eine Menge an Information in den Ausflugstipps.
Die letzten 58 Tage gehen auch noch rum.
det
-
Wir sind auch dabei. Nachdem die JFF der Nova auch ausfällt, haben wir Golf von Biscaya gebucht.
Karin und Dieter -
Gibt es Neuigkeiten zum Fantreffen.
Wir freuen uns schon riesig -
Wir sind auch dabei, gestern gebucht. Unsere 4. Metropolentour mit unterschiedlichen AIDA Schiffen.
-
@Schusa Ja, 11.2.18 Anytime Bar 11:00 , hast du dich angemeldet?