IN 2 TAGEN GEHTS LOS!
Sind gerade noch am packen (und natürlich Fußballschauen). morgen früh geht's mit dem Auto schon nach Hamburg. Freuen uns schon riesig!
BIS GANZ GANZ BALD
Beiträge von torbennagel
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Hallo,
kann mir jemand sagen, wie schnell ich morgens in Reykjavik vom Schiff komme? Wir legen ja um 8.00 Uhr an, gibt es dann "Stau" beim vom Bord gehen, oder ist es im Normalfall möglich, so 10 nach 8 an Land zu sein (wenn nichts unerwartetes dazwischen kommt). Wie sind eure Erfahrungen? Danke schonmal
lg Rebecca -
joachimmeertal
Wir haben auch in Akureyri einen Mietwagen von Europcar und überlegen ob wir in Reykjavik einen von Europcar oder Nordic Car Rental nehmen. Liefert Nordic Car Rental den Wagen problemlos an den Hafen, kostet das extra? Wo habt ihr den Wagen abgeholt/ abgegeben? Wäre für Infos sehr dankbar.
lg Rebecca -
Danke für die schnellen Antworten!
Wir freuen uns schon und hoffen unsere Reise wird so toll wie eure!
lg Rebecca -
Hallo,
ich hoffe ihr hattet alle tolle Reise. Bei uns sind es keine zwei Wochen mehr, dann dürfen auch wir mit der AIDAsol den Norden erkunden.
Gab es auf eurer Reise regelmäßig Happy Hour 2 für 1 in der Anytimebar oder ähnliches? Haben zwar schon das neue Getränkepaket gebucht, wurde uns aber trotzdem interessieren.... Vielen Dank schon mal für die Info;)
lg Rebecca -
Hallo,
unsere Reiseunterlagen wurden am 22. 5. (laut myaida) verschickt, am 30.5 (Freitags) waren sie im Reisebüro, am 2. Juni (Montag) bei uns!
lg Rebecca -
Hallo,
habe eine Frage an alle die in letzter Zeit an Bord waren. Werden die verschiedenen Fotoshootings (Bug-Shooting, Paar-Shootings etc.) nicht mehr angeboten? Also ich meine, dass man einfach zur genannten Uhrzeit hingehen kann, sich kostenlos fotografieren lassen und dann anschließend entscheiden, wieviel und welche Bilder man haben möchte (und die natürlich bezahlt). Oder muss ich jetzt vorab ein Shooting buchen (über myaida oder dirket an Bord). Wer war nach Einführung der über myaida buchbaren Shootings an Bord und kann mir darüber Auskunft geben? Schon mal vielen Dank!
Lg Rebecca -
Hallo,
auch wir (um die 30 mit zwei kleinen Kinder) sind auf dieser Reise dabei und freuen uns schon sehr. Ich bin neu hier im Forum, aber kein AIDA Neuling mehr, ist jetzt unsere 5. Reise.
Habt ihr eure Reiseunterlagen schon bekommen? Unsere waren wohl gestern im Reisebüro und wurden weitergeschickt, ich hoffe also sie am Montag in den Händen zu halten!
Die meisten Ausflüge werden wir auf eigene Faust machen, da wir mit Kindern so flexibler sind. Bisher haben wir über AIDA nur den Nordkap-Ausflug gebucht!
Wünsche noch ein schönes Wochenende.
Rebecca