Beiträge von elchgoer

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.

    Hatten aktuell Innenkabine 8345 (Innen/IA)... liegt zwar schön mittig, wenig Schiffsbewegungen, aber nebendran ist ein Betriebsraum in dem schonmal relativ früh gewerkelt wird (kratzen/hämmern, was auch immer da passiert), auch nachmittags teilweise laut. Würde die Kabine nicht empfehlen und schon gar nicht als Premium Bucher als "IA" teuer buchen.Nachts aber ruhig.

    Hallo,
    genau die Frage bewegt mich auch gerade...habe mich schon auf Public Viewing in lauen Sommernächten auf dem Mittelmeer gefreut, auf dem Pooldeck...und jetzt habe ich bei vorigen Einträgen im Forum gelesen dass die Übertragung der EM z.B. in der Anytime Bar und im TheATER stattgefunden hat. Da wir auch noch 2 Deutschland Spiele haben in unserer Woche fände ich das sehr schade! Vor allem wird es doch sicher brechend voll in den Bars und im Theater ...hoffen wir mal das Aida das Pooldeck für Übertragung einplant !