.... ob uns die Nova besser gefällt als die Prima ... wir werden sehen ... Wetter ist uns sehr wichtig ... vielleicht hat man ja Glück ... sind auch gerne bereit Privat was zu unternehmen ... wenn jemand was plant und es werden noch 2 Personen extra gesucht dann Info zu uns - sind 52 und 51 Jahre alt ... freuen uns schon sehr auch weil wir es sehr kurzfristig gebucht haben ...
Beiträge von powertrike
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Hallo!
Wir Birgit u.Torsten beide Mitte 50 wären auf der Route auch dabei.Freuen uns schon auf das Schiff.Wir möchten am 18.11.19 auf Madeira gerne eine Privatour mit Nuno Gomes machen.Wir suchen noch 2 bis 4 Mitfahrer.
Moin, was ist das für eine Tour ? Wir haben evtl Interesse - gerne Info zu mir - Danke
-
-
Kurz und knapp: Wer ist auch am Start?
Wir, meine Freundin und ich (beide 35), wollen mal die Nova testen und freuen uns schon riesig. Die Kanaren kennen wir schon auswendig, aber diesmal ist das Ziel das Schiff.
Heute kamen die Flugzeiten und in 90 Tagen ist
Moin , meine Frau und ich beide etwas ü 50 sind auch dabei - auch bei uns ist das Schiff unser Ziel - bin echt gespannt - ist unsere 3. Kanaren Tour - nach Bella und Sol jetzt Nova
-
PN an Elke Weil
-
Moin, ich meine ab 18:30 aber bis nach oben
-
…. gerade über get your guide den Turm gebucht … vielleicht kann man sich ja die Fahrt zur Mall mit jemanden teilen ….
Bald geht es los ...
-
bitte PN gucken ... Danke bis bald
-
Also, bei uns ist es nun fix. Wir haben gebucht (7.1.-14.1.), fliegen am 6.1. um 21 Uhr mit Etihad von Frankfurt nach Abu Dhabi (dann leider noch mit dem Bus nach Dubai).
Für den 7.1. haben wir für 19.30 Uhr ein Ticket für den Turm aber sonst haben wir noch überhaupt nichts geplant.... Gerne würden wir auch vieles auf eigene Faust machen (Hop off Bus eventuell). Vielleicht findet sich ja ein Grüppchen, so dass man auch einiges zusammen unternehmen könnte.Moin, wir sind auch dabei - ab 7.1 auf der MS 4 - Wo hast Du den Turm gebucht ? Ganz nach oben ? Wir haben eigentlich auch nur wenig geplant - Turm - Dubai Mall- Fontänen Show - die Moschee und evtl. Atlantis Hotel - ist ja unser 1. mal Mein Schiff ... wollen uns auch etwas erholen an Bord ...
-
Moin, wir fahren das erste mal Mein Schiff und das ab Hannover mit Tui Fly - Sitzplätze sind reserviert ab dem 6.1 geht es los ...
plant jemand was auf eigene Faust zu unternehmen ??? Wir sind zu Zweit und haben noch keine Erfahrung im Orient ..
-
unsere Tochter reist mit der Freundin auch mit ... aber sonst anscheinend wenig ...
-
Moin,
unsere Tochter fährt das erste mal alleine mit der Bella Mitte August - wo kann man dann wohl gut und günstig parken ? Sollte nicht so weit weg sein vom Schiff ...
schöne Grüße aus dem Ammerland
-
... dann sehen wir uns ja in Köln - uns erkennt man am Kofferband ....
steht Aida drauf bin der mit den kurzen Haaren
-
fliegt jemand von Köln Bonn ?
-
OK auch bestimmt sehr schön gewesen oder ? Wir haben gerade erstmal Medikamente gepackt ...
-
Ich hatte beim letzten mal nur US Dollar in kleinen Scheinen dabei und bin da mit sehr gut gefahren.
Danke für die Info - so hab ich auch gedacht - war das auch diese Tour ?
-
.... mal eine doofe Frage - wie macht Ihr das mit dem Geld ? es sind ja überall andere Währungen ...
bin mir da nicht sicher was am besten ist ... an Bord tauschen oder lieber hier US Dollar holen ?
-
Hallo an alle,
bald gehts los , wir freuen uns schon sehr, endlich dem Schmuddelwetter zu entkommen.
[editiert. siehe Forenregeln. Danke ] Es wird ja ein Fan-Treffen organisiert, dieses findet am 14.1. um 11.00 Uhr in der Anytimebar statt. Falls gewünscht, würde ich [ editiert: euch ] mit anmelden. Dazu wird in diesem Fall nur die Angabe der Personenzahl gewünscht. Die Nennung von Name und Kabine erspart man sich wohl inzwischen schon. Die Fantreffen werden ja auch immer mehr.
VG RunningBine
... ja unser Rasen steht unter Wasser dann noch der Sturm hier im Norden - es wird Zeit für Aida - zum Fan Treffen kommen wir mit 2 Personen - bitte mit anmelden - Vielen Dank
Ausflüge muss ich zunächst abwarten - hatte kleinen Unfall ... erstmal abwarten wie fitt ich dann wieder bin.
Wir sehen uns auf dem Schiff - bis bald - schöne Grüße aus dem Ammerland
-
.... muss man das im Voraus buchen ? Wie läuft das mit der Bezahlung ???
-
OK dann lassen wir es - alles Gut - bin auf Whats App angewiesen auch im Urlaub - geht leider nicht anders und ich bin froh das Aida so ein Service hat ...
und das es Deck 14 gibt finde ich auch Gut - Tui bietet beides nicht an ...